Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Was ist daran Konfus? Diese Karre übt mehr Kraft beim Aufprall aus als jeder andere PKW. Ich habe den Kleinwagen und den Cayenne gesehen, das Ding ist eine Tötungsmaschine und nichts anderes.
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Was ist daran Konfus? Diese Karre übt mehr Kraft beim Aufprall aus als jeder andere PKW. Ich habe den Kleinwagen und den Cayenne gesehen, das Ding ist eine Tötungsmaschine und nichts anderes.
Wenn Du das so siehst ist jedes Auto eine "Tötungsmaschine". Findest Du nicht? Schonmal einen Radfahrer gesehen der von einem Auto umgenietet wurde, oder einen Fussgänger? Um da Schaden anzurichten, der jenseits von gut und böse ist muss der Fahrer nicht mal zu schnell gefahren sein. Oder LKW's... Schonmal einen LKW gesehen der einen PKW gerammt hat? Habe neulich auf der Gegenfahrbahn einen Wohnwagen gesehen in den ein LKW reingebraust ist (wohl Stauende nicht gesehen), das sah auch nicht lustig aus. Oder beknackte Autofahrer. Schonmal auf der Landstrasse einen Unfall gesehen, weil mal wieder einer dieser Deppen meinte vor einer Kurve überholen zu müssen, woraufhin er frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt ist?
Die "Tötungsmaschinen" sind nicht die Autos, sondern die idiotischen Fahrer da drin, die sich selbst überschätzen und mit den Fahrzeugen nicht umgehen können und nur weil bei Euch im Dorf so ein Depp rücksichtslos fährt ist das doch nicht schuld des Fahrzeuges. Mir persönlich wäre es übrigens scheissegal ob jemand aus meiner Familie von einem Deppen im Cayenne oder einem Deppen im Manta / Golf / Kadett oder sonst irgendwelchen Billigautos umgefahren würde (wobei ich mal behaupte von zweiterer Spezies gibt es wesentlich mehr, jedenfalls werde ich viel öfter von irgendwelchen Depperten GTI-Fahrern in gefährliche Situationen gebracht als von Porsche Fahrern) hassen würde ich dafür beide....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (21.09.2004, 16:46)