Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Gottesschaf
Mike Shinoda von Linkin Park? ist das der fuer vocals oder der typ fuer die beats? fuer vocals nich? wie war seine mucke so, bin gespannt was die als naechstes machen...
Zitat
Original von DS_Speedy
Zitat
Original von Gottesschaf
Mike Shinoda von Linkin Park? ist das der fuer vocals oder der typ fuer die beats? fuer vocals nich? wie war seine mucke so, bin gespannt was die als naechstes machen...
Mike Shinoda von Linkin Park, genau. Dort ist er mehr für die Raps bekannt. Außerdem macht er halt das komplette Design usw. von Linkin Park, was man auch bei Fort Minor ganz gut erkannt hat.
Mucke ist halt auch in Richtung Hip-Hop... 3 Rapper da vorne auf der Bühne, einer der ein bisschen hin und her scratcht und ein Schlagzeuger. Muss aber sagen, dass mir der Liveauftritt recht gut gefallen hat, obwohl ich anfangs leicht skeptisch war, als ich gesehen habe, dass noch nicht mal eine Gitarre zum Einsatz kommt.