Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• »DS_Teckö« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.08.2004, 20:36

Partyguide Leipzig ?

Wer kommt aus Leipzig und weiss was man da Freitag und Samstag abend macht ?

Was macht man Freitag und Samstag Nachmittag ?

Alles fragen die ich mir nicht beantworten kann !

Nen paar freunde und Ich wollen halt nen WE nach Leipzig um da mal zu sehen was da so geht !

Also pls Help !
cYa Technoligie

Zeige deine Stärken und du machst sie zu deinen Schwächen, zeige deine Schwächen um zu beweisen wie Stark du bist !

2

06.08.2004, 22:23

nix, grauer osten.

3

06.08.2004, 22:27

Zitat

Original von DIC_Thaomir
nix, grauer osten.

fu

5

06.08.2004, 23:18

@Dic: Du warst sicher noch nie im "Osten" in Deinem kurzem Leben! Wenn man also keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten!

Schaust Du hier!

Was willst Du denn machen? Eigentlich kannst du nichts falsch machen. Du gehst einfach in die Innenstadt(drumherum ist ein dicker Straßenring), auf den Marktplatz, und schaust: Da gibts ne kleine Seitenstraße - da ist viel los (kneipentechnisch). Außerdem gibts noch die Kneipenmeile Gottschedstr. (gehst du zur Thomaskirche - ist 50m vom Marktplatz entfernt) Geht da mal in die Milchbar(gleich am Anfang links), da legen meist DJ's ruhigen House/DeepHouse auf und ihr könnt dabei Milchshakes schlürfen.

Wenn Du ein bißchen tanzen willst, und zwar nach 80ern,dann mußt du in die Moritzbastei gehen. Das ist der Studentenvorzeigeclub in LEipzig(riesiges Kellergewölbe mit mehreren Räumen+Gaststätte). Hier war schon Britney Spears,hat sich besoffen und ist rausgetaumelt.
Wenn du es lieber prolliger willst, frag nach Nachtcafé(=Disco). Ist auch in der City. Alles gut zu Fuß zu erreichen!

Magst du es lieber alternativer,dann fahrt in die Karl-Liebknechtstr. Da sind viele Kneipen...

Es gibt natürlich viel bessere Sachen,die sind aber nicht in der Innenstadt,sondern meist versteckt auf ