Klingt sehr seltsam, da sollte wohl entweder das "den" oder das "allen" weg.
Zitat
Dreihundert Fragenkärtchen beinhalten über Tausend geschickt gestellte Fragen zu den allen großen Wissensgebieten.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
jup, das wär super! das spiel klingt interessant, aber etwas konkretere informationen wären schon gut![]()
Exemplarisch einige Fragenkärtchen, und die Anleitung vielleicht?
jup, das wär super! das spiel klingt interessant, aber etwas konkretere informationen wären schon gut![]()
Exemplarisch einige Fragenkärtchen, und die Anleitung vielleicht?
jup, das wär was. am besten natürlich eine Karte, die du für besonders gelungen hälst![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Ich kaufs deshalb nicht weil ich bzw wir fast alle Trivial Persuit Sets haben, jetzt schreibst du zwar das es sich von den anderen Wissensspielen abhebt, aber ganz bin ich davon nicht überzeugt.
Ein zweiter Grund für mich ist das 300 Karten zuwenig ist um das ganze auch mehrere male spielen zu können.
Bei mir ähnlich, ich kann auch nicht den angepriesenen taktischen Anteil sehen/einschätzen.Ich kaufs deshalb nicht weil ich bzw wir fast alle Trivial Persuit Sets haben, jetzt schreibst du zwar das es sich von den anderen Wissensspielen abhebt, aber ganz bin ich davon nicht überzeugt.
Ein zweiter Grund für mich ist das 300 Karten zuwenig ist um das ganze auch mehrere male spielen zu können.
+1
Waren auch meine Gedanken...
Zitat
- unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Fragenarten
- bei den Antwortvorgaben ist Ihre Kreativität gefragt
- ertappen Sie andere Spieler beim Lügen
- erhöhen Sie Ihre Chancen durch geschickte Diplomatie
- attackieren Sie mit Schätzfragen im Duell
- gleichen Sie Wissenslücken durch Taktik aus
- Sie können auch im Team spielen