Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Zitat
Original von Seraph
Silbermond
Zitat
Original von Seraph
The Hives

dvd1 für die ohren, dvd2 für die lachmuskeln 

Zum Glück gab es dann auf dem Festivalgelände halbwegs gescheite Toiletten. Auf dem Festivalgelände war es vom Wetter her am Samstag und Sonntag top, denn Samstag war es eine schöne Schlammschlacht und Sonntag war dann alles schön festgetreten. Alles noch besser als am Freitag: Wo die ersten angefangen haben mit springen, stieg eine riesige Wolke Staub empor: Beim Naseputzen gab's nur Schwarzes, genauso wenn man mal ein bisschen in seiner Lunge gegurgelt hat... - selbst am nächsten Morgen war es noch pottschwarz -_- 
Kurios: Am Ende, wo sie wieder hinter die Bühne gehen, wirft der Drummer seine Sticks hoch in die Luft und trifft mit dem einen Stick doch tatsächlich die eine schon abgelegte Gitarre
Hat nochmal 'nen schönen Schlag getan 
- Musik war ein Stück von Metal, Punk und Reggae.
"It's times like these time and time again... nanana"
Super Auftritt, leider etwas kurz... 1:20h statt der geplanten 2h, was dann am Ende auch ein paar Pfiffe einbrachte. Allerdings war ein Scheinwerfer, der fast die Bühne runtergefeuert kam, auch nicht ganz unschuldig.
Find ich immer total albern, wenn die Jungs in ihren schwarzen Kutten rumlaufen und ja so super böse sind.
Kurios: Der Sänger fragt (komplett auf English, er konnte kein Deutsch, bis auf das einzige Wort, was er auf Deutsch erwähnte, welches "Scheiße" war) in das Publikum nach der jüngsten Person hier auf dem Festival. Er schaut in die Runde und bittet unter den vielen ausgestreckten Armen einen Jungen nach vorne auf die Bühne. Ich hätte ihn auf 13 geschätzt. Da fragt er den Jungen "How old are you?!" - "Was?!" - "Little boy, how old are you" (Nochmal etwas langsamer) - Antwort: "I'm Chris!"
Hach, herrlich
Kann der Junge froh sein, dass seine Klassenkameraden das wahrscheinlich nicht im Fernsehen sehen werden.
(hinteres drittel gestanden)

(ca. mitte vom standort her)
)
(aber ich hab das alles net kapiert! der fragt nach dem jüngsten MÄDCHEN[!!], weil er ein ganz junges erst gesehen hatte, und dann kommt der kunde[imo vll 15] auf die bühne...OMG 11) musik war wie gesagt geil
)
Hatte dann mein Linkin Park - Reanimation Shirt ausgezogen und ihm zum unterschreiben hin gegeben... - falls du auch grade da vorne warst, wo er Unterschriften gegeben hat nach dem Konzert hast du mich vielleicht doch gesehen.

hast du auch welche gemacht? vorallem den "Pulp Fiction-Stand" fand ich cool, da habe ich mir mit meinem brud 2 sonnenbrillen von irgendwelchen typen ausgeliehen - das bild wird geil!