Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (17.02.2008, 01:45)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (17.02.2008, 02:04)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Zitat
Original von kesselchen
also ich kann mit der Ästhetisierung dieser Szene auch wenig anfangen
aber wenn Leonardo in Titanic im Dunkel des Wassers verschwindet, da heulst Du bestimmt Rotz und Wasser![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
boar ne...wenns sich 2 menschen im TV gegenseitig auffressen und ausschlachten is mir das egal, is ja nur film und gespielt. aber ein lebendiges tier sterben sehen, das halt ich echt nicht aus..musste da echt vorm ende ausmachen. shit was die arme antilope angst gehabt haben muss - die hat ja ned mal mehr stehen, geschweige denn laufen können![]()