Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.02.2006, 09:56

übrigens mal zum hier entstandenen thema......

mir ists in meinem ganzen leben und erleben kmpl. egal, woher einer oder eine kommt.
das ist fakt bei mir und das bedeutet für mich nix anderes, als das es mir auch bei einem profifussballer egal sein sollte, woher er stammt!

ein clemence fritz oder ein sascha rössler sind einfach nicht besser als ein takahara o.ä..... also warum sollen die über eine quote in mein team und dann noch dicke verträge haben wollen, weil sie die einäugigen unter den blinden sind?!?!

nee, das ist einfach unprofessionell, kaufmännisch nicht sinnvoll und ob deshalb deutsche spieler oder mannschaften stärker werden, ist auch kaum belegbar!

imo hat deutschland einfach standortnachteile, die man aber durch verbesserte jugendarbeit aber in den letzten jahren wieder kompensiert...
in deutschlande gibt es für junge menschen bedeutend mehr perspektiven als in den fussballerisch starken ländern, d.b. nichts anderes, als das dort eine viel grössere motivation vorhanden ist, die strapazen und entbehrungen des leistungssports auf sich zu nhenmen etc....
was soll "ohnepapalinho" denn sonst werden?
ähnlich in ost und südeuropa oder afrika........ das ist einfach ein akzeptabler weg zum wohlstand..... bei uns macht man ne banklehre, oder wird was akademisches und gut ist..... da gehen massenhaft talente flöten, die dann evtl. lieber linke versicherungsmakler oder bänker werden.... ist halt leichter als mit 14 von zu hause weg und täglich trainieren......

ansonsten muss man einfach sagen, das der deutsche fussball trotz eines marcel reiffs zu den besten der welt zählt und wenn man sich bei den anderen topnationen mal umschaut, ist die perspektive unverändert positiv!
deutschland bleibt unter den top 5 fussballländern der erde. sowohl BL als auch die Nati, wie unsere alpenfreunde die auswahl so schön nennen!

62

28.02.2006, 10:11

aufmucker?

hehe......

wie du schon sagst, so doof seh ich dann ja wohl nicht aus.....

du wiegst doch bestimmt 56 kilo mehr als ich, das wäre schon ausgesprochen dumm von mir, wenn ich mit boxen wollen würde......

nene, aber ich könnt mir schon vorstellen, das du irgendwie, irgendwann dich nicht mehr unter kontrolle haben würdest...... eigentlch bin ich mir sicher, wollte punkt damals in mainz auch fast! :D

also, warum dich in schwulitäten bringen...... bleib in deinem dorf, ich in meiner stadt und alles bleib nett!

übrigens hab ich mich nicht angegriffen gefühlt, sonder war bzgl. des HSV spiels genervt, wusste vorher das da was billiges kommt und wollt dir halt mal zeigen, wie das mit dem provozieren so funktioniert......
du weisst es, ich weiss es...... thema fett ist zwar billig und niveaulos, aber es haut garantiert immer hin und das ist ja der sinn einer provokation...... ;)
und logisch, beim ersten mal ist der natürllich noch "kindergarten" oder "dümmlich"! egal, irgendwann springt ihr dann immer 100% an! der eine früher, der andere später!

63

28.02.2006, 10:30

Zitat

wobei ich da schon einen unterschied sehe, ob ich ne seite mach und dort mein name auch auftaucht, oder ob du, ohne meine zustimmung das hier in dieser runde einfach mal so machst!
...also da müsstest eigentlich malone für köpfen, der reibt doch jedem hier die sixpack unter die nase und ein guter tip gib einfach nicht zu viel private dinge von Dir im netz bekannt...  8)

64

28.02.2006, 10:35

also die seite hatte ich selbst gecodet, also eher mein fehler, aber wie gesagt, mir ladde.........

den kagge witz kenn ich nun wirklich seit ich 3 bin da regt sich bei mir echt nix und auch vor triebtätern o.ä. kapeiken hab ich nciht so den schiss!

und deinen tipp solltest evtl. mal premium verklickern...... :D
also für die seite damals, hätte ich meinen imageberater tatsächlich überfahren!

