Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.06.2007, 11:55

Was dann? Hirnschaden?^^

62

08.06.2007, 12:02

So Leute die meinen, dass sie super schlau sind, andere nicht abschreiben lassen, die letzten Bänke klauen, sich dadurch absolut abkapseln, absolut assozial rüberkommen und auch sind.

Was soll denn der scheiß ? das ist wie jemanden keine 5 Cent leihen. soll er doch selber nächstesmal mehr mitnehmen. Oder genauso wie" hey hast du noch ne Kippe für mich ?" " öh .nö. bäh will dir keine geben .... " obwohl man sich kennt.

Eine Hand wäscht die andere ! Voll Pfeifen. Kriegt man doch auch alles irgendwie wieder zurück wenn man schön sozial bleibt.

Drecks-pack

63

08.06.2007, 12:03

Zitat

falsch herum eingesetzte Klorollen bringen mich manchmal echt aus der Fassung

wie um alles in der welt setzt man eine klorolle falsch rum ein, bzw. was ist überhaupt falsch rum bei einer klorolle?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

64

08.06.2007, 12:04

wenn sich die klorolle beim ziehen dann nach hinten entrollt -> mann kann nicht ordentlich abreissen ^^

nervt mich btw auch und ich dreh sie sofort um, wenn ichs mitkriege ^^
also looses Rollenende nach vorne ftw !!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (08.06.2007, 12:21)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

08.06.2007, 12:04

Rollenende nach vorne = falsch
Rollenende zur Wand = richtig

Jedenfalls bei uns hier.
Setzt natürlich das Vorhandensein einer Klorollenhalterung vorraus.^^

66

08.06.2007, 12:18

Zitat

Original von Yen Si
Rollenende nach vorne = falsch

Jedenfalls bei uns hier.
Setzt natürlich das Vorhandensein einer Klorollenhalterung vorraus.^^

Das ist mMn genau falsch rum, auch mich regt sowas immer voll auf :D

67

08.06.2007, 12:19

* Die fehlerhafte Schreibung der Wörter „dass“ und „das“

68

08.06.2007, 12:25

Zitat

Original von Yen Si

Wenn ich sowas seh dreh ich das immer im. Ich find auch das Papier sollte vorn runter hängen. Vor allem wenn ich die Wand dahinter ekelig finde...

69

08.06.2007, 12:40

naja am schlimmsten ist es aber, wenn man es tierisch am Magen hat, es kaum auf die Toilette schafft, dann nach einer riesen Erleichterung feststellt, das gar kein Kolpapier da ist.... Wohl dem der für notfälle ne Zeitung im Bad hat :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (08.06.2007, 12:40)

70

08.06.2007, 12:44

Jetzt wo ihrs schreibt:
- Agespiele, die nicht sofort losgehen, das kann doch nicht so schwer sein, in einem Spiel zu kommen, Civ, Farbe und Team zu wählen und dann loszulegen. Manche Leute brauchen für sowas Stunden!
- Notorische Kippenschnorrer. Von wegen Alles gleicht sich aus, ich hab GEC_Kariya in meinem Leben über 1000 Zigaretten gegeben und hab mir jede einzelne ausbezahlen lassen, weil ich wusste, dass ich sonst keine zurückbekomme.

71

08.06.2007, 12:47

hm wo ich grad Napo und Age lese :

Leute, denen man immer wenns ein game gibt die ip gibt, aber man NIE eine Antwort bekommt ;)

72

08.06.2007, 12:51

Für die Klorollen mach ich euch aber keine Umfrage.

73

08.06.2007, 12:53

viel nerviger finde ich es, wenn alle im game fertig sind, man loslegen will und man feststellt, dass einer nicht auf version e ist und dass ganze, nachdem man 20 minuten über gott und die welt gelabbert hat bis es endlich losgeht!

74

08.06.2007, 12:56

Zitat

Original von Liner
Was dann? Hirnschaden?^^

Regelmäßige Atemaussetzer in der Nacht oder Kreislaufprobleme zum Beispiel. :P

@Bastet: Muss dir da auch widersprechen. Klar, eine Hand wäscht die andere, aber es gibt so viele Schnorrer, die sich wirklich nie selbst Kaugummis, Zigaretten usw. kaufen und IMMER kommen und schnorren. Meistens sinds dann die gleichen, die sich über fehlende Kollegialität beschweren, wenn man ihnen dann beim zehnten mal keine Kippe mehr gibt. Widerlich.

