Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.01.2006, 21:23

seltsame wikipedia texte

per zufall darauf gestoßen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lan_%28Subkultur%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_Sprak

dacht mir auch nur noch wtf.
I_MeSoPoTaMia_I: "Ich glaube du hast es mit dem Verzerr von Mohnköpfen ins Maßlose getrieben.Mir scheint dein Haupt genauso undicht."

2

15.01.2006, 21:29

Ich habe bei Lans nur noch gelacht

3

15.01.2006, 21:30

Ey, hast du korrekte dreia Beh em weh alta. Welcher Nazi hat den Text eigtl. verfasst?

4

15.01.2006, 21:32

Zitat

Interessanterweise sind diese Kennzeichen hinsichtlich Verhalten und Auftreten bis hin zu den bevorzugten Styles und Marken nahezu identisch mit den äußeren Kennzeichen von Mitgliedern der homosexuellen Szene. Trotz mangelhafter Schulbildung (s.o.) geben sich Lans gegenseitig Spitznamen, die Bezug nehmen auf Eigenschaften des jewaligen Lan. z.B. "Abstech Ali", "Messer Messüd" oder auch "Hässlicher Hamet". Das Wort Lan kommt vom türkischen Ausdruck lan bzw ulan mit der Bedeutung "Typ", "Kerl" oder einfach nur als Ausruf "he!" oder "Mensch!". In der deutschen großstädtischen Umgangssprache hat eine pejorative Verengung der ursprünglichen Bedeutung stattgefunden (vgl. "Was willsch du lan?").

rofl ist das krank :stupid:

5

15.01.2006, 21:33

rofl
Islaya merkst du eigtl nicht das es langsam einfach nur noch nervt , dass du dich als Tuerke bei jedem scheiss angepisst fuehlst.
Schlag mal im Duden unter Humor nach,...

Wieso soll das ein Nazi verfasst haben, ich finde, das liegt ziemlich nah an der Realitaet.

6

15.01.2006, 21:33

"Hässlicher Hamet" find ich süß :love:

7

15.01.2006, 21:34

Nix gegen 3er BMW ;)

8

15.01.2006, 21:38

lol geil

aber ich hab "Penis Parti" nirgends gefunden? ???

9

15.01.2006, 21:40

Zitat

Original von GWC_Coyote
rofl
Islaya merkst du eigtl nicht das es langsam einfach nur noch nervt , dass du dich als Tuerke bei jedem scheiss angepisst fuehlst.
Schlag mal im Duden unter Humor nach,...

Wieso soll das ein Nazi verfasst haben, ich finde, das liegt ziemlich nah an der Realitaet.

heul doch, genau wegen solchen Vorurteilen.

EDIT: Ich bin nicht der einzigste, der diese Seiten nicht neutral findet. Kannst du ja gerne auf der Diskussionsseite nachlesen. Bis jetzt scheinst du der einzigste zu sein, der solche rechte Ideologien teilt.

EDIT2: Wenn du so etwas witzig findest (also die Vorurteile als wahr darstellst) ist das entweder schlechter Geschmack (bei dir verständlich) oder einfach nur noch humorlos (schlag's mal im Duden nach).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (15.01.2006, 21:44)

10

15.01.2006, 21:43

Zitat

Original von MfG_Islaya
[ Ich bin nicht der einzigste

Bitte lass die Kanak Sprak doch aus dem Mastersforum. Es heißt einzige.

11

15.01.2006, 21:44

Jawohl, Sir. Sonst nichts besseres zu tun?

12

15.01.2006, 21:45

Laya, leg ma bitte den MfG-Tag ab, bist ja nicht mehr bei MfG, also gehört auch das MfG nich vor deinen Namen...

Achja:

Nein ich bin kein Nazi.

Nein ich bin kein Türkenhasser.

Nein ich habe auch nichts gegen dich.

lol wtf thx.. -.-

[edit] owned by Islaya.. T.T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_olof« (15.01.2006, 21:50)

13

15.01.2006, 21:46

Guten Morgen olof.

Offizieller Namensänderungsthread

Zitat

16.12.2005 16:13
bitte ändern in Islaya, thx.

14

15.01.2006, 21:53

Was ist daran bitte ein Vorurteil?
Sry aber auf min 90% der Tuerken hier trifft das nunmal zu.
Ist ja nicht mal boese gemeint.
Schon arm wenn man nicht mal ueber sich selber lachen kann.
Aber das ist ja ( um mal weiter "Nazi" zu bleiben) auch eine eurer Eigenarten. Jederdeutsche Gartenzwergesammelnder Schrebergarten besitzender CDU Waehler versteht mehr Kritik als ihr.

Bei dir ist immer alles gleich Nazi ,, und Rechte Ideologie ( was fuer ein grenzenloser Schwachsinn mir sowas zu unterstellen).
Ist ja nicht das erste mal das du wegen sowas auffaellst.

btw wieso ist schlechter Geschmack bei mir vestaendlich?
Bitte doch um Aufklaerung.

15

15.01.2006, 21:56

Sorry, ich rege mich bei diesem Thema nur noch auf.

Es gibt nun 'mal in jedem Land "scheißtypen", auch in der Türkei. Aber das zu Verallgemeinern macht die Sache einfach nur noch schlimmer. Die Türken, auf die der ganze Mist zutrifft, sind einfach nur Mistkerle, denen wir zivilisierten Türken (meinetwegen kannst du mich ausschließen, was ich bedauern würde) diesen grauenhaften Ruf und die Vorurteile zu verdanken haben. Traurig nur, das viele es nur in der Gestalt der Türken sehen.

