Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (12.11.2007, 12:25)
Zitat
Original von Yezariael
hast du jetzt eigentlich dein kennzeichen?
RO-FL 1337 ?![]()
Zitat
Original von disaster
Kannst Du lesen Eise?
Zitat
Original von disaster
Mein Auto ist jetzt 11 Jahre alt (also 10+) und hat einen Marktwert von rund 10k, was die Versicherung noch zahlt, weiß ich nicht, vielleicht 7k? Vollkaskoprämie: 150,-- Euro / Jahr.
Zitat
Original von disaster
Weshalb sollte ich das Auto nicht weiterhin Vollkasko versichern?
Zitat
Original von disaster
Deine restlichen Argumente sind natürlich genial. Denk mal über folgendes nach:
Zitat
Original von disaster
- Du hast den Unfall zwar nicht verschuldet, kannst es aber nicht beweisen
Zitat
Original von disaster
- Dein Auto wird geschrottet, aber Unfallgegner begeht Fahrerflucht
Zitat
Original von disaster
- Vandalen beschliessen, Dein Auto optisch völlig zu verändern
Zitat
Original von disaster
So viel zum Thema "Versicherung gegen eigene Dummheit"![]()
Dumm sind höchstens (wie so oft) Deine Argumente.
Zitat
Original von disaster
Übrigens sehe ich nicht, inwiefern sich diese Zweifel an der Sinnhaftigkeit durch das Alter des Fahrzeugs beinflussen lassen. Wenn Du so eine Versicherung generell nicht brauchst, weil Du so ein Pro-Fahrer bist (Ausnahmen siehe oben), warum dann doch bei Neuwagen?
Zitat
Der Golf Gti ist zB jedes Jahr in einer höheren Klasse weil damit so viele Unfälle gemacht werden. Regt mich jedesmal auf wenn ich einen UNfall mit einem Golffahrer sehe
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von disaster
Kannst Du lesen Eise?
lesen geht schon aber mit dem Verstehen happerts noch.
Zitat
Zitat
Original von disaster
- Du hast den Unfall zwar nicht verschuldet, kannst es aber nicht beweisen
aha .. wie geht das? Ich hole immer die Polizei darauf kannst du wetten. Einmal ist mir ne Nachbarin reingefahren (aussenspiegel an aussenspiegel) und wir haben ausgemacht wir klären das die nächsten Tage da es geregnet hat wie sau und beide wegmussten. Was ist passiert? Ihr Mann (Anwalt) hat ein nettes Schreiben aufgesetzt. NIE wieder ohne Polizei!!
Zitat
Zitat
Original von disaster
- Dein Auto wird geschrottet, aber Unfallgegner begeht Fahrerflucht
Hola die Waldfee. Wie hoch ist denn diese Wahrscheinlichkeit??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (12.11.2007, 14:10)
Zitat
Original von FodA_Landwirt
BTW: Wann bitte ist man nicht fahrlässig, wenn man nen Unfall aus eigener Schuld baut??
Zitat
Ich bin sicher, Du hast auch keine Kranken-, Erwerbsunfähigkeits- oder Unfallversicherung, denn so blöd bist Du ja auch nicht.
Zitat
Ist wohl auch abhängig davon wo man wohnt und wie viel man fährt usw. Meinst du nicht?