Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.08.2004, 14:06

paar Witze

Kommt der Vater nach Hause und will seine Tochter begrüßen. Also geht er in ihr Zimmer. Doch gerade als er ein fröhliches Hallo sagen will, sieht er, wie sich seine Tochter mit einer Banane befriedigt. Schnell verschwindet er aus dem Zimmer. Die Tochter hat zum Glück nichts bemerkt. Am nächsten Tag: Die Tochter hilft ihrer Mutter beim Abwasch, als plötzlich der Vater durch das ganze Haus läuft und eine Banane an einer Schnur hinter sich her zieht. Die Tochter wird sofort knallrot im Gesicht und die Mutter fragt: "Was machst denn Du mit der Banane da?"... darauf der Vater:"Weißt Du, ich zeige unserem zukünftigen Schwiegersohn schon mal unser Haus..."

In der Entbindungsstation: Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen! Sagt die Hebamme zur Mutter: "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle währe ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!" Die junge Mutter grinst: "Was heißt hier vorsichtiger? Sie können froh sein, dass der nicht auch noch bellt!..."

Klein Susi am FKK Strand Du Papi was hast du denn da unten? Das ist ein Vogel mit zwei Eiern und einem Nest.

Susi geht spielen Vater schläft ein.

Drei Stunden Später wacht er im Krankenhaus auf
er frägt seine Tochter die am Krankenbett steht. Was ist passiert ? Klein Susi antwortet
ich habe den Vogel gestreichelt darauf hin wurde er immer länger und länger daraufhin hat er mich angespuckt das habe ich mir nicht gefallen lassen und habe ihm den hals umgedreht
die Eier zerquwetscht und das Nest abgeffagelt

Eine hochschwangere Frau macht einen Schaufensterbummel. Plötzlich ein Terroristenüberfall. Die hochschwangere Frau wir von 30 Kugeln im Bauch getroffen. Notoperation vor Ort, Notärzte, Feürwehr und Sanitäter tun ihr bestes. 27 Kugeln werden gefunden, die letzten 3 absolut unauffindbar. 2 Wochen später schenkt die Frau kerngesunden Drillingen das Leben. Kinder wohlauf, Mutter wohlauf, keiner denkt mehr an die drei Kugeln. Etwa 15 Jahre später kommt der 1. Drilling ganz aufgeregt zu seiner Mutter und sagt: " Mutter, Mutter, mir ist eben was passiert. Beim Pipimachen macht es Pling und eine Kugel lag in der Kloschüssel." Die Mutter überlegt kurz und stottert:" Ähm, eh, ja, ähm, das ist ganz normal." Einen Tag später kommt der zweite Drilling und sagt:" Mama Mama, beim Pipi machen macht es Pling...". "Ja , das ist normal" sagt die Mutter. Wieder einen Tag später kommt der dritte Drilling und sagt:" Mama Mama...". "Ja ja" sagt die Mutter " ich weiß, beim Pipimachen hat es Pling gemacht". "Das nicht" sagt der Sohnemann " aber ich hab beim Wichsen den Hund erschossen"

