Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2008, 01:44

Der zärtliche Kuss des Todes

"This is the circle of life that most of us in our urban life have lost touch with" Wie wahr...

http://www.youtube.com/watch?v=gAUGwuicY-4

Ich habe ja schon oft Bilder eines Geparden gesehen, wie er seine Beute jagt, aber noch nie in so einer spektakulären Weise. Die Bilder in Slowmotion und die dramatische Musikuntermalung machen dies für mich zu einen Kunstwerk. Wie ein Liebespaar gibt der Gepard sein Fleisch den letzten sanften Todeskuss! Für mich sowieso das geschmeidigste, schönste Tier auf Erden!

Diese herrliche Szene ist dem Film "Unsere Erde" entnommen, wo es ja schon einen Thread zu gab. Ich kann nochmal nur jeden empfehlen, sich diesen Film anzuschauen. Die Natur wird in noch nie dagewesener Schönheit gezeigt!

Die englische Sprecher ist noch viel besser als der Deutsche...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (17.02.2008, 01:45)

2

17.02.2008, 02:04

boar ne...wenns sich 2 menschen im TV gegenseitig auffressen und ausschlachten is mir das egal, is ja nur film und gespielt. aber ein lebendiges tier sterben sehen, das halt ich echt nicht aus..musste da echt vorm ende ausmachen. shit was die arme antilope angst gehabt haben muss - die hat ja ned mal mehr stehen, geschweige denn laufen können ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (17.02.2008, 02:04)

3

17.02.2008, 02:43

Das ist doch Jean-Luc

Make it so ;)

4

17.02.2008, 08:45

Wie untrue, Ragna.

5

17.02.2008, 08:46

also ich kann mit der Ästhetisierung dieser Szene auch wenig anfangen

6

17.02.2008, 09:38

sowas passiert einfach, wenn man zu schnell in die kurve fährt.
vor der kurve abbremsen und dann beim kurvenscheitel wieder beschleunigen.

7

17.02.2008, 09:40

das war ne schwalbe :rolleyes:

8

17.02.2008, 11:40

Zitat

Original von kesselchen

aber wenn Leonardo in Titanic im Dunkel des Wassers verschwindet, da heulst Du bestimmt Rotz und Wasser ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

17.02.2008, 12:01

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_

Zitat

Original von kesselchen

aber wenn Leonardo in Titanic im Dunkel des Wassers verschwindet, da heulst Du bestimmt Rotz und Wasser ;)

ich würd mal sagen das würde ihm nicht passieren ;)

find das vid auch nicht so dolle...

10

17.02.2008, 12:07

Meine Schwester hat sich die DVDs dazu gekauft, kann aber die Jagdszenen auch nicht sehen. Ist schon etwas albern, so ist die Natur, das darf man auch nicht einfach ausblenden... dann muss man sich eben einen Disneyfilm kaufen, der ist aber nicht gerade authentisch.

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

17.02.2008, 12:08

Zitat

Original von CF_Ragnarok
boar ne...wenns sich 2 menschen im TV gegenseitig auffressen und ausschlachten is mir das egal, is ja nur film und gespielt. aber ein lebendiges tier sterben sehen, das halt ich echt nicht aus..musste da echt vorm ende ausmachen. shit was die arme antilope angst gehabt haben muss - die hat ja ned mal mehr stehen, geschweige denn laufen können ;(

du bist also vegetarier?

12

17.02.2008, 12:16

ja das is das lustige dran...eben nicht :D verstehs ja auch nicht...zorn hats ja schon angedeutet - in letzter zeit lässt die trueness etwas nach. gestern bei "tränen der sonne" (wtf) wärn mir fast die tränen gekommen am ende. ich glaub es liegt am scheiss wetter das langsam wieder wärmer wird

13

17.02.2008, 12:23

Ich find das überhaupt nich grausam. Zum einen tut der Gepard das ja nich aus Langeweile .. zum andern frisst er sie ja nich bei lebendigem Leibe auf sondern tötet sie recht schnell. Weiß nich wie man bei der Szene mehr Probleme haben kann als in einer in der sich Menschen sinnlos gegenseitig abschlachten.

Aber zeigt mal wie verdreht wir mittlerweile schon sind .. gibt ja regelmäßig zur Abendbrotzeit Nachrichten über zersprengte, gefolterte und hungernde Menschen .. das is ja schon normal :rolleyes:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

17.02.2008, 12:34

Ich bin heute Nachmittag mit meiner Tochter in dem Film. Bin mal gespannt, wie er ist. Leider gabs fürs IMAX keine Karten mehr, das hätte das ganze noch interessanter gemacht.

18

17.02.2008, 13:10

Zitat

Zitat

Original von kesselchen

was willst du damit sagen? ich checks echt nicht

19

17.02.2008, 14:37

warum macht nicht einer eine "unsere Erde" thread auf anstatt alle videos von der serie nach und nach zu posten?^^

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

17.02.2008, 18:35

Zitat

Kann aber auch so gehen:

http://de.youtube.com/watch?v=MWR3EfVe5nY

;)

:D
DAS ist gut :D