Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DS_Deadpool
akho du qualifizierst dich mit deinem posting selber als ein egoistisches arschloch. wenn ich weiß, dass ich durch meine laune und ein 0-bock game den abend versaue, dann melde ich mich nicht an, so einfach.
wer es trotzdem tut und danach noch im ergebnisthread große reden schwingt und den coolen progamer raushängen lässt, der mit rating und gamespeed argumentiert, der hat den schuß nun gar nicht gehört.
schön, dass es dir scheiss egal ist, ob und wie ich spass an einem spiel habe, an dem du teilnimmst, wenn wir das nächste mal im spiel sind, schraub ich meinen ping mal auf 2k, die magische zahl, deiner logik nach, soll es mir ja auch scheiss egal sein, ob du spass an dem spiel hast.
geht's noch? mit der einstellung hast du in einer funcommunity wie dem masters nun absolut gar nichts verloren.
und shine, deine logik hinkt auch massiv, nur sonntags ist slowspeed angesagt, dass ist 1/4 aller spieltage, oder anders gesagt 25%, wenn du wegen einer schlechten erfahrung sonntags die anderen 3 spieltage sein lässt, dann herzlichen glückwunsch!manchmal ist konsequenz ja alles
![]()
Zitat
ihr nur wegen der punktegeilheit slowspeed spielt