Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.04.2007, 19:39

Galileo Mysterie/Spezial auf Pro7

einfach nur lächerlich die ganze Aufmachung.Am geilsten sind immer noch die Expertenmitarbeiter von Aiman Abdallah.

2

09.04.2007, 19:50

Ja peinlich solche Produktionen.

Edit: Aber danach um 20:15 gibt's auf dem selben Sender die Reise der Pinguine. Der ist gar nicht mal so übel, obwohl's ein französicher Streifen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (09.04.2007, 19:52)

3

09.04.2007, 19:52

Anfangs wars eigentlich noch ganz interessant. Aber ab diesen Ninja vs. Elite-Soldat Vergleich ist mir die Sache auch zu dumm geworden. ^^

Zitat

Am geilsten sind immer noch die Expertenmitarbeiter von Aiman Abdallah.

Muha. Ja zu geil. Frisch vom Busbahnhof aufgegabelt würd ich sagen *g*

4

09.04.2007, 19:52

Ich guck das im Moment zwar nicht, aber ich muss mal zustimmen, was die Aufmachung von diesem ganzen Spezial/Mysterie spezial oder sonstwas von Galileo angeht. Das ist so fürchterlich und nervt einfach nur. Das kann man sich imo kaum angucken. Diese pseudo Interessante macht es nur total uninteressant und es wirkt tierisch unseriös. Ich habe so das Gefühl man wollte damit so eine Gruppe Leute ansprechen, die sowas eh nicht interessieren würde, aber das ging mal tierisch nach hinten los.
Vor allem merkt man da ja bei jedem einzelnen, dass sie nicht schauspielern können, das ist noch mit das Schlimmste daran. Da ist diese eine Tusse meistens, die auch noch oft vorkommt und die kann es ja so überhaupt nicht... OMG (wie die schon so gekünstelt redet...)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

09.04.2007, 20:12

was is rausgekommen bei ninja vs elite?? :D :D

kucke galileo schon seit einigen jahren nicht mehr weil ich es superlangweilig finde..(anfangs fand ich diese sendungen noch superspannend..)
niveau scheint also auch stark zu sinken ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.04.2007, 20:12)

6

09.04.2007, 20:16

das normale Galileo geht ja noch,das schaue ich noch abundzu aber Mysterie und Spezial sind einfach nur peinlich.
leider muß ich mich jedesmal beim durchzappen darüber aufregen.

7

09.04.2007, 20:33

habs auch einmal geshen und noch einmal kruz , ist echt so peinlich di "experten" , das so rofl, wieso darf sowas überhaupt ausgestrahlt werden

8

09.04.2007, 20:38

naja beim normalen galileo find ichs immer ganz lustig, dass mind einmal die woche kommt wie se erbsen in ne dose einkochen oder irgendwelche würstchen herstellen^^
aber leute ne vergessen: das eis kommt deswegen in den kutter, damit das bret nicht durch die schneidemesser gart

9

09.04.2007, 21:02

ich finde es bis zu dem punkt "OK" bis der Aiman deutsch mit irgendwelchen ausländern spricht, und die einfach in ihrer sprache antworten und die so eine conversation betreiben

wie bescheuert ist den bitte sowas

10

09.04.2007, 21:20

Also Galileo früher nur 20 minuten gedauert hat, war es noch ein wirklich geniales Programm. Die extra 10 minuten wo sie bekommen haben damit die Sendung eine halbe Stunde mist wurde nur in Werbung investiert und zu guter letzt wurde Galileo seit es ne Stunde dauert unerträglich und niveulos

11

09.04.2007, 21:59

Galileo war ja ursprünglich der Low-Budget ableger von Welt der Wunder, hat sich aber anscheinend durchgesetzt.

Reise der Pinguine ist übrigens auch extrem Scheiße! Welche Alterszielgruppe soll der Film haben? 2 - 4 Jahre nehme ich an, erinnert mich irgendwie an Sendung mit der Maus mit Überlänge. Wenn ich eine Doku sehe will ich Fakten, keine dumme auf Menschen gemachte Laberei. Das reißen auch die schönen Bilder nicht raus.

12

09.04.2007, 22:00

Stimme hier mal in den Kanon ein; das ist echt der größte Scheiß geworden!!

13

09.04.2007, 22:05

ach, kommt das jetzt regelmäßig? ich dachte das war eine einmalige sache mit dem da Vinci Code bzw. der Päpstin Johanna. welche themen werden denn da sonst noch behandelt?

14

09.04.2007, 22:06

Thema u.a.: max danger Vulkan zerstört Europa

15

09.04.2007, 22:59

demnächst wird geklärt ob jack der RiPPeR aus deutschland kam :stupid:

16

09.04.2007, 23:07

Zitat

Original von OoK_PS
ach, kommt das jetzt regelmäßig? ich dachte das war eine einmalige sache mit dem da Vinci Code bzw. der Päpstin Johanna. welche themen werden denn da sonst noch behandelt?

war jesus wirklich nur ein klumpen brauner kot? die antwort lautet JA!

oder gestern: moses spaltet das meer - how? --> tsunami. zieht das wasser zurück, juden gehn durch - verfolger kommen, wasser back, verfolger ersaufen --> OH WUNDER!!1zomg

17

09.04.2007, 23:55

Zitat

Original von myabba|schoki
Thema u.a.: max danger Vulkan zerstört Europa

mh, bin ich also nicht der einzige, der sich in diese richtung täglich sorgen macht...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

09.04.2007, 23:57

Zitat

Original von CF_Ragnarok
oder gestern: moses spaltet das meer - how? --> tsunami. zieht das wasser zurück, juden gehn durch - verfolger kommen, wasser back, verfolger ersaufen --> OH WUNDER!!1zomg

ragna, so ist das mit allen Wundern aus der Bibel :stupid:
wunder -> Dinge die sich damals niemand erklären konnte

wolln wir weiter darüber diskutieren?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

09.04.2007, 23:58

Watt?? Nich' im Ernst, oder? 8o ......