2

16.08.2004, 14:14

Eine Frau geht zur Deutschen Bank, um ein neues Konto zu eröffnen. Da es um eine Million DM geht, möchte sie das Konto unter Anwesenheit des Chefs der Deutschen Bank anlegen. Dies teilt sie auch dem Angestellten mit, der murrend den Chef holt. Dieser eröffnet mit der Frau das Konto. "Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen: Wo haben sie so viel Geld her, Frau Huber?" - "Von Wetten!" - "Wetten?!" - "Ja. Zum Beispiel wette ich mit Ihnen um 10.000,-- DM, daß sie quadratische Eier haben." Der Chef der Bank denkt sich, er könne diese Wette gar nicht verlieren und willigt ein. "Okay", sagt Frau Huber, "wir treffen uns morgen um 9Uhr hier in der Bank. Der Chef der Bank geht grinsend in den Feierabend und zu Bett, vergewissert sich jedoch erst nochmal, ob seine Eier wirklich nicht quadratisch sind. Erleichtert atmet er auf und schläft ein.
Am nächsten Morgen in der Bank, Frau Huber ist bereits mit ihrem Rechtsanwalt anwesend und fragt, ob sie denn nun die Eier des Chefs der Deutschen Bank sehen könne, sie habe zur Sicherheit ihren Rechtsanwalt dabei, nur für den Fall. Der Chef der Deutschen Bank lässt die Hosen runter und siehe da, zwei ganz normale runde Eier. Frau Huber fragt ihn, ob sie die Eier denn auch mal in die Hand nehmen dürfe, es gehe ja schließlich nicht nur um eine Schachtel Zigaretten. Der Chef willigt wiederwillig ein. Frau Huber nimmt das Gemächt in die Hand und dreht sich zu ihrem Rechtsanwalt um, der in der Tür kreidebleich geworden ist und seinen Kopf gegen die Wand schlägt. Der Chef fragt, was denn mit ihm los sei, daraufhin Frau Huber: "Ach, ich hab' gestern mit ihm gewettet, morgen um 9Uhr die Eier vom Chef der Deutschen Bank in der Hand zu halten..."

3

16.08.2004, 14:15

Steigt ein Punk mit großen, rotem Kamm in den Bus. Ihm gegenüber steht ein alter Mann und guckt ihn während der Fahrt nachdenklich an. Nach einer Weile fragt der Punk: "Sag mal, Opa, haste in deiner Jugendzeit nie Dummheiten gemacht?" - "Doch, ich hab da mal Hühner gefickt... Ich überlege schon die ganze Zeit, ob du mein Sohn bist!"

4

16.08.2004, 14:18

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima. Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"

Geht eine Frau in den Wald und trifft dort einen Waldmenschen. Sie spricht ihn an und fragt, was er denn so treibe. "Ja, ich ernähre mich hier so von Beeren und Blättern und so geht´s mir eigentlich ganz gut!" Sie: "Hast Du denn keine Frau?!" Er: "Nee, ich bin ganz allein." Sie: "Und was machst Du, wenn Du mal so richtig Lust hast ...?" Er: "Dann such ich mir ein Astloch und dann geht das schon." Sie: "Hast Du nicht mal Lust, so mit ner richtigen Frau ... ?" Er: "Ja klar!!!" Sie bückt sich und hebt den Rock hoch. Er nimmt Anlauf und tritt ihr voll in den Arsch! Sie: "Sach ma, spinnst Du?" Er: "Wieso? Ich muß doch erst checken, ob Eichhörnchen drin sind!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (16.08.2004, 14:19)

6

16.08.2004, 16:03

wollt ich auch grade sagen! :D
kannte zwar einen schon, aber die sind wirklich gut! ;)
MfG

9

16.08.2004, 18:47

lol ^^ normalerweise mag ich lange witze nich .. aba die rockn ^^ vor allem der mitn waldmensch :D

.. das wort allein schon ^^... "waldmensch".. ^^

sry für den aba irgendwie find ich den lustich :D ?(

FRAGE: was is ne beule inna gasleitung??

ANTWORT: n jude auf der flucht :rolleyes:

10

16.08.2004, 19:02

lol der mit dem waldmensch is geil :D

11

16.08.2004, 19:41

Zitat

Original von _RU_Weishaupt_
FRAGE: was is ne beule inna gasleitung??

ANTWORT: n jude auf der flucht

den hättste dir sparen können.........über so was kann ich als deutscher nicht lachen

12

16.08.2004, 19:45

lol,politisch unkorrekt wa? dat ding is uralt und vollkommen harmlos.der witz mag albern sein,sich darüber aufzuregen noch mehr.

