Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...also da müsstest eigentlich malone für köpfen, der reibt doch jedem hier die sixpack unter die nase und ein guter tip gib einfach nicht zu viel private dinge von Dir im netz bekannt...
Zitat
wobei ich da schon einen unterschied sehe, ob ich ne seite mach und dort mein name auch auftaucht, oder ob du, ohne meine zustimmung das hier in dieser runde einfach mal so machst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.02.2006, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (28.02.2006, 15:22)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ne was horst oder eise leisten ist mitzu begegnen, selbst wenns real nur die hälfte ist
![]()
arbeite selbst mit jugendlichen zusammen und bin froh über jeden freiwilligen einsatz den erwachsene in den vereinen leisten...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (01.03.2006, 10:26)
Zitat
Original von CULT_Horst
überigens mal nen lob an mielke....... hatte eigentlich erwartet, das du hier heftigst in eisbärs kerbe, ups krater haustund ähnlich billig provozieren willst... haste aber nicht!
![]()
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Interessant, wie es 2 Menschen, die sich gegenseitig überhaupt nicht interessieren bzw. schnurzladde sind, es trotzdem schaffen innerhalb kürzester Zeit auf jeden Flame des anderen mit einem eigenen zu antworten.
Zum Thema habe ich zwar nichts zu sagen (weil mir Fussball im großen und ganzen "schnurzladde" ist bis auf sehr wenige Ausnahmen), aber das vernünftige (?) und erwachsene Menschen sich auf ein derart niedriges Niveau persönlicher Beleidigungen herabbegeben mögen ist verwunderlich und ausserordentlich bedenklich, auch wenn es lustig ist zu sehen, wie man sich selbst am besten zum Affen macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (01.03.2006, 11:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (01.03.2006, 12:06)
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Einfach nur erfolgreiche Spieler hinstellen geht eben nicht, wie die Beispiele Leverkusen und Wolfsburg beweisen. 20.000 Zuschauer sind eben keine Erstligamarke.