Und zum 5 Cent "leihen". Mich nervt es an, wenn Leute "leihen" sagen aber "schenken" meinen. Ich bin froh, wenn ich die Centstücke vernünftig verwenden kann und dazu gehört natürlich auch jemanden der 5 Cent braucht die zu geben. Aber wenn die Person nicht vorhat sie mir zurückzugeben soll sie auch nicht so schleimig ankommen und tun, als wenn sie es vorhätte. Einfach sagen: Ich brauche noch 5 Cent für dies oder jenes. Kannst du sie mir geben? und die Sache geht in Ordnung. :)

Achja, zur Abschreibediskussion: Ich kann das ganze mal aus der Sicht der anderen Seite beschreiben. Ich war immer gut (und ja, ich habe trotzdem nie was dafür gelernt, das geht auch) und habe auch gerne meinen Mitschülern geholfen bei den Klausuren, aber wenn dann so ein fauler Hans daherkommt und mich fragt: Was hast du denn bei Aufgabe 3 so geschrieben. Was soll man da bitte Antworten? Man hat 20 Minuten gebraucht um die Frage zu beantworten und soll das bitteschön jetzt in einem halben Satz zusammenfassen? Dazu kommt, dass man selbst total aus dem tritt kommt, wenn man grade bei einer anderen Aufgabe ist. Manche Leute sind selbst zum abschreiben zu blöd. Habe mich dann irgendwann vorne hingesetzt und nur noch meinen Kumpel abschreiben lassen, der präzise Fragen stellte und daher auch präzise Antworten bekam. So muss das laufen.

75

08.06.2007, 13:47

Muss Napo und Banshee zustimmen. Grade bei Zigaretten gibt es Leute, die welche haben und Leute, die welche schnorren. Ich geb zwar trotzdem in 100% der Fälle eine ab, aber weiss, dass ich die nicht zurückbekomme. Ich selbst habe eine grosses Problem damit, um eine Kippe zu bitten. Braucht immer riesig Überwindung.

76

08.06.2007, 13:49

• schlechte Manieren, insbesondere
    - Schmatzen, Schlürfen
    - Unpünktlichkeit
    - Leuten ins Wort fallen

• Leute, die Arbeit, die sich augenscheinlich aufdrängt, beflissentlich ignorieren. Egal ob im Job oder im Privaten.

• notorische Langsamfahrer und Nichtblinker

• tbc

77

08.06.2007, 14:17

Zitat

Original von Liner
Noch eine ganz wichtige Sache hab ich vergessen.
-Morgenmuffel sind ja wohl das nervigste. Wieso zum Teufel ham diese Wesen überhaupt die Augen offen, wenn sie e nur rumtorkelnte Zombies sind. Geht früher schlafen...
-Leute die ständig über irgend welche Dinge nörgeln mit denen man ned mal was zu tun hat und die genau diese Dinge auch selbst machen.
zB: Typ stellt einen Container wo ab im Lager und ich seh ihn.
Später kommt mein andrer Kollege und fragt wer das da hergestellt hat.
Kommt dieser Typ grad vorbei und sagt: najo, irgendein Hohlkopf auf jeden Fall .....

"Leute die ständig über irgend welche Dinge nörgeln mit denen man ned mal was zu tun hat und die genau diese Dinge auch selbst machen."

Du Morgenmuffel!!! :D

78

08.06.2007, 14:40

Noch eins:
G8-Gipfelgegner und sonstige Modefans, ohne Medien und dem drum und dran, wären vllt 2000 Leute da. Wenn sie die Globalisierung nicht haben wollen, gut, dann soll man ihnen die Chance dazu geben. Auf Tasmanien alle aussetzen und sie dürfen sich ausschließlich deutsche Produkte kaufen und sich von solchen ernähren (erinnert mich an den link von stern.de, wo globalisierungsgegner bei mcdonalds und total waren, weil sie zu dämlich waren für essen zu sorgen). Dann bin ich gespannt wieviele Anti-Global bleiben wollen :baaa:

Zu Fußball Modefans sag ich mal nix.
Kurz nach der WM: Für welchen Verein in der Bundesliga bist du eigentlich?
- Keine Ahnung, ich guck keine Bundesliga, Fußball ist nicht mein Ding.
- Und warum warst du dann bei der WM die ganze Zeit. Ah ja, das ist was anderes (als ob Fußball nicht mehr Fußball ist... :rolleyes:)

...und das könnte ich stundenlang so weiter führen...

79

08.06.2007, 14:47

ich bin ja eine sehr ruhige natur...aber dicke leute die grundlos laut atmen (ok, wenn sie ausm auto austeigen und schwitzen und nach luft schnappen sag ich ja nix) - aber wenn einer einfach so neben mir sitzt und nix tut und ständig so atmen muss, dass ichs auch bloß mitbekommen, dann hörts bei mir auf....