13

16.08.2004, 19:48

BAH wie saschas schon sagte, der witz is uralt und deswegen nicht mehr komisch, aber als er rauskam habe ich aus ganzem DEUTSCHEN Herzen gelacht.

14

16.08.2004, 19:50

brauchste ja auch nich ;)

geht n deutscher, n türke und n ami durch durch so ne wüste und werden von einigen arabern festgenommen
sagt der anführer: haha!! weil ihr durch unsre wüste gegangen seid, kriegt ihr alle 20 schläge auf den rücken! jeder hat aba vorher noch n wunsch, der ami kriegt 2 weil amerikaner so mächtig sind :rolleyes:

sagt der türke: "ich will vor den schlägen ein kissn auf den rückn"
gesagt getan, er kriegt ein kissn auf den rücken und dann 20 schläge (hat trotzdem sehr dolle weh getan)

nun sagt der deutsche: "hmm ich will gern 2 kissen, vielleicht bringt das ja was :)"
gesagt getan, er kriegt 2 kissen aufn rücken und dann 20 schläge (auch das tat noch weh, zwar nich ganz so doll aba egal.. ^^)

jetz kommt der ami dran: "mit mein ersten wunsch wünsch ich mir die doppelte anzahl schläge!"
die araber kuckn verwundert, willigen aber ein
"und nun wünsch ich mir, dass ihr mir den deutschn auf den rücken bindet..." :D :D

edit: wieso politisch unkorrekt... solche witze gibs doch für alle randgruppen -->> somit auch für alle menschen, schließlich gehört jeder einer randgruppe an und darüber sollte sich auch keiner aufregen

sieht man ja an diesem witz grade auch nochmal, nationalitäten austauschen und das gleiche kommt bei raus, also wayne intressierts ob da nun n deutscher n türke oda n mongole der unglückliche is ... :baaa:

edit2: wenn euch das nich reicht entschuldig ich mich für den inhalt der witze und dafür das sie alt sind :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (16.08.2004, 20:02)

15

16.08.2004, 19:53

alt

16

16.08.2004, 19:53

...HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA.....
...HAHAHAHAAHAAHAAHAAHAAHAAHA....

17

16.08.2004, 20:39

ja ich finde türken und judenwitze auch immer komischer weil diese sich immer so schön aufregen.

18

16.08.2004, 21:09

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:59)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

19

16.08.2004, 23:43

para ist ein nazi! naja war klar...

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

20

17.08.2004, 00:48

Zitat

Original von Premium
ja ich finde türken und judenwitze auch immer komischer weil diese sich immer so schön aufregen.

prömium hat recht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.08.2004, 00:49)

21

17.08.2004, 01:19

Zitat

Original von CF_Faithhealer
lol,politisch unkorrekt wa? dat ding is uralt und vollkommen harmlos.der witz mag albern sein,sich darüber aufzuregen noch mehr.

find ich auch

22

17.08.2004, 02:32

Zitat

Original von Premium
BAH wie saschas schon sagte, der witz is uralt und deswegen nicht mehr komisch, aber als er rauskam habe ich aus ganzem DEUTSCHEN Herzen gelacht.

Notiz für mich: Nichtmehr nach 2.00 posten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (17.08.2004, 13:10)

23

17.08.2004, 03:24

Zitat

Original von ]I[Michi

Zitat

Original von Premium

es heisst DEUTSCHE"M" Herzen nicht Deutschen Herzen...
:D :D :D

nun ueberlegs Dir noch ein mal ;)

24

17.08.2004, 10:41

Zitat

Original von ]I[Michi

Zitat

Original von Premium

es heisst DEUTSCHE"M" Herzen nicht Deutschen Herzen...
:D :D :D

aus ganzem DEUTSCHEM Herzen..klingt irgendiwe scheiße. ich hatte aber im der grundschule auch amal so eine phase, wo ich sicherheitshalber immer ein "m" gemacht hab, weil ich ständig diesem dativ-fehler hatte ;)