Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.10.2006, 23:13

2

04.10.2006, 23:13

GG ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.10.2006, 10:22

Pffft. 3 vs 1 is schon ein starkes Stück. ?( Hitman hätte ich wohl packen können aber als dann noch Fred mit dazu kam wars schon nimmer Lustig, der Abschuß wars dann als Cali noch mit 15-20 Conquis aufkreuzte. Da kann selbst ich nix mehr dagegen machen. ;)

2 mal verloren Gestern, 2 mal ohne Mitte gehabt zu haben. Ich sollte mal meine Strategie überdenken. ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

05.10.2006, 10:25

@ Fred

War ja ne tolle Nummer mit deinem Dicken wa? :D

5

05.10.2006, 11:00

goldrush suxx...... immer unfair die map
und mitte wins

6

05.10.2006, 11:12

@ Wörni hab ich was verpasst???

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

05.10.2006, 15:38

Du hattest den Alten mal ans Gold inner Mitte ausquartiert. Da stand er dann gelangweilt und glotzte doof in der Weltgeschichte rum. Irgendwann hatte er keinen Bock mehr und schiebte seinen Wanst wieder in die Richtung aus der der Geruch von frisch gegrilltem Schweinebauch herkam. Da saß er nun. :)

Ich hoffte ja dass er noch vorher platzte ehe wir tot sein würden.... war wohl nix. ?(

8

05.10.2006, 15:47

Also ich hab mir das Spiel gestern nochmal angeschaut und hatte das Gefühl, Snyper hat eine gute Mitte gespielt in dem Game. Für die Mittel die er hatte hat er viel gemacht.

- versucht mitte zu holen
- bei Devil geholfen
- dann bei dir geholfen (als das trippel war)

Er konnte kaum mehr machen und er hatte in dem Moment Deiner Aufgabe lange nichmehr die Ress, die Du noch hattest Thomas. Was nicht heissen soll, dass die Dir noch was gebracht hätten.

Meiner Meinung nach fehlte bei euch nur bischen die Abstimmung. Er hatte ja die Mitte als erster. Hat aber dann gegen meine fiese Burg :D und Freds Trebs alleine keine Chance. ?(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

05.10.2006, 16:28

Zitat

Original von SenF_Woerni
Pffft. 3 vs 1 is schon ein starkes Stück. ?( Hitman hätte ich wohl packen können aber als dann noch Fred mit dazu kam wars schon nimmer Lustig, der Abschuß wars dann als Cali noch mit 15-20 Conquis aufkreuzte. Da kann selbst ich nix mehr dagegen machen. ;)

2 mal verloren Gestern, 2 mal ohne Mitte gehabt zu haben. Ich sollte mal meine Strategie überdenken. ?(

Cali kann als Franke Conqis bauen?Zeig mir wie es geht Schalex!

10

05.10.2006, 16:57

cali war spanier !  8)

muss ich hitman recht geben  8)

hätte die mitte vll auch gehabt, wenn ich net devil helfen musste, der da keine chance hatte und erst gegen ende des spiels cali aufgeräumt hatte..

und 1v3 war das ja mal gar net woerni. hab ja getan was ich konnte nur war ich zuerst in der mitte und dann kommt ein hilferuf, mit dem ich gar nichts anfagen konnte ! hatte auf mitte gespielt. musste dann abziehen und hab ja auch mit abstand die meisten einheiten verloren ;(

sry. aber ich wusste nicht das mein mikro sich ausgeschaltet hatte :baaa:

daher war ich auch still erstes spiel. hab sonst eigentlich die ganze zeit nach gold gerugen aber war dann missverständnis :bounce:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

05.10.2006, 17:46

Benni ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

05.10.2006, 18:08

Sollte doch kein Vorwurf sein Snyper, das hab ich im Game schon gesagt. Die Gegner ham einfach sauber gespielt.

Das Problem war Cali. Er war wahrscheinlich der Hauptgrund für unsere Niederlage, obwohl er am Ende selber schwer Defense war. Hätte er nicht so viel Druck bei Devil gemacht dann hätte Snyper nicht mit aushelfen müssen der somit seine Mitte vernachlässigt hatte. Ich hätte vieleicht mein erstes Castle offensiver bauen müssen aber Hitman war ständig mit massig UU´s unterwegs, auch an meiner Base. So musste ich meine ersten beiten Castles defense bauen.