€: @poster unter mir:

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
- Leute, die das Klopapier aufbrauchen und kein neues holen!

mach ich auch immer...find ich zum brüllen komisch wenn sich der nächste dann bis in 3 zimmer entfernung lautstark drüber aufregt "kruzitürken, des is jo zum oaschlecken! wieder ka heislpapier do!!1"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (08.06.2007, 14:51)

80

08.06.2007, 14:48

- Leute, die das Klopapier aufbrauchen und kein neues holen!

- Leute, die am Bus bar bezahlen und alle anderen aufhalten..

- Leute, die den eigenen Dreck in meiner Wohnung liegen lassen

- Leute, die einen die ganze Zeit zutexten, obwohl man mehr als deutlich macht, dass sie nerven..

- Leute, die sich schlecht reden, aber im nachhinein eh die beste Note haben..

- Leute, die nicht zum Punkt kommen

- Unpünktlichkeit!!!

- Verkäufer, die sich lieber untereinander unterhalten und den Kunden warten lassen

- Leute, die meinen sich in die Mitte des Saals zu setzten und dann in der Vorlesung mehrmals aufstehen und raus möchten..

- Im Kino Chips esser!!!!

- etc...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (08.06.2007, 14:49)

81

08.06.2007, 14:48

Du würdest es also besser finden, wenn die stimmung schlecht ist (vergleichbar mit bundesliga -> wmstimmung > bundesliga etc pp) und dich hat es genervt dass ganz deutschland mitgefiebert hat?
Ganz ehrlich... selten dämmlicher post imo.
@schaf

82

08.06.2007, 14:51

weiß nicht, mich bringt so gut wie nichts in rage, außer leute die nur andere aber sich selbst nicht kritisieren und die, die dauernt vor mitleid ergehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (08.06.2007, 14:52)

83

08.06.2007, 14:54

Zitat

Original von CF_Ragnarok

mach ich auch immer...find ich zum brüllen komisch wenn sich der nächste dann bis in 3 zimmer entfernung lautstark drüber aufregt "kruzitürken, des is jo zum oaschlecken! wieder ka heislpapier do!!1"

nichts brachte mir mehr befriedigung, als meinen bruder regelmäßig mit runtergelassenen hosen, fluchend zum haushaltsschrank staksen zu sehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (08.06.2007, 14:55)

84

08.06.2007, 15:13

Um auf die Kippen sache zurück zu kommen.

Ich habs wahrscheinlich nicht genau ausgedrückt was ich meine.

Ich behaupte nicht das man sie zu 100% wieder von demjenigen wiederkriegt. ich meine eher allgemein. Also ich schnorr auch oft gut und gerne ne Kippe als ich noch geraucht habe. und hab diese Kippen oft nicht zurückgegeben. Aber als einer von denen dann mal hergekommen ist als ich ein Brot hatte oder so ... wurd auch dann geteilt. oder was zu trinken dann in nem anderen moment. oder hab einer bei der ich wirklich wirklich viel geschnorrt hab der dann auchmal was bezahlt.

Anders meinte ich auch, dass sobald ich dann ne schachtel kippen hatte, die dann mehr als nur schnell weg wahr, weil auch andere geschnorrt haben, sodass ich im endeffekt wenn ich alle nur für mich behalten hätte und auch nie geschnorrt hätte plus minus null dagestanden wäre.

:D so in etwa :D und abschreiben stimmt auch -.- wenn die einen ausm konzept rausbringen sucks ! versteh ich zu gut. aber son scheiß wie arm übers blatt oder extra früh abgeben oder blatt umdrehen ist einfach madig und kindisch

€ach und leute die den "dreck" bei mir in der wohnung lassen find ich ansich nicht so schlimm .... mach ich ja dann genauso !
wenn ich wiedermal filmschau mitm kumpl und jeder seine bier trinkt und wir chips essen, dann bleiben die sch... leeren flaschen und tüten auch bei mir liegen. räum ich dann halt am morgen auf. wenn ich zu ihm gehe is das das gleiche dann ... ich steck doch nicht leere flaschen und tüten in meinen rucksack nur um sie dann bei mir in die tonne zu kloppen...

hallo ? freunde und so ? :D :D

ach und ich liebe es im Kino chips zu essen :D :D

€€Aber um mal was zum thema beizutragen:

was mich ja aufregt ist wenn mir ständig gesagt wird, dass ich mein zimmer aufräumen muss. Man so schlimm siehts hier echt nicht aus !!!! und ich mein ... MEIN zimmer ? doh... aber reg mich nur kurzweilig auf denn ich ignoriere es dann meist

