Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.12.2010, 23:15

2

08.12.2010, 23:45

Harle, Pedro...

:hail:

was war denn da los :respekt:?

von wegen, ich bin müde... ich reiß heut nix mehr...
nicht, dass du das ned jedes mal posten würdest, aber wtf... nhs will sogar sein profil löschen... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (08.12.2010, 23:48)

3

09.12.2010, 00:53

joa ... bei mir hats ganz gut geklappt .... dank mongos und massig rehen konnt ich ziemlich viel kts bauen und hab nhs damit ordentlich erwischt ... ich stör noch kurz bei muna, den harle mit kts angreift und in imp hält sich harle irgendwie halbwegs gegen muna (oder er stirbt zumindes lnagsmer als nhs) während ich nhs's könig über die halbe map jage

was profil löschen?? wieso denn das ...

aber vielleicht sollte man nhs etwas runterstufen ... ers is zwar 1vs1 recht gut (hab letzt gegen ihn gespielt da hab ich verloren) aber nach meinen bisherigen erfahrungen is er in teamspielen nich so stark wie 1on1 ... insbesondere bezüglich der eco bzw. boomen ...

maybe wäre auch bischen mehr komunikation gut (ich weiß ohne mikro is blöd ... mich hält des auch immer verdammt auf wenn ich in game tippen muss ... aber manchmal is die zeit trotzdem besser investiert als wenn man eco oder sonst was macht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (09.12.2010, 00:53)

4

09.12.2010, 09:27

Zitat

Original von pedro
(ich weiß ohne mikro is blöd ... mich hält des auch immer verdammt auf wenn ich in game tippen muss ...

frischling nochmal zur info
----> tippen > ts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (09.12.2010, 09:28)

5

09.12.2010, 20:55

1111 das sagt der Richtige (Y)