Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

29.06.2008, 23:13

Ja genau Dude, mit Odonkor hätten wir 3:1 gewonnen. :rolleyes: :D

182

29.06.2008, 23:15

:D und das Post von toblu hat mich auch voll zum Lachen gebracht :respekt:

183

29.06.2008, 23:20

Manche leben echt in einer Traumwelt... Tausende Menschen bei den Public Viewings können nicht irren - Deutschland ist Europameister! :D

184

29.06.2008, 23:24

starke Leistung von der deutschen Truppe sich ins Finale zu spielen und Portugal, Niederlande, Frankreich, Italien hinter sich zu lassen. mir hats gefallen

185

29.06.2008, 23:24

ich fand das spiel garnicht so eindeutig wie manch andere hier, mit dem (glücklichen) 1:0 spielt sichs halt viel einfacher als mit nem 0:1 - spanien hat im turnier überzeugt, im finale mich nicht, 1:0 durch glück schießen und dann mauern und kontern, das mag gut finden wer will ich nicht.

trotz alledem war die deutsche mannschaft heut echt nicht auf der höhe, ich hatte mir da mehr erhofft, bis auf ein paar gute szenen war nicht so viel zu sehen.

in meinen augen eher ein grottenkick beider mannschaften als ein überragendes spiel der spanier gegen die deutschen....

so far - ein trauriger Jens0r

186

29.06.2008, 23:28

Ähm die Spanier hätten locker 4 Tore schießen müssen. Also von den Chancen her fand ich das schon recht klar.

187

29.06.2008, 23:31

Kurz und Knapp: Absolut 100% verdienter Europameister

Antares, der das Feiern heute ausfallen ließ

188

29.06.2008, 23:31

spanien hat schon verdient gewonnen, haben schon geil gespielt teilweise und hätten locker noch 2-3 tore machen können...haben aber immer nochmal quer gespielt im strafraum anstatt zu schiessen.
eigentlich hätte sich das rächen müssen und deutschland sich zumindest noch in die verlängerung retten müssen.. aber naja realistisch gesehen hatte deutschland nur einen richtigen torschuss
schade :(

189

29.06.2008, 23:34

Eigentlich ausgeglichen das Spiel nur hat D einfach einen Blinden zwischen den Pfosten.

Ballack, Schweini und Poldi haben nach vorne NULL gebracht und die Wechsel von Löw sind nahezu alle verpufft.
Unglaublich echt.
Lehmann ist doch ein spielender Torwart oder?

Man hoffentlich tritt der jetzt zurück!!

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

190

29.06.2008, 23:34

Zitat

Original von Premium
starke Leistung von der deutschen Truppe sich ins Finale zu spielen und Portugal, Niederlande, Frankreich, Italien hinter sich zu lassen. mir hats gefallen

bin zwar selten deiner Meinung aber in diesem Fall stimme ich dir zu 100% zu :)

191

29.06.2008, 23:38

Zitat

Original von SenF_Jens2000
ich fand das spiel garnicht so eindeutig wie manch andere hier, mit dem (glücklichen) 1:0 spielt sichs halt viel einfacher als mit nem 0:1 - spanien hat im turnier überzeugt, im finale mich nicht, 1:0 durch glück schießen und dann mauern und kontern, das mag gut finden wer will ich nicht.

trotz alledem war die deutsche mannschaft heut echt nicht auf der höhe, ich hatte mir da mehr erhofft, bis auf ein paar gute szenen war nicht so viel zu sehen.

in meinen augen eher ein grottenkick beider mannschaften als ein überragendes spiel der spanier gegen die deutschen....

so far - ein trauriger Jens0r

naja, von mauern war nicht viel zu sehen.
Spanien war auch nach der führung bei weitem offensiver als Deutschland und hätte gut und gerne 2 Tore mehr schießen können/müssen, wenn sie konsequenter bzw weniger verspielt vorm Tor waren. So gesehen, war das 1:0 noch schmeichelhaft für die deutsche Mannschaft.

