Zitat
Original von Premium
starke Leistung von der deutschen Truppe sich ins Finale zu spielen und Portugal, Niederlande, Frankreich, Italien hinter sich zu lassen. mir hats gefallen
Zitat
Original von SenF_Jens2000
ich fand das spiel garnicht so eindeutig wie manch andere hier, mit dem (glücklichen) 1:0 spielt sichs halt viel einfacher als mit nem 0:1 - spanien hat im turnier überzeugt, im finale mich nicht, 1:0 durch glück schießen und dann mauern und kontern, das mag gut finden wer will ich nicht.
trotz alledem war die deutsche mannschaft heut echt nicht auf der höhe, ich hatte mir da mehr erhofft, bis auf ein paar gute szenen war nicht so viel zu sehen.
in meinen augen eher ein grottenkick beider mannschaften als ein überragendes spiel der spanier gegen die deutschen....
so far - ein trauriger Jens0r
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Eigentlich ausgeglichen das Spiel nur hat D einfach einen Blinden zwischen den Pfosten.
Ballack, Schweini und Poldi haben nach vorne NULL gebracht und die Wechsel von Löw sind nahezu alle verpufft.
Unglaublich echt.
Lehmann ist doch ein spielender Torwart oder?
Man hoffentlich tritt der jetzt zurück!!
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ähm die Spanier hätten locker 4 Tore schießen müssen. Also von den Chancen her fand ich das schon recht klar.
Zitat
Original von Imp_Tonic
jo die wechsel waren unnötig, kuranyi hat nur die chancen verstolpert:\
aber lehmann hat nen paar gute bälle rausgeholt, und beim 0-1 war das eher lahms fehler.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.06.2008, 23:45)
Zitat
Original von Imp_Tonic
beim 0-1 war das eher lahms fehler.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (29.06.2008, 23:47)
Zitat
Original von CoK_a_cola
schwachsinn, was will lehmann da? der gegenspieler ist dabei bzw. davor, da hat er weg zu bleiben, gleiche fehler wie beim türkeispiel!![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
insgesamt mal wieder ein enttäuschendes spiel der deutschen, ballack, frings, metzelder und klose totalausfälle. kann den löw nicht verstehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (29.06.2008, 23:55)
Zitat
Original von XIII_Alex
respekt an spanien! es war verdient, und dennoch danke an unser team. 2ter bei der em heisst was
ahja eisberg: HDF
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (30.06.2008, 00:10)
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von Imp_Tonic
beim 0-1 war das eher lahms fehler.....
schwachsinn, was will lehmann da? der gegenspieler ist dabei bzw. davor, da hat er weg zu bleiben, gleiche fehler wie beim türkeispiel!
.
Zitat
Original von kOa_Master
ps: darf man eisbär schon gratulieren zum tippspielgewinner?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (30.06.2008, 00:22)
Zitat
Original von SchuLz
da läufts mir aber EISkalt über den Rücken bei so viel Gebrabbel und Geschwafel, Hauptsache alles schlechtreden, immer nur mmmmimimimimi ... Deutschland scheint mir ein Volk von 80 Millionen Fußballexperten und potentiellen Bundestrainern zu sein![]()