Langsam krieg ich Angst......

Wir, die noch halbwegs gesunden Menschenverstand haben sollten uns zusammentun und hier verduften....... das ist ja nicht auszuhalten!!!!! :(

20

10.04.2007, 00:00

Zitat

Original von CF_Ragnarok
war jesus wirklich nur ein klumpen brauner kot? die antwort lautet JA!

Wie Jesus hatte in FullMetalJacket mitgespielt? Dachte als das sei PrivatePaula gewesen -.-

21

10.04.2007, 00:14

In der Werbung lockten sie zunächst noch mit recht interessanten Themen, aber diese Umsetzung ist, wie schon beschrieben, wirklich grauenhaft. Die schauspielerischen Fähigkeiten besagter "Experten", mit ständig wiederholten Aussagen, zusammengepackt in einer völlig unseriösen, oberflächlichen Aufmachung, da ist das normale Galileo tausendfachbesser, auch wenn da glaube seit Jahren nur "wie werden Belchbüchsen (etc) hergestellt" etc. läuft^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0ng0« (10.04.2007, 00:15)

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

22

10.04.2007, 01:15

...

Galileo is doch auch nur noch ne Werbesendung für die Lebensmittelindustrie - und son schwachsinn behauptet von sich wissen zu vermitteln - max dumbness ^_^

23

10.04.2007, 07:04

wissenschaft die wissen schafft :rolleyes:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

10.04.2007, 09:30

Das normale Galileo ist mittlerweilem zur Sendung mit der Maus für Erwachsene mutiert während "Aiman zeigt uns wie Aiman uns die Welt zeigt" unsäglicher Schund ist.

Interessante Kritik: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,416806,00.html

25

10.04.2007, 12:32

Galileo is so ein bullshit.
Das is vergleichbar mit der U Bahnzeitung , nur als Serie gestaltet .
Und dieser Hauptclown is ja wohl der peinlichste von allen.
Vor allem wie das imma aufgezogen wird , als würden die sowas wie Spannung vermitteln wollen , dann sollt es vielleicht nicht so übermäßig gestellt aussehn 111.

Das Geilste is dass die meinen mit ihren Mongountersuchungen Fragen der Menscheit innerhalb kürzester Zeit lösen können.Bei der ihren Schlussfolgerungen , vergeht mir sogar das lachen ...

Dicht gefolgt kommt dann Welt der Wunder.

Die einzige Serie die mir hier Seriös erscheint ist K1 auf Kabel1 .
Hat auch gute Themen.

Ach übrigens : der Ninja hatte gewonnen .
Der Elitesoldat hatte wohl nicht gewusst wo der Abzug seiner Pistole war...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (10.04.2007, 12:40)

26

10.04.2007, 15:00

Zitat

der Ninja hatte gewonnen

hmm ... hab mir das nur einmal angeschaut da haben die diese Westen getestet und festgestellt das diese uralt Waffen denen nix ausmachen.
Den Helmen auch nicht.

Das die Ausbildung der Elite Soldaten soviel schlechter ist als das der Ninja Kämpfer kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

27

10.04.2007, 15:13

Hat ihn ja ohne Waffe platt gemacht .
Der andre hatte aber wie schon erwähnt eine Pistole^^

28

10.04.2007, 15:39

Also Welt der Wunder find ich geht noch. Wunderwelt Wissen oder Schau Dich Schlau machen da Galileo eher Konkurenz.

Aber die Qualität der Sendungen kann man im Prinzip schon vom Moderator abhängig machen. Wenn der keine naturwissenschaftliche Ausbildung hat kann man die Sendung gleich in die Tonne treten.

Mir tun nur die Studenten leid die ab und zu in solchen Sendungen auftreten - naja die sind halt jung und brauchen das Geld :/

29

10.04.2007, 15:48

Zitat

Original von pitt82
Also Welt der Wunder find ich geht noch. Wunderwelt Wissen oder Schau Dich Schlau machen da Galileo eher Konkurenz.

Aber die Qualität der Sendungen kann man im Prinzip schon vom Moderator abhängig machen. Wenn der keine naturwissenschaftliche Ausbildung hat kann man die Sendung gleich in die Tonne treten.

Mir tun nur die Studenten leid die ab und zu in solchen Sendungen auftreten - naja die sind halt jung und brauchen das Geld :/

Ohhh ich meinte e Wunderwelt Wissen .
An Welt der Wunder erinner ich mich nicht mehr.

30

10.04.2007, 20:46

Zitat

Original von Invader

Zitat

der Ninja hatte gewonnen

hmm ... hab mir das nur einmal angeschaut da haben die diese Westen getestet und festgestellt das diese uralt Waffen denen nix ausmachen.
Den Helmen auch nicht.

Das die Ausbildung der Elite Soldaten soviel schlechter ist als das der Ninja Kämpfer kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

Ne es hat keine gewonnen --> sprich es ist am Ende nix rausgekommen. Wie bei jeder Galileo Mystery Sendung, nur dieses Pseudogequatsche halt am Ende. ^^

Naja, seitdem die Sendezeit von Galileo von einer halben auf eine ganze Stunde erhöht wurde, war es klar, dass Pro7 jetzt nur noch auf Quanität dieser Sendung setzen will...
Mit TV Total war es ja dasselbe... Vorher noch 1x pro Woche und dann Wusch! 4x pro Woche und das Niveau steil runter. Umgekehrte Proporzionalität halt. ^^