aber gut jetzt, komm - lass wieder freunde sein! :D

65

28.02.2006, 10:42

Bin ich echt drau angesprungen ?
LOL nichts für ungut aber ich fühl mich von sowas überhaupt nicht provoziert.
Musste eigentlich meistens lachen da es ein Klischee nach dem anderen war und ich sowas ja noch "nie" gehört habe ^^

Außerdem bin ich nicht Punkt und handgreiflich bin ich in meinem Leben das letzte mal mit 14 geworden und das war mir eine Lehre. Nach dem Vorkommnis hab ich mich zweimal sogar lieber rumschubsen lassen als zurück zuschlagen und glaub mir die beiden konnten froh darüber sein aber mehr sag ich dazu lieber nicht.

Am 34. Spieltag werde ich trotzdem versuchen bei euch im Stadion zu sein damit ich den CL Einzug feiern kann und um noch bissle reele HSV Fans zu provozieren. Ist ja langweilig das immer nur mit VFblern in Stuttgart zu machen ^^

Ich bin dir nicht böse und nehms auch nicht persönlich hab nämlich ein dickes Fell ;) aber ich denke du unterschätzt mich extrem.

@Thema

Fritz und Rössler habe mit Sicherheit mehr Potential als Takahara denn der kann nur gerade aus laufen !
Fritz wird das evtl. schon nächste Saison in Bremen zeigen genau wie Owomoyela den du ja für ne Oberpfeife hälst ^^
Sowas in der Art kam auch bei Klose usw.

Im Fussball müssen endlich auch mal noch aktive Spieler coachen und nicht nur Eltern dann hören auch nicht so viele auf bzw entwickeln sich besser.
Ich hab bei mir einige Kids die mit Fussball aufgehört haben weil sie sonst bis zur A-Jugend den Vater eines Spielkameraden als Coach gehabt hätten und der kann ausser Brüllen nichts.
Außerdem sollte man mehr Lehrgänge und Fortbildungen vom DFB anbieten.
Aber in einem hat Horsti schon recht. Viele haben einfach keinen Bock sich zu quälen. In Ludwigsburg springen 2-3 super BBaller in der Regionalliga rum weil sie keinen Bock haben mehr als 1-2 mal in der Woche zu trainieren und studieren lieber.
dh solange es uns Deutschen noch so gut geht wird da eben nicht alles gegeben ;-)

66

28.02.2006, 10:44

...ehrlich gesagt biste mir mit Deiner mädelgäng jetzt sympathischer...

67

28.02.2006, 11:23

wenn du mich meinst...... immerhin biste manchmal objektiv! ;-)

ist aber auch ne fette show da von mir! hab vor drei jahren mal mit 8 mädchen angefangen, zeitweise 3 truppen mit mädels von 8 - 15 jahren gecoacht und rechtzeitig gute trainer für die jüngeren mädels besorgt.....
jetzt sinds 5 mannschaften, knapp 60 mädchen und ich bin der macher! :bounce:

also nicht das organisatorische :D das macht ne mutter...... :respekt:

68

28.02.2006, 12:31

Ja :respekt: für die Arbeit vor allem wenn du das machst ohne ein Verwandtschaftsverhältnis zu haben und nur was für die Allgemeinheit(deinen Verein) tust.

Vor allem für dich keine schlechte Leistung jetzt musst du denen nur noch was beibringen dann wirds auch auf Dauer was.

Ich hab vor 2 1/2 Jahren mit 6-8 Jungs im Training angefangen jetzt hab ich 30 spielberechtigte Jungs und immer um die 20 im Training.
Mit der U8 die ich ins Leben gerufen habe und den neuen Spielern ohne Pass komm ich nochmal auf 20 Jungs und Mädchen dh U14 und U8 zusammen ca 45 Kids.
Gleichzeitig hab ich sieben U20/U16 und Seniorenspieler dazu gebracht zu coachen damit auch jeder gut betreut wird.
Sogar bei zeitgleichen Spielen der U14 I und II muss ich noch Kids zuhause lassen da nur je 12 mit können.
Mehr will ich nicht schreiben sonst hört sich das so angeberisch an ;-)
So das wars jetzt mit dem Schwanzvergleich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.02.2006, 12:33)

69

28.02.2006, 12:41

na los,jetzt nehmt euch schon in den amr ihr beiden süssen!