€€€ Ach ja aber abgesiffte zimmer kann ich nicht leiden. wenns einen schon eckelt sich wo hinzusetzen. man ! da krieg ich plack. Fühlt man sich überhaupt nicht wohl dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (08.06.2007, 15:19)

85

08.06.2007, 15:37

Zitat

G8-Gipfelgegner und sonstige Modefans, ohne Medien und dem drum und dran, wären vllt 2000 Leute da. Wenn sie die Globalisierung nicht haben wollen, gut, dann soll man ihnen die Chance dazu geben. Auf Tasmanien alle aussetzen und sie dürfen sich ausschließlich deutsche Produkte kaufen und sich von solchen ernähren (erinnert mich an den link von stern.de, wo globalisierungsgegner bei mcdonalds und total waren, weil sie zu dämlich waren für essen zu sorgen). Dann bin ich gespannt wieviele Anti-Global bleiben wollen

bist du ganz sicher, dass du studieren möchtest? ich denke die gesellschaft bietet dir genug andere tätigkeiten, wo du besser aufgehoben bist und es nicht so wichtig ist, komplexere zusammenhänge zu begreifen! evtl. solltest du einen regalauffüllservie mit seth anbieten, denke damit seid ihr 100% in jeder hinsicht ausgelastet!

aber damit wollte ich nicht sagen, dass du nervst, nur weil es thema dieses threads ist...

86

08.06.2007, 15:38

gibt viele mehr oder weniger störende Kleinigkeiten! spontan sag ich mal....

...wer schon mal mit dem weiblichen Geschlecht Fußball geschaut hat wird mir zustimmen dass es in 90 Minuten so einige Kleinigkeiten geben kann die einen richtig nerven... ;)

87

08.06.2007, 15:55

- Nervtötend sind Schleicher, so genannte Linksfahrer auf der Autobahn. Oder auch Schleicher die in der Stadt 30 fahren, obwohl sie 50 fahren dürfen und den ganzen Verkehr behindern.

- Stadttauben oder auch besser bekannt als Ratten mit Flügeln. Ich hasse sie und versuche bei jeder Gelegenheit die ich kriege, sie kalt zu machen. Wenn ich Eier oder Küken von dem erwische zertrete ich sie. Denn sie scheißen mir meinen Balkon zu und die ist direkt am Kinderzimmer.

88

08.06.2007, 17:19

-Leute die diie Rolltreppen blockiern weil sie zu fett sind, oder nicht rechts stehen können.

-Generell Langsamgeher an denen man nicht vorbeikommt.

-Und extrem schlimm : Leute die Langsamgehen, damit alles blockiern und dann auch noch unkontrollierte Schritte und Bewegungen machen. Gehen muss gelernt sein :bounce:.
Und dann noch schimpfen wenn ich sie umrenne weil ich zum Zug muss, oder sonst wohin. Ja dann bleibt auf eurer Linie und torkelt nicht im Schneckentempo in alle Richtungen. X( X( X( X(

-Penner die im Supermarkt die Durchgänge blockiern weil sie ihren Einkaufswagen genau in der Mitte stehenlassen und mal eben 10 min im Regal was suchen. Im Sonderfall regen sich die auch noch auf wenn man ihren Wagen sanft zur Seite schiebt, oder rennen so hin als hättn sie Angst man stiehlt ihnen ihre noch nicht bezahlten Sachen. Mann sollte einfach mit einem Kick platzmachen, so dass der Wagen in der nächsten Wand klebt....

-Kebap, oder Hot Dog Esser in der U Bahn und Ähnlichem. Am Besten wenn es brenn heiß is.

-20 000 Kinderwagen in einem U Bahnabteil, wobei mindesten 15 000 laut herumbrüllen.

-Barkeaper in Discos die sich automatisch 50 cent Trinkgeld geben und dann noch angepisst sind, wenn man auf sein Restgeld besteht... Generell unfreundliches Personal in Discos, DJs die jedesmal bei einem Liederwunsch ja sagen, das besagte Lied niemals spielen, dafür andere 3 mal in 2 Stunden...

-Beamte die einen sofort anknurren, wenn man eine Frage hat und so tun als würde man sie überfalln wollen...

-Freaks die mit offenem Hemd, oder oben ohne herumlaufen, obwohl man bei dem Anblick geblendet werden könnte.

-Damenbart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

89

08.06.2007, 19:15

Zitat

Ja dann bleibt auf eurer Linie und torkelt nicht im Schneckentempo in alle Richtungen.

Daher also der Name.

90

08.06.2007, 19:33

Eigentlich kommt der von einem Sport namens Inlinen, aber so kann mans auch sehn :D