Das mit den rechten Ideologien etc. nehme ich zurück, entschuldige.

16

15.01.2006, 21:57

he, lt. Islaya sind auch alle Schweizer und Österreicher nazis (siehe fussball-thread), du bist in guter gesellschaft, Coyo :D.

17

15.01.2006, 21:58

Zitat

Original von GWC_Coyote
Sry aber auf min 90% der Tuerken hier trifft das nunmal zu.

Ich wette du bist ein Kartoffellan *g*

18

15.01.2006, 21:58

Man muss einfach spaß verstehen. Nimm dir mal ein Beispiel an diesem typen von "Was guckst du?!", Kaya Yanar (oder so ähnlich). Der verarscht doch als Türke selbst die Türken genauso und obendrein noch fast alle anderen Kulturen.
Jetzt muss ich aber noch dazu sagen, dass ich ihn nicht besonders lustig finde :P

19

15.01.2006, 22:00

Zitat

Original von OoK_PS
he, lt. Islaya sind auch alle Schweizer und Österreicher nazis (siehe fussball-thread), du bist in guter gesellschaft, Coyo :D.

ösis und schweizer sollen gute gesellschaft sein? lol

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

15.01.2006, 22:01

Ist doch ganz klar, dass er sich las Türke angesprochen fühlt oder besser einfach anders drauf reagiert als deutsche...
Warum macht ihr ihn desswegen an?

ich finds heftig, dass solche Texte in einer vielgenutzen Onlineenzyklopädie auftauchen.
witzig sind die nicht meiner Meinung nach.

Mag sein, dass sowas auf "manche" Türken in Deutschland zutrifft, aber bestimmt nicht auf alle/bzw die Mehrheit.

21

15.01.2006, 22:03

das fällt in die kategorie "judenwitze"

22

15.01.2006, 22:04

@sora um Gottes Willen, die finde ich ja noch schlimmer :D

@Islaya du wuerdest dich wundern ueber wieviele deutsche "Volksgruppen" es Verarschungen gibt.
Und noch mehr, wieviele deutsche assis es gibt.

Wenn da jeder immer so abgehen wuerde ^^

Sagt ja kein (vernuenftiger) Mensch, dass alle Tuerken so sind.

Wenn du dich selbst nicht zu denen zaehlst, und sie nicht leiden kannst, wundere ich mich halt nur wieso du es nicht lustig findest .

Jeder hat ne andre Art von Humor.
Aber solange sie nicht Menschenverachtent oder aehnliches ist , sollte man den Humor des anderen in gewissen Grenzen auch tolerieren, ohne ihn abzustempeln.

23

15.01.2006, 22:05

mal quellenangabe drücken und gucken wer darüber ein buch geschrieben hat --- > türke ;)

kann nix anzügliches in dem text finden,ich lese was ich in großstädten auf der strasse höre,und nicht nur die ausländer reden so schwachmatig. btw. den ausdruck lan haben wir schon vor 20 jahren benutzt,viele türken in der fussballmanschaft die den ausdruck benutzt haben und so wurde es schnell zum gelfügelten wort.

24

15.01.2006, 22:05

das problem ist halt, dass leider viele nicht wissen, dass wikipedia ne wiki ist, und kein seriöses nachschlagewerk, und deswegen das für voll nehmen.

26

15.01.2006, 22:21

Joa aber kaum einer regt sich ueber Blondinenwitze oder Mantafahrerwitze auf.... obwohl es nichts andres ist.

Wieso sind dann also Witze ueber Menschen andrerer Herkunft vollkommen daneben ?

Auf der einen Seite sollen wir doch bitte keinen Unterschied machen zwischen Menschen, egal wo sie her kommen.
Wenn es dann aber um sowas geht, dann wird gleich die "Nazi" Fahne hochgerissen.

sry entweder sind wir alle gleich und ertragen auch den gleichen Humor oder wir sind es nicht.

Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken im Leben.

27

15.01.2006, 23:01

Zitat

Original von soratax
das problem ist halt, dass leider viele nicht wissen, dass wikipedia ne wiki ist, und kein seriöses nachschlagewerk, und deswegen das für voll nehmen.

Nun mal langsam. Der grösste Teil der Texte ist seriös und informativ, an dem Problem mit unerwünschten Beiträgen wird zur Zeit gearbeitet...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/68349 (dritt- und vorletzter Absatz; einige Foreneinträge dazu)

Ein wenig Medienkompetenz braucht man eben, egal wo man sich seine Informationen herholt (wenn nicht von seinen Mitmenschen).

28

15.01.2006, 23:20

ich meinte das auch für speziell diese artikel.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

29

15.01.2006, 23:30

Zitat

Joa aber kaum einer regt sich ueber Blondinenwitze oder Mantafahrerwitze auf.... obwohl es nichts andres ist.

du meinst judenwitze und blondinen/mantafahrerwitze sind "das gleiche?

find ich nicht :rolleyes:

30

15.01.2006, 23:35

Hab ich das gesagt?

Solange es kein Judenwitz ist der mit Vergasung oder aehnlichem zu tun hat , isses ein Witz wie jeder andre auch.