Find auch, völlig verdiener Europameister. Keinen Punkt im ganzen Turnier abgegeben, attraktiven Fußball gespielt, war gut anzuschaun :respekt:

192

29.06.2008, 23:39

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Eigentlich ausgeglichen das Spiel nur hat D einfach einen Blinden zwischen den Pfosten.

Ballack, Schweini und Poldi haben nach vorne NULL gebracht und die Wechsel von Löw sind nahezu alle verpufft.
Unglaublich echt.
Lehmann ist doch ein spielender Torwart oder?

Man hoffentlich tritt der jetzt zurück!!

jo die wechsel waren unnötig, kuranyi hat nur die chancen verstolpert:\
aber lehmann hat nen paar gute bälle rausgeholt, und beim 0-1 war das eher lahms fehler.....

193

29.06.2008, 23:39

Zitat

Original von kOa_Borgg
Ähm die Spanier hätten locker 4 Tore schießen müssen. Also von den Chancen her fand ich das schon recht klar.

und wann hatten sie diese chancen? richtig, nach dem 1:0....

zu den wechseln, ich hatte echt hoffnung das grade die die viele nicht gut finden was rocken, aber ein kuranyi der in so kurzer zeit 4 (oder mehr?!) fouls verursacht und damit unsere spielzeit nur weiter verkürzt, und anderweitig nicht aufgefallen ist hat mich mehr als enttäuscht...

194

29.06.2008, 23:45

Zitat

Original von Imp_Tonic
jo die wechsel waren unnötig, kuranyi hat nur die chancen verstolpert:\
aber lehmann hat nen paar gute bälle rausgeholt, und beim 0-1 war das eher lahms fehler.....

Das er KK gebracht hat ist ja mal lächerlich. Ein Gomez wäre gegen Spanien doch XXX mal mehr motiviert gewesen.

Was labert die Lierhaus von tollem Turnier?
Das Türkeispiel und heute war die wohl abwesend?

WENN er rauskommt muss er den Ball haben oder sich wenigstens groß machen aber beides hat er nicht gemacht. Klar hat Lahm abgestoppt aber eben weil er Lehmann hat rauskommen sehen.
Torres wäre weit genug aussen gewesen und hätte mit Lahm neben sich sicher keinen sauberen Schuss setzen können.
kA was er sich dabei gedacht hat.
Ansonsten hat er nur Bälle gehalten die genau auf ihn gekommen sind und wenn er die nicht hält dann weiß ich auch nicht.

EDIT: jup so siehts aus !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.06.2008, 23:45)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

195

29.06.2008, 23:45

Zitat

Original von Imp_Tonic
beim 0-1 war das eher lahms fehler.....

schwachsinn, was will lehmann da? der gegenspieler ist dabei bzw. davor, da hat er weg zu bleiben, gleiche fehler wie beim türkeispiel! :P

insgesamt mal wieder ein enttäuschendes spiel der deutschen, ballack, frings, metzelder und klose totalausfälle. kann den löw nicht verstehen...

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

196

29.06.2008, 23:47

schwacher, enttäuschender Auftritt , bis auf 20 Minuten lang hat eigentlich gar nix geklappt . Auch wenn Spanien verdient gewonnen hat , habe ich mir von unserer Mannschaft viel viel mehr erwartet , das war durch die Reihe durchschnittlich , was eben nicht gegen die "beste " Mannschaft des Turniers reicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (29.06.2008, 23:47)

197

29.06.2008, 23:48

Zitat

Original von CoK_a_cola
schwachsinn, was will lehmann da? der gegenspieler ist dabei bzw. davor, da hat er weg zu bleiben, gleiche fehler wie beim türkeispiel! :P

Laut der Lierhaus wars ein super Turnier von Lehmann. Er hat schliesslich jeden ball gehalten der genau auf ihn kam ^^
Das er an allen 3 Gegentoren im Halbfinale und Finale stark beteiligt war hat sie wohl übersehen. *kotz

Zitat

Original von CoK_a_cola
insgesamt mal wieder ein enttäuschendes spiel der deutschen, ballack, frings, metzelder und klose totalausfälle. kann den löw nicht verstehen...

