Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

21.11.2003, 21:04

Spielnr.: 1704 - AoK.Conquest.Oktober: 11. Spieltag<br>L_Clan_Bender Tsu_Trude DS_slo74 <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1704" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

21.11.2003, 21:07

totales durcheinander bei uns, denke hab 6 schafe waren aber nur 4 folge idle tc war so 3 pop hinten kann auch nur 2 docks und 1 schiff baun dann meitne cortes noch lance grusht nich da hab ich keine docks mehr gebaut. Fox dann noch in dark vill lost und housed und hat ebnfalls keine schiffe mher gebaut^^ dann in castle wieder voll auf wasser aber fox ging imp, selten so schlechtes teamplay gesehen wie bei uns in dem game :evil:

• »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.11.2003, 21:08

Boah, selten so ein game gehabt, wo ich mich gelangweilt habe...
Ins Leere gegrusht, dann mit meinen Galleys Sighting Tour durchs gegnerische Strände gemacht, zwischendurch mal nen Dock versenkt, auch mal einen unachtsamen Scout oder nen verirrten Dorfi-Haus-Bauer gekillt, Lance beim Rulen zugeschaut und Trude beim Chatten ignoriert... Das hätten die auch locker 2v3 durchgezogen...

4

21.11.2003, 21:10

slo hat sich gefreut als Fox mal mit ein paar Units gekommen ist :) :D

5

21.11.2003, 21:12

jo ging ganz gut :D Slo war so chillo ,hätte ihn zu gerne in bc gehabt " ohh ein baum und ein toter scout wann geben die auf so öde ohh ein baum cool " ^^

6

21.11.2003, 21:18

Hab echt nicht gedacht das Lance bei ner 12.40 Feudalzeit noch grusht^^

Grush gegen Trude ging noch halbwegs aber ab Castle total gesuckt und dann in Imp von 2 Leuten gepusht worden X(