In Imp dann kam zwar Snyper aber da wars schon zu Spät, Ok es war kein 3v1 sondern eher 3v1,5 den viel hatte Snyper eh nimmer.

Die Gegner hatten zudem ne optimale Kombi. Hitman mit seinen UU´s und Trebs und Fred mit seinen Palas+ Kanonen.

13

05.10.2006, 18:47

das problem war bissl, dass ich cali bissl falsch eingeschätzt: dacht er geht wieder auf boom und deshalb bin ich auch nen tick später und mehr eco castle gegangen als es möglcih gewesen wäre. er schickt wider erwarten gleich conquis zu mir. da er ne minute oder mehr früher caslte war, konnte er so die ersten vills bei mir abschiessen und mich in die tcs schicken, bevor ich n paar bogis gegen seine conquis bauen konnte. somit war das geplante mauern undselbst angreifen eben net möglich , da gleich ne waffenschmiede hinterher kam.
snyper war net schlecht, stimmt. aber er hat ne grosse masse an chevs gegen palas+conquis+ federpfeilkrieger in unterzahl verheizt. und bei calis seine piken trotz meiner warnung in der nähe von calis burg kämpfen lassen. das verballern war verständlich, da es bei wörnie net gut aussah und er im ts ziemlich fordernd war :P. ich dneke mal unten war das hauptproblem, das wörnie nie auf pop kam. laut statistik gabs nie ne grössere armee als 22 von ihm, und die sich gegen 3 halt net zerreissen. hab das spiel noch net aus wörnies sicht gesehen , und weiss deshalb nicht wieso das so war.

wir wollten im gegensatz zu dem spiel davor aggressiver spielen , doch leider waren die gegner nen tick schneller und es lief bissl anders. ich denke wenn auf wörnies seite mehr gegangen wäre, oder wenigstens der vormarsch langsamer vonstatten gegangen wäre, hätte ich ne chance gehabt, cali zu plätten . vor der extremen resspende von einigen tausend pfiff der durch meinen rammenexpress schon ziemlich auf m letzen loch mit pop unter 80 und der könig war schon auch vorsorglich geflüchtet. hab leider im spiel net gesehen wo hin :(hinzu kam, dass er dann zum richtigen zeitpunkt geschickt die einheiten geweselt hat und gegen meine burgenbogies dann mit palas kam, meine piken waren zu dem zeitpunkt aus goldmangel noch ohne upgrade. das is eben der vorteil , wenn man die mitte hat ?(

14

05.10.2006, 20:54

@ Wörni wow das hast Du gesehen?? war doch keiner von Euch in der Nähe dachte ich ?( Ich hab den Döddel ausversehen mit ausqaurtiert. Bin selbst ganz erschrocken als der sich Todesmutig neben mein Castle NR 2 Stellt und mal sehen will was da vorne so los is :D

BTW Du hast bei Deiner Aufzählung meine Handkannoniere unterschlagen. Denke mal Cali hätten wir schon helfen können. Aber Er selbst hat vorgeschlagen das Er nur hält und wir den rest Plätten. Das war als Taktik genau richtig zu dem zeitpunkt.
Am Geilsten war dann der Kommentar nach Eurem GG Cali schrieb:
Halten rockt :D

vor dem Game hätte ich keinen cent auf uns gewettet :bounce:

15

05.10.2006, 22:00

fand nur komisch, dass devil fast das ganze spiel mehr punkte hatte als cali ?(

war auch net als vorwürf verstanden- war nur extrem scheisse für mich von euch so hin und her gehetzt zu werden....

hab mich da wie ein soldat gefühlt :( :rolleyes: :rolleyes: :D

16

05.10.2006, 22:37

sind wir nicht alle soldaten? :D

17

05.10.2006, 22:46

aber ich werde sonst icht rum kommandiert ;(

18

06.10.2006, 12:10

aber ich denke mal wären woerni und snyper in castle zeit nicht devil zur hilfe gekommen, wäre es vielleicht schneller aus xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]CaliBuR« (06.10.2006, 12:11)