Ballack und Frings gehen einfach nicht zusammen die machen sich die Räume permanent selber eng.
Klose war das ganze Turnier auch nicht besser als Gomez und von der Bank kamen nie Impulse und das ist ein Armutszeugnis des Trainers.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

198

29.06.2008, 23:50

....vielleicht hört Löw ja auf und du wirst sein Nachfolger.....

199

29.06.2008, 23:52

Deutschlaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaand :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

danke für die Spannung, den Vizetitel und den Ausnahmezustand in den Städten.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

200

29.06.2008, 23:54

respekt an spanien! es war verdient, und dennoch danke an unser team. 2ter bei der em heisst was

ahja eisberg: HDF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (29.06.2008, 23:55)

201

29.06.2008, 23:59

Zitat

Original von XIII_Alex
respekt an spanien! es war verdient, und dennoch danke an unser team. 2ter bei der em heisst was

ahja eisberg: HDF

Schreibs doch aus du Feigling !!

Echt? Zweiter heisst was? Im Endeffekt war das mit EINEM guten Spiel.
Vor kurzem war sogar der 3.Platz bei der WM 2006 besser als der 2.Platz 2002 weil man jetzt ja so toll Fussball spielt.
hm..

@Yen Si

LOL Ja jetzt ist wieder alles supi duppi !!
Mit einer Mannschaft mit so viel Potential ist das einfach traurig.
Odonkor hätte ich gegen die tiefstehenden Kroaten sicher nicht gebracht!

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

202

30.06.2008, 00:05

da läufts mir aber EISkalt über den Rücken bei so viel Gebrabbel und Geschwafel, Hauptsache alles schlechtreden, immer nur mmmmimimimimi ... Deutschland scheint mir ein Volk von 80 Millionen Fußballexperten und potentiellen Bundestrainern zu sein :stupid:

203

30.06.2008, 00:06

muss leider eisbär recht geben, mal wieder kein so gutes spiel der deutschen Elf und Lehmann ist nicht unbedingt der sicherste Torhüter wie schon bei der WM.
Wobei wir auch starke Spieler haben, also seh ich nicht schwarz für die nächste WM.. Torhüter rücken nach , Lahm wird wohl noch ein Stück besser, Podolski auch dann geht da schon mehr.

204

30.06.2008, 00:08

es war genau das erwartet (zumindest von mir erwartete spiel)

deutschland hatte 10 gute minuten zu beginn, spanien defensiv gestartet, nur einige hohe bälle in die spitze, nicht soooo effektiv. danach sind sie ins spiel gekommen, deutschland hatte zwar immer wieder gute vorstösse über links, aber spätestens am 16er wurden sie gestoppt.
dann kam das spanische 1:0 und dann war deutschland verloren, weil genau DANN das spiel auf die spanier zugeschnitten war. danach konnten sie ihren fussball spielen wie sie wollten. die eindrücklichsten minuten waren in der zweiten halbzeit zu sehen: spanien führt 1:0 und macht pressing wie verrückt zu einem zeitpunkt wo deutschland drücken müsste, um eine chance zu haben.
da fehlte es an sehr sehr viel bei deutschland um mithalten zu können, das 1:0 ist eigentlich viel zu knapp nach diesem spielverlauf

ich möchte hier aber fairerweise auch noch sagen, dass spanien ein wenig glück hatte beim schiedsrichter, der nicht gerade pro deutschland gepfiffen hat. ich bezweifle stark, dass es etwas am spielausgang geändert hätte, aber in der ersten halbzeit wurde je ein penalty nicht gepfiffen imo. dazu ein 1:0 das mancher schiedsrichter als stürmerfoul werten würde.

wieso das ballack von beginn weg gespielt hat verstehe ich auch nicht ganz, es war ein schwachpunkt in der mannschaft. viele fouls, fehlpässe und wenig ideen und impulse und hat mal wieder die captainbinde vergessen. die meisten guten aktionen kamen über schweinsteiger.

und noch was persönliches: danke spanien für den sieg, alles andere wäre grauenhaft und unverdient gewesen. und es wäre deutschland gewesen^^

ps: darf man eisbär schon gratulieren zum tippspielgewinner? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (30.06.2008, 00:10)

205

30.06.2008, 00:09

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von Imp_Tonic
beim 0-1 war das eher lahms fehler.....