70

28.02.2006, 12:42

Zitat

Original von CULT_Horst
und ich bin der macher! :bounce:

quote]

lol ne für den Mist den du hier schreibst sorgst höhstens für Lacher :P

71

28.02.2006, 12:47

Ich danke dem Hamburger SV auch!

Nicht für ihr Gekicke, aber immerhin für einen unterhaltsamen Thread.

Trotzdem kann Hamburg demnächst wieder gewinnen, ist mir lieber...

72

28.02.2006, 15:19

...ne was horst oder eise leisten ist mit :respekt: zu begegnen, selbst wenns real nur die hälfte ist ;) :D arbeite selbst mit jugendlichen zusammen und bin froh über jeden freiwilligen einsatz den erwachsene in den vereinen leisten...

...ich finde es auch sehr sozial, dass ein A. Möller Dein assi sein darf... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (28.02.2006, 15:22)

73

28.02.2006, 15:37

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ne was horst oder eise leisten ist mit :respekt: zu begegnen, selbst wenns real nur die hälfte ist ;) :D arbeite selbst mit jugendlichen zusammen und bin froh über jeden freiwilligen einsatz den erwachsene in den vereinen leisten...

Danke, danke aber ich hab eher untertrieben weils mir sonst keiner glaubt.
Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass gerade Kids Einsatz und Respekt am meisten tolerieren.
Leider gibts immer weniger Leute die mit Enthusiasmus Arbeit im Verein verrichten.
Maximal wird noch geholfen wenn das eigene Kind in der Manschaft ist aber alleine Fahrer fürs Auswärtsspiel zu bekommen ist schon schwierig.
Cleverer Weise hab ich nur 2 Teams gemeldet so dass nur die Spielen können die helfen oder deren Eltern fahren dh ich hab eher zu viel Fahrer als zu wenig ;-)

Nur hat nicht jedes Mannschaft so viele Spieler und kann sich das leisten.

Ich hab zu den Jungs nur den Spaß am Spiel gemeinsam und vielleicht klappts deswegen so gut. Leider können sich einfach zu wenig Erwachsene dafür begeistern Kindern etwas beizubringen.

btw ist genau das der Punkt wieso auch viele Kids im Fussball aufhören weil sie einfach nicht gefordert und gefördert werden dh ihnen wird der Enthusiasmus für den Sport nicht vorgelebt.

P.S. @Horst
Wieso sind eure Bild auf der HP so sch... habt ihr nicht genug Webspace oder warum sind das nur so Niederqualitätbilder ?

74

28.02.2006, 15:52

Zitat

dass ein A. Möller Dein assi sein darf

das ist eine A. Möller! Bei Mädchenmannschaften brauchste ne Betreuerin, wer holt die Mädels denn sonst aus den Duschen wenn es mal wieder länger dauert? Bestimmt kein Alte Herren Spieler! :D

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

75

28.02.2006, 18:39

is das echt der grund?^^

76

01.03.2006, 08:32

leider ja! :rolleyes:

darf den nicht mal nen klapps aufm po geben, wenn ich sie aufs feld schick und hoffe, das sie das hart trainierte auch aufs feld bringen! ;)

übrigens hab ich lediglich ne nichte die auch fussball gespielt hat, ansonsten hab ich mit der sache wenig zu tun!

und wer die suchfunktion im masters richtig einsetzt, findet bestimmt auch noch nen paar konträre posts von mir zum thema frauenprofifussball, die meinen einsatz für die mädels rätselhaft erscheinen lassen.....
hat sich halt so ergeben und nen guter fussballer zieht halt durch, sonst tuts weh, ausserdem sind kleine mädchen witzig! ;)

die bilder auf der homepage sind imo unterschiedlicher qualität.....
ich hab die seite so programmiert, das jeder teambetreuer sein team selbst bearbeiten kann......
das bedeutet natürlich, das ich allemöglichen fehleingaben abfangen muss und bei den bildern im speziellen, das dort nicht unnötig grosse bilder upgeloadet werden, die die ladezeit der seite unerträglich machen.....
die bilder werden auf ein bestimmtes format kopiert und wenn das original zB beim länge*breite verhältniss nicht dem verhältniss des formats entspricht, verzieht sich das bild halt etwas.....
schauen halt auf sone clubseite auch viele wenigsurfer rauf, die teilweise noch mit wählscheibe ins internet kommen...

emmmm... welche bilder meinste denn überhaupt? die bei den mädchen?

