Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ljoekelsoy hat verdient gewonnen
morgen wirds so aussehen:
1.AUS
2.NOR
3.GER
4.FIN
finnland hat atm echt nur ahonen , hauttamaeki ist bei weitem nicht in top-form , rest ist höchstens durchschnitt....
da stehen wir mit uhrmann herr neumayer späth wohl etwas besser da imo...
Finnland holt Bronze. Bin Optimist. ;-)
Janne Happonen ist immerhin 9. im Einzelwettbewerb geworden und so ganz schlecht ist Tami Kiuru auch nicht. Zumindest besser als noch vor einigen Wochen. Platz 18 im Einzel, als schlechtester Finne besser als 2 Deutsche. Ahonen sollte stabil gut springen, da mache ich mir wenig Sorgen. Bei Hautamäki klappt es z.Z. leider nicht so... vom Potential her ist der unter den Top5-Skifliegern der Welt, aber z.Z. Platz 11 im Einzel ist für den eine richtig schlechte Platzierung.
Aber insgesamt ist die Mannschaft in der Breite nicht so schlecht in Form. Das sah schon schlechter aus in diesem Jahr.
Ganz interessant: Die Einzelresultate der 5 Nationen mit 4 Springern addiert ergibt folgendes Bild:
Österreich: 2938.2
Norwegen: 2864.5
Finnland: 2755.1
Deutschland: 2664.2
Slowenien: 2505.9
Das ist auch eine realistische Prognose für morgen würde ich sagen.
hm ich hab trotzdem hoffnung dasses für bronze reicht..
schmitts und hannawalds bräuchten wir mal wieder neben uhrmann
Hannawald lol
Burnout Syndrom, hat aufgehört weil ers nicht mehr packte
und Schmitt seh ich sowieso immer seltener Oo
als top-athleten meine ich , als die reißer und winnertypen ...
hannawald eh ja net mehr
schmitt könnte es vllt nochmal schaffen , die vorraussetzungen hat er ja alle mal...
waren eher neue hannawalds,schmitts gemeint
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (14.01.2006, 22:41)

hab schon verstanden ^^
Schmitt könnte durchaus wieder zurückkommen, aber ich hab den Eindruck, das wird nichts mehr
Schmitt wurde wie Hannawald von den Medien (Blöd-zeitung und RTL) zerstört. jetzt haben sie Uhrmann zum neuen helden erkoren, der dieser rolle überhaupt nicht gerecht werden KANN.
Schmitt kommt imo nicht wieder. ehrlichgesagt würds mich gar nicht wundern, wenn das heuer seine letzte saison war...
ich hab ja irgendwie im urin dass es die ösis heut - wie auch immer das gehen soll^^ - noch verkacken
deutschland wird 3.
ja kevin das denk ich auch

ösis verkacken und deutschland 2. nach norwegen
in etwa 3 stunden wissen wirs
Original von UD_Premium
ja kevin das denk ich auch

ösis verkacken und deutschland 2. nach norwegen
ihr würdet im Wettbüro also was anderes als Österreich Sieg wetten?
hf!
ich glaube herr versauts und koch hats versaut für die ösis
späth is kagge deutschland raus
morgenstern hat wieder was gerissen - Bystoel leider auch =/
na, für Deutschland wirds noch reichen.
da hat grad der wind gewechselt, ist halt ein freiluftsport
Biathlon > Skispringen/fliegen
war cooles Rennen gerade
der Pole noch kürzer
nach dem katastrophalen einzelbewerb müssen wir auch den nachbarn einen erfolg gönnen, sonst zerbricht nach Schmitt und Hannawald ja der nächste an der Bild-kritik und ihr habt gar keine springer mehr

.
wie lang ist jetzt pause?
Immer mit der Ruhe, gibt ja noch einen zweiten Durchgang... ;-)
Aber zur Zeit sieht es sehr gut aus, Norwegen auf 1 ist kaum zu schlagen, die springen sehr gut, aber Finnland auch erstaunlich konstant... das könnte sogar zu Silber reichen.
Schade nur, dass bis auf Kranjec die Slowenen so schlecht waren, aber das hatte sich im Einzel schon angedeutet.
Original von OoK_PS
nach dem katastrophalen einzelbewerb müssen wir auch den nachbarn einen erfolg gönnen, sonst zerbricht nach Schmitt und Hannawald ja der nächste an der Bild-kritik und ihr habt gar keine springer mehr

.
da haste leider recht, aber gerade da ihr grad ausnahmsweise mal gute springer habt ist es umso lustiger dass ihr diese saugute phase so herrlich verkackt
der widhölzl (den ich übrigens cool finde) hätte ja auch locker das zeug zum skiflug WM aber ein deppensprung und wiederma 2...
wenns jetzt im teamspringen keine medaille gibt ist das natürlich sehr enttäuschend, aber nur aufgrund der beiden medaillen gestern. vor der WM hätte niemand an eine solche gedacht, weil die saison bisher (wie bei euch) sehr mäßig war. alles in allem sind 2 medaillen viel mehr als zu erwarten war.
mal sehen wies ausgeht.
glückwunsch zur medaille
nix da uhri muss noch springen ^^