.

lahm war klar vor torres und hätte den ball auch einfach ins aus schlagen können, naja missverständis halt...passiert...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

206

30.06.2008, 00:10

hat nix mit supi dupi zu tun Eisi
Mir geht nur dein ewiges Genörgel auf den Sack - was du auch gemacht hättest wenn Deutschland gewonnen hätte.
Dabei sprech ich dir gar nicht mal deinen Fußballsachverstand ab, glaube aber auch nicht, dass du den Durchblick hättest es besser zu mache obwohl du ja mal Trainer (verbesser mich wenn ich falsch liege) von ner Kindermannschaft warst.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

207

30.06.2008, 00:18

ok eise nur für dich: halt die fresse un heul über deine bremer

208

30.06.2008, 00:20

Zitat

Original von kOa_Master
ps: darf man eisbär schon gratulieren zum tippspielgewinner? ;)

Danke danke obwohl ich gerne nicht gewonnen hätte!

Ansonsten gute Analyse und rein vom spielerischen waren die Spanier einfach die beste Mannschaft.

@Yen Si

Siehst du und mir geht das alles ist gut gelaber auf den Sack. Die Mannschaft hat ein ENORMEs Potential und ruft es permanent nicht ab. Gegen Portugal und die Türkei hatte man eine nahezu 100 prozentige Chancenauswertung und hat dadurch gewonnen und trotzdem wird permanent von der spielerischen Entwicklung gelabert und die ist einfach so wie es behauptet wird nicht vorhanden. Mehr sag ich gar nicht.
Die Mannschaft hat viel erreicht aber mit Leuten wie Lahm und Co sollte das auch drin sein.
Was hat Löw den überraschendes gemacht? Nichts.
Es ist auch völlig egal ob ich es besser machen könnte oder nicht da ich so oder so nie die Chance bekommen würde aber meiner Ansicht nach macht Löw einfach zu viel falsch.

@Tonic

Lahm war sicher nicht vor Torres. Er war ca gleichauf und hat dann abgebremst als er Lehmann ranfliegen sah.
Wäre er vor Torres gewesen und hätte easy klären können wie du sagst hätte er das auch gemacht.
Wäre Lehmann drin geblieben und hätte nur den Winkel verkürzt und Lahm wäre neben Torres gewesen wäre ein Tor ungleich schwerer geworden vor allem weil Lahm auch noch hätte grätschen können bzw Torres direkt abschliessen müssen. Bei einer Ballannahme wäre Lahm dann sicher dran gewesen.
Es ist einfach erstaunlich, dass Lehmann in Finalen immer wieder so einen Fehler macht. Siehe zb auch das CL Finale gegen Barca als er auch zu spät kommt.

EDIT:

@XIII_Alex

muahaha als Leverkusener ist ja jeder Vizetitel ein Triumph. Sorry ich hab nicht dran gedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (30.06.2008, 00:22)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

209

30.06.2008, 00:23

Zitat

Original von SchuLz
da läufts mir aber EISkalt über den Rücken bei so viel Gebrabbel und Geschwafel, Hauptsache alles schlechtreden, immer nur mmmmimimimimi ... Deutschland scheint mir ein Volk von 80 Millionen Fußballexperten und potentiellen Bundestrainern zu sein :stupid:

naja nicht 80 Mio. ,aber 20-30 sinds schon hier

210

30.06.2008, 00:27

spanien hat im finale verdient gewonnen

schade das es für deutschland nicht gereicht hat!