77

01.03.2006, 09:46

@Horst

ja aber das schützt dich aber vor allem die Mädchen vor sexuellen Übergriffen. Kommt ja leider oft genug vor.
Also bei uns coachen bis auf die kleinen Mädels eigentlich nur Männer die Mädels und gehen sogar mit der U18 auf ein Turnier nach Wien. Aber sicher ist ein weiblicher Betreuer besser wobei es bei uns noch nie Probleme gab.

Wer soll hier ein guter Fussballer sein?

Ja gerade die Bilder auch in den Nachrichten von den B-Mädels kann man ja gleich weglassen. Da erkennt man sich ja nur wenn man weiss, dass man drauf ist.
Hast ja unsere HP gesehen da ist das mit dem anpassen der Bilder ähnlich.
Viele der Bilder in der Fotogalerie sind von mir (die ohne Datum drauf) und die werden auch auf 600x600 angepasst und auf ne Größe x kA aber die sind bei weitem besser als die bei euch. zB die Fotos von euren jeweiligen Coaches sind ja mal megaübel. Dein Bild zB sieht aus wie wenn du grade aus dem Knast kommst oder so.
Wenn man das Mannschaftsbild mit dem vergleicht würde ich nicht darauf tippen, dass das die gleiche Person ist.

P.S. Hast die Info der C-Mädels geändert ? Da sind echt ne Menge Schreib- und Darstellungsfehler drin. Bei den B-Mädels gibts auch was ^^
Damit meine ich bei den C Mädels den Inhalt und auf der alle teams seite die Darstellung ().

78

01.03.2006, 10:20

Interessant, wie es 2 Menschen, die sich gegenseitig überhaupt nicht interessieren bzw. schnurzladde sind, es trotzdem schaffen innerhalb kürzester Zeit auf jeden Flame des anderen mit einem eigenen zu antworten.

Zum Thema habe ich zwar nichts zu sagen (weil mir Fussball im großen und ganzen "schnurzladde" ist bis auf sehr wenige Ausnahmen), aber das vernünftige (?) und erwachsene Menschen sich auf ein derart niedriges Niveau persönlicher Beleidigungen herabbegeben mögen ist verwunderlich und ausserordentlich bedenklich, auch wenn es lustig ist zu sehen, wie man sich selbst am besten zum Affen macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (01.03.2006, 10:26)

79

01.03.2006, 10:22

Zitat

Original von CULT_Horst

überigens mal nen lob an mielke....... hatte eigentlich erwartet, das du hier heftigst in eisbärs kerbe, ups krater haust :D und ähnlich billig provozieren willst... haste aber nicht! :respekt:

hehe dahinschmilz
mir ist das gesamtproblem des deutsches fussballs,wesentlich wichtiger als irgendwas banales in x teile zu zerlegen ala bildzeitung,,,,
im übrigen ist es schon belegbar mit den einäügigen unter den blinden,seid wann gibts das bosmann urteil?
ich bleib dabei förderung der familienpolitik,förderung von jungtalenten im sport(mit sportschulen ect.),förderungen von jugendlichen in der ausbildung,weiterbildung usw würde uns mehr bringen als kurzfristige greencards,einnormen von drittklassigen kickern aus australien bis zypern,oder integrationsversuchen von irgendwelchen a....

80

01.03.2006, 10:34

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Interessant, wie es 2 Menschen, die sich gegenseitig überhaupt nicht interessieren bzw. schnurzladde sind, es trotzdem schaffen innerhalb kürzester Zeit auf jeden Flame des anderen mit einem eigenen zu antworten.

Zum Thema habe ich zwar nichts zu sagen (weil mir Fussball im großen und ganzen "schnurzladde" ist bis auf sehr wenige Ausnahmen), aber das vernünftige (?) und erwachsene Menschen sich auf ein derart niedriges Niveau persönlicher Beleidigungen herabbegeben mögen ist verwunderlich und ausserordentlich bedenklich, auch wenn es lustig ist zu sehen, wie man sich selbst am besten zum Affen macht.

