Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.07.2004, 23:05

Spielnr.: 3210 - LXXXIV.Masters: 6. Spieltag<br>Invader LXIII_AttilA Tsu_AK_47_ <br >vs.<br > KoH_Ja

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3210" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

2

15.07.2004, 23:06

tja das spiel war schnell aus. waren klar das schlechtere team. happens ... wenigstens gings bis knapp imp ;-)

gg :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

15.07.2004, 23:06

GG
Invader hat gut aus der Mitte geholfen und den Außen so einiges leichter gemacht

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

4

15.07.2004, 23:07

gg - hab total verplant gespielt anfangs :)

Aber naja gg

5

15.07.2004, 23:09

gg , gemütliches game mit chilligen pards :)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

6

jo das half mir bis imp überleben ;-) dachte da kommt ein megaflush von dem hunnen auf mich armen briten ... aber kam nix :O

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

war wohl mit abstand mein schlechtestes masersspiel ;(
sorry an meine mates :(

naja erst will ich als außen fc machen
dann sehe ich wie mein gegenüber mit 4 vills+scout zu mir in die base geht
den kurzen villwar hab ich irgendwie verplant
dann ganz konsequent 3 plänkler gebaut,aber dann doch auf fc gegangen weil ich nur holz für eine schießanlage hatte
naja der upklick hat irgendwie mal wieder nich gefunzt (man sollte echt immer doppelklicken bei sowas)
als ich dann castle war bin ich mit rittern in attilas base (gegenüber)
nur dann kam leider die gegnermitte mit rittern zu mir :rolleyes:
naja kann nur besser werden
sorry team