Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
passt, hab jetz eh 4 wochen urlaub... schade dass akho im weggefahren ist, ein 3v3 hätt er sicher auch mal wieder mitgemacht^^hey goten sonntag abend bock en bisschen zu zocken?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (21.06.2013, 19:51)
hört sich geil analso lineup (alphabetisch) dann:
Arma
Fox
fwb
Goten
Multi
Nili
Shine
Skittle
sorcK
Trudodyr
Das andere geht bei mir nicht weil aoc eingefroren ist, musst halt ma in voobly schaun, ich bin zu faul zumal das erste recht kurz war... fox verliert da gegen sney und ich versuch ein celt fc mit siege, ohne wall mit kack map und bin schon vorher vs drush tot^^man munkelt es gab heute trainingsspiele von fox/goten gegen skittle/sney ...
rec pls![]()