Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von hl_Mad_Dog
1. fahr ich in die tourigruppe werden 4 begnadete wissenschaftler/künstler von der lok erfaßt und landen schwerverletzt im krankenhaus also stelle ich die weiche. gleisarbeiten werden stets durch andere helfer überwacht somit wird der gleisarbeiter duch eine sirene rechtzeitig gewarnt.
2. da nun keine 4 begnadete wissenschaftler/künstler auf meiner station liegen, sie sind knap einem zugunglück entkommen, kann ich mit besten gewissen meinen patienten behandeln.
Zitat
Original von hl_Mad_Dog
1. fahr ich in die tourigruppe werden 4 begnadete wissenschaftler/künstler von der lok erfaßt und landen schwerverletzt im krankenhaus also stelle ich die weiche. gleisarbeiten werden stets durch andere helfer überwacht somit wird der gleisarbeiter duch eine sirene rechtzeitig gewarnt.
2. da nun keine 4 begnadete wissenschaftler/künstler auf meiner station liegen, sie sind knap einem zugunglück entkommen, kann ich mit besten gewissen meinen patienten behandeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (25.08.2003, 23:12)
Zitat
Original von Murmelman
Zitat
Original von hl_Mad_Dog
Die erste Aufgabe hat nichts mit der zweiten zu tun.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (26.08.2003, 00:15)
Zitat
Ein Mensch ist ein Mensch. Ich mache keine Unterschiede. Wenn der Tod vieler in einer Notsituation durch den weniger oder einzelner verhindert werden kann, so werde ich dies tun.
Zitat
(Und interessant, dass der Thread noch nicht längst zu ist!)