Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (12.12.2011, 19:45)
Zitat
Original von T1000
ich finde es faszinierend, mit welcher faszination du das thema handys verfolgst attila.
an diesen klumpen technik kann ich mich nicht so recht aufgeilen. mir reichen bereits ein paar wenige funktionen. telen, sms, kalender, wecker, mp3, kamera. in der reihenfolge. sind eigentlich sogar recht viele funktionen fällt mir grad auf ^^
Zitat
Original von jens
was würde denn gegen ein desire sprechen ? ist doch n super teil, würd ich mir sofort holen, hätte ich nicht günstig ein iphone erstanden ..
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (12.01.2011, 08:09)
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
das hab ich auch nicht, aber gekauft hab ich trotzdem eins![]()
Welches ?
Zitat
Original von Seraph
Zitat
^ lol, ein müll das ding^^
- schlechte materialien verbaut (billige _und_ glatte plaste LOLZ? steinzeit ftw)
- keine tastatur
- keine benachrichtigungs-led
- keine fototaste (bilder machen nur durch auf den screen drücken möglich -> verwackeln in 70%+ der fälle, gj)
- fotoqualität mangelhaft (rotstich _mittig_)
- videoauflösung schwach
- schlechter blitz
- kein bluetooth sim access -> gg autoradio telen/im handy navigieren!
- klingeltonbug (welcher aber sicherlich noch gefixt werden wird bis ger release)
einzig NFC, VoIP und das neue android gingerbread sind richtig geil, fragt sich aber bloß, wann das auch für andere geräte erscheint...
der text ist imo reine werbung, finanziert by google. die negativen punkte stehen alle drin, werden aber einfach so "mir nichts dir nichts" unter den tisch gekehrt. epic fail, srsly..
MfG
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von T1000
ich finde es faszinierend, mit welcher faszination du das thema handys verfolgst attila.
an diesen klumpen technik kann ich mich nicht so recht aufgeilen. mir reichen bereits ein paar wenige funktionen. telen, sms, kalender, wecker, mp3, kamera. in der reihenfolge. sind eigentlich sogar recht viele funktionen fällt mir grad auf ^^
Viel faszinierender ist das ich mich seit Monaten mit dem Thema beschäftige, ich mir aber seit über einem Jahr keins gekauft habe- kann mich net entscheiden.
Ich hab noch kein Androidphone ohne Nachteil gefunden![]()
Zitat
Original von Attila
Die Frage ist aber mit Swype, ob man überhaupt noch ne Hardwaretastatur braucht.. habs bisher leider nur n paar minuten Testen können.. aber selbst das ging schon fixer als vieles touch getippe.