Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.08.2005, 18:17

hast du nun welche gemacht speedy?
hab meine heute abgeholt! :)
wenn du willst editier ich paar rein^^
MfG

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

26.08.2005, 23:17

Kannst gerne welche reinstellen :)
Ich selber habe keine gemacht, aber bekomme die ganzen Fotos bald vom Kumpel auf CD. Wenn du da welche sehen willst, quatsch mich einfach mal im ICQ an.
Btw. Hurricane oder RiP/RaR ist nicht härter :D

33

27.08.2005, 03:09

Mike Shinoda von Linkin Park? ist das der fuer vocals oder der typ fuer die beats? fuer vocals nich? wie war seine mucke so, bin gespannt was die als naechstes machen...

34

27.08.2005, 03:22

Naja Quotsa und Foo´s hintereinander war schon nen orgasmus wert ;)
Die Queenser sind auf nem richtigen konzert aber noch nen ganzen zacken geiler ;)

Social distortion endlich mal zu sehen war auch geil , mein social distortion pullover und mein mike ness gebrülle hat gleich dazu geführt das mich mehrere social freaks umgarnt haben und wir zusammen abgingen *gg*

War schon nich schlecht das festival ^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

27.08.2005, 10:36

Zitat

Original von Gottesschaf
Mike Shinoda von Linkin Park? ist das der fuer vocals oder der typ fuer die beats? fuer vocals nich? wie war seine mucke so, bin gespannt was die als naechstes machen...

Mike Shinoda von Linkin Park, genau. Dort ist er mehr für die Raps bekannt. Außerdem macht er halt das komplette Design usw. von Linkin Park, was man auch bei Fort Minor ganz gut erkannt hat.
Mucke ist halt auch in Richtung Hip-Hop... 3 Rapper da vorne auf der Bühne, einer der ein bisschen hin und her scratcht und ein Schlagzeuger. Muss aber sagen, dass mir der Liveauftritt recht gut gefallen hat, obwohl ich anfangs leicht skeptisch war, als ich gesehen habe, dass noch nicht mal eine Gitarre zum Einsatz kommt.
Der hier ist es:

36

27.08.2005, 12:42

Zitat

Original von DS_Speedy

Zitat

Original von Gottesschaf

Mike Shinoda von Linkin Park, genau. Dort ist er mehr für die Raps bekannt. Außerdem macht er halt das komplette Design usw. von Linkin Park, was man auch bei Fort Minor ganz gut erkannt hat.
Mucke ist halt auch in Richtung Hip-Hop... 3 Rapper da vorne auf der Bühne, einer der ein bisschen hin und her scratcht und ein Schlagzeuger. Muss aber sagen, dass mir der Liveauftritt recht gut gefallen hat, obwohl ich anfangs leicht skeptisch war, als ich gesehen habe, dass noch nicht mal eine Gitarre zum Einsatz kommt.

war ich erst auch, war aber wie gesagt geil! ^^
joa, fotos hab ich derzeit leider keine zeit zum einscannen, vll kommen next week ein paar! und btw zu hurricane/rip/rar: denke ich schon! was ich dieses jahr im lineup gesehen hat, hat mich doch verblüfft! (z.B. Caliban! =) )
MfG