Dafür hat Wach so derb Prügel bezogen, das wird er auch nicht vergessen. Nicht unbedingt die beste Voraussetzung für eine Wiederholung.
Kommt auf die Persönlichkeit an denke ich.
Bei einigen erzeugt das Angst, bei anderen Hass und Wut, welche ab einem gewissen Punkt jegliche Angst verdängt
Deshalb meinte ich Boxer wie Thyson, nach dem was ich bisher über ihn gelesen/gehört habe, hat er sich richtig reingesteigert in die Kämpfe und daher auch diese unter 1 Min Powerfights hinbekommen.
Nicht einfach in den Ring steigen, irgendwie überleben, sondern in den Ring gehen, sämtliche Kräfte, Wut und Hass aktivieren und einfach alles kanalisiert in die Fresse des anderen Laden, wenn sich die Chance ergibt.
Ich denke jemand wie Thyson hätte diese kurze Szene in der 5. Runde gnadenlos ausgenutzt und klitschko richtig einem mitgegeben in dem moment wo er kurz in den seilen hing. 2-3 gute Treffer und die nächste Runde hätte anders laufen können, wie bei Sanders damals.. gute Situation voll Ausnutzen und Klitschko richtig Druck einschenken.
Außerdem werden die Klitschkos auch nicht jünger, sicherlich in den nächsten 2-3 Jahren hat Wach keine Chance.
Aber mit 40 lassen die Klitschkos auch irgendwann nach, wenn er die Zeit bis dahin hart trainiert und Erfahrung sammelt könnte es irgendwann was werden.
Die Zeit spielt in diesem Fall für ihn, er ist keine 30 wenn ich richtig mitbekommen habe. EDIT: Ist doch älter als ich dachte, 79er Baujahr.
Ich würds jedenfalls so machen, aber ich dürfte kein Boxer sein, ich würde das alles viel zu persönlich nehmen wenn mir da einer 12 Runden lang die fresse poliert und ich stark genug wär stehen zu bleiben