Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (21.08.2009, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (21.08.2009, 16:40)
Zitat
Prinzipiell muss nach der ursache gesucht werden warum des weib auf den schmalen trichter kommt das sie so spindeldürr sein muss. und dann muss man ihr klarmachen ( und noch wichtiger, sie muss das einsehen und für sich selbst ändern!) dass das nicht gut ist und sie sich zu unrecht bestraft.
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Prinzipiell muss nach der ursache gesucht werden warum des weib auf den schmalen trichter kommt das sie so spindeldürr sein muss. und dann muss man ihr klarmachen ( und noch wichtiger, sie muss das einsehen und für sich selbst ändern!) dass das nicht gut ist und sie sich zu unrecht bestraft.
Du verwechselst das mit Magersucht. Bolemiker sind nicht zwangsweise dürr. Aber Sie muss auf alle Fälle in Therapie, wobei ich sagen muss, nach 8 Jahren sehe ich trotzdem wenig Heilungschancen weil sie das wohl schon chronisch hat. Aber in der Therapie lernt sie viele Dinge die ihr helfen und sie muss sich da der Krankheit stellen. Daheim und im Alltag bekommen solche Leute das nicht annähernd mehr in den Griff.
Zitat
Original von Alwin
Erzähl bitte mehr, hab da ähnlichen verdacht, was glaubst du will sie damit bezwecken?
Wir hatten in letzter Zeit öfter mal ''Verkehr'' ... nur so als Zusatz.
Zitat
Original von Tsu_Toasti
lad sie doch mal zum essen ein
Zitat
Original von Alwin
sie hat wirklich eine Top Figur, fast schon zu dünn
Zitat
Original von Alwin
Also ich weiß das jetzt seit ca. 2 Wochen, sie findet es halt schön das sie alle Sachen essen kann die sie will.
Zitat
Original von Alwin
Sie hat eine Top Figur und findet sich halt an manchen Stellen trotzdem noch zu fett und sie hat wirklich eine Top Figur, fast schon zu dünn.
Sie kippt auch in letzter Zeit manchmal einfach um...
[...]
In letzter Zeit isst sie manchmal 2 Tage garnichts und übergibt sich trotzdem.
[...]
aber ich spür richtig das sie Hilfe will.
Zitat
Original von Hagakure
Sie will dich an sich binden. So kleine Erpressungen, in Form von: "Ich brauche dich, ich bin so schwach! Wenn du gehst, bricht alles weg für mich. Denn nur dir hab ich mich so sehr geöffnet, wie noch keinem zuvor!".
Vielleicht haste sie mal Scheiße behandelt und sie liebt dich deshalb umso mehr, da du ihren "Stolz" etwas gebrochen hast und nun nur du n richtiger "Mann" für sie bist.
Habe ähnliche Erfahrungen mit Frauen, die ankündigen, das wenn mal sie mal verlassen sollten, das sie dann nicht wissen, was sie evtl. tun....in Form von "Ich tu mir was an und bringe mich vllt. um...Kannste damit denn dann leben?".
Ich habe mir gesagt, bloss weg von dem Weibe und hatte sofort Schluss gemacht!
Sowas tut man sich am Besten nicht an!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (22.08.2009, 03:17)