Bisschen streiten hat noch keinem geschadet.

Außerdem hat der da angefangen ---> mit dem Finger auf Horst zeig. ;)

81

01.03.2006, 11:36

also von einem, der bei seinem sport die badehose so eng schnüren muss, damit der gegner da nicht reinlangt.......

also da weiss ich nicht, ob ich die kritik gelten lassen kann! ;)

@eisbär - die team- und newsbilder kannst du aber anklicken, das hast du doch sicher schon gemerkt, oder?

also bei den mädels seh ich keine fehler, ausser einem [.i] [/.i] fehler....... aber ich mach die eh bald neu! ;)

ach und das foto ist tatsächlich fast aus soner phase..... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (01.03.2006, 11:37)

82

01.03.2006, 12:05

Klar hab ich gemerkt, dass man die anklicken kann aber bei den B-Mädels ist zB noch der halbe Platz drauf und man sieht auch im großen Bild nichts ^^
Ich meine nicht nur das ich schreibs mal rein ;-)

Bei den C-Mädchen in der Info

1. Fehler
"Für unsere B Mädchen..."

2. Fehler
"suchen wir noch Fussballerinen..."

3. Fehler
"...die zwischen 1989 und 1990 geboren sind." hä ?? ok nur sinngemäß aber lustig oder ?

4. Fehler

Eben das [i] setzen aber nur in der Außenansicht. Klickt man drauf ist es kursiv geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (01.03.2006, 12:06)

83

01.03.2006, 14:57

hehe....

hab gerade beim checken der userstats von der bu seite gesehen, das sogar leute von wikipedia auf die seite gelinkt werden....
und man sehe da, mein verein ist da dick und fett beschrieben! :respekt:

WIKIPEDIA über BU

84

01.03.2006, 15:10

und seit wann kann ich da selbst editieren? :rolleyes:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

85

01.03.2006, 15:29

Zitat

Original von SenF_CastorTroy

Einfach nur erfolgreiche Spieler hinstellen geht eben nicht, wie die Beispiele Leverkusen und Wolfsburg beweisen. 20.000 Zuschauer sind eben keine Erstligamarke.

bitte? wann hat denn leverkusen jemals einen erfolgreichen spieler gekauft? vor nen paar jahren hat jeder noch ueber berbatov gespottet, weil er das tor net getroffen hat, jetzt wollen ihn alle haben... aufgebaut von bayer... wer war denn ballack bevor bayer? oder lucio? oder juan? bernd schneider is sicher net ein eingekaufter star... nenn mir einen im bayer team der teuer eingekauft wurde... bayer hat schon immer talente gekauft und aufgebaut... leider werden alle diese talente vom fc bayern gekauft... und am beispiel fc bayern kann man auch sehr gut sehen, dass das konzept "erfolgreiche spieler kaufen" sehr wohl klappt, oder willste mir sagen, dass bayern seine spieler aufbaut? wasn witz

86

01.03.2006, 15:41

Schweinsteiger oder Hagreaves sind natürlich vom Himmel gefallen :rolleyes:

87

01.03.2006, 15:53

Ja oder Babbel, Hamann, Guerrero, Rensing, Nerlinger, Lahm, Ottl, Trochowski ^^ usw.

@Horst

da kann jeder editieren wie er will ^^

P.S. ich hoffe du hast die Fehler in diesem "langen" Absatz jetzt gesehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (01.03.2006, 15:53)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

88

01.03.2006, 16:18

Oh Gott, wieviel scheiße ein Mensch schreiben kann...

Eisbär, wieso gehst du überhaupt drauf ein? Allein das Lesen der Beiträge von Horst ist eine Qual...

89

01.03.2006, 16:25

so themawechsel..... hsv gewinnt samstag ,weil ich hoffe das die bayern sich schonen :D

90

01.03.2006, 16:27

Zitat

Original von Davletgil
Oh Gott, wieviel scheiße ein Mensch schreiben kann...

Eisbär, wieso gehst du überhaupt drauf ein? Allein das Lesen der Beiträge von Horst ist eine Qual...

Weils mir langweilig war !?!

@Mielke

Ich bin für ein gerechtes Unentschieden :D