Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.07.2003, 22:31

Spielnr.: 916 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR SIM_strucki SIM_MARIO <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=916" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

20.07.2003, 22:35

für 9 Punkte zu anstrengend.... :D

gg all

3

20.07.2003, 22:35

was fürn ne schlacht.. wobei die fireships von euch war ne gute idee, dadurch sind wir wohl eingebrochen.

gg at all

4

20.07.2003, 22:44

gg all................aber es kann nur einen geben....äähhh also gewinner meine ich

muß jetzt erst mal unter die dusche, bin klatschnass geschwitzt

EDIT: war doch nicht so gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S_MacLeod« (20.07.2003, 23:17)

5

21.07.2003, 09:54

Nachdem ich mit meinen 6 Jägern zum abladen auf ein Schaf anstatt das TC geklickt hatte und mir dadurch sicher 150 Food durch die Lappen gegangen sind, wars mit meiner Konzentration vorbei. Ich hab völlig den Faden verloren und wusste lange Zeit nicht was meine Kollegas machen.

Die sind zum Glück ganz entspannt geblieben haben Resourchen und beruhigende Worte gespendet ;) und so konnt ich mich mit erreichen der Ritterzeit und Fireships aus 9 Häfen wieder etwas freischwimmen.

Für mich war die Wende im Spiel als Mac sich auf Struckis Insel festgebissen hatte und gleichzeitig Demo und ich fast die gesamte gegnerische Flotte in einer großen Schlacht vernichten konnten. Damit war die Seeherrschaft für lange Zeit gesichert ;)

Jedenfalls war es ein ziehmlich Nerven aufreibendes Spiel und 9 Punkte sind dafür definitiv zu wenig!!! Vor allem wenn ich mir überlege, dass man uns bei ner möglichen Niederlage über 20 abgezogen hätte ;)

Gruss Hendor

6

21.07.2003, 19:41

Zitat

Jedenfalls war es ein ziehmlich Nerven aufreibendes Spiel und 9 Punkte sind dafür definitiv zu wenig!!! Vor allem wenn ich mir überlege, dass man uns bei ner möglichen Niederlage über 20 abgezogen hätte

rofl :D

PS: habe mir das spiel aus sicht der gegner angesehen..............strucki hat sich echt tot gepingt nach meiner landung............aber mario kam nur mal kurz vorbei und baute ein paar gebäude..............ich wüßte echt gern, was ihr über bc gesprochen habt, denn diese landung hättet ihr stopen müssen

btw. ich wollte grad wieder abhauen, da strucki mich niedertrebte (obwohl ich immer 1-2 mehr hatte!), als mir einfiel, dass ich gerade auf champs erweiterte, kurz laut gedacht und dann doch geblieben und wieder aufgebaut ;)