Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Yen Si
Das ist normal - die meisten Kinder mögen kein Gemüse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (16.01.2006, 02:05)
Zitat
Original von kOa_Master
also im vergleich zu deinem fortgeschrittenen alter bin ich ja nichtmal genug alt um in diesem forum lesen zu dürfen![]()
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von kOa_Master
also im vergleich zu deinem fortgeschrittenen alter bin ich ja nichtmal genug alt um in diesem forum lesen zu dürfen![]()
*hust*... was heißt "fortgeschritten"?
Ich stehe noch voll im Saft - dank Gemüse
Nein, ernsthaft...ich finde es immer wieder lustig wie manche das Grünzeug verteufeln und es dann doch essen.
Jedenfalls ist mir noch nie einer begegnet der absolut keine Gemüse mochte.
Metal-Ragna mal ausgenommen (aber ich glaube der tut nur so)
Zitat
die mutter meiner freundin ist KEIN obst und KEIN gemüse! DAS ist abnormal!
Zitat
Original von Yen Si
Das jemand kein Flisch essen mag kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen aber kein Obst und Gemüse?
Wie ißt man denn da? Stück Fleisch auf dem Teller, ein Klecks Soße drüber und fertisch?
Nix Kartoffel, nix Erdbeeren im Kuchen?
Kriegt man da nicht irgendwelche Mangelerscheinungen von.
Karotin-, Vitamin-, Eisen-, Kaliummangel, aufgerollte Fuß- und Zehnnägel etc....?