Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (08.06.2007, 12:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (08.06.2007, 12:40)
Zitat
Original von Liner
Was dann? Hirnschaden?^^
Zitat
Original von Liner
Noch eine ganz wichtige Sache hab ich vergessen.
-Morgenmuffel sind ja wohl das nervigste. Wieso zum Teufel ham diese Wesen überhaupt die Augen offen, wenn sie e nur rumtorkelnte Zombies sind. Geht früher schlafen...
-Leute die ständig über irgend welche Dinge nörgeln mit denen man ned mal was zu tun hat und die genau diese Dinge auch selbst machen.
zB: Typ stellt einen Container wo ab im Lager und ich seh ihn.
Später kommt mein andrer Kollege und fragt wer das da hergestellt hat.
Kommt dieser Typ grad vorbei und sagt: najo, irgendein Hohlkopf auf jeden Fall .....
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
- Leute, die das Klopapier aufbrauchen und kein neues holen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (08.06.2007, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (08.06.2007, 14:49)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
mach ich auch immer...find ich zum brüllen komisch wenn sich der nächste dann bis in 3 zimmer entfernung lautstark drüber aufregt "kruzitürken, des is jo zum oaschlecken! wieder ka heislpapier do!!1"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (08.06.2007, 14:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (08.06.2007, 15:19)
Zitat
G8-Gipfelgegner und sonstige Modefans, ohne Medien und dem drum und dran, wären vllt 2000 Leute da. Wenn sie die Globalisierung nicht haben wollen, gut, dann soll man ihnen die Chance dazu geben. Auf Tasmanien alle aussetzen und sie dürfen sich ausschließlich deutsche Produkte kaufen und sich von solchen ernähren (erinnert mich an den link von stern.de, wo globalisierungsgegner bei mcdonalds und total waren, weil sie zu dämlich waren für essen zu sorgen). Dann bin ich gespannt wieviele Anti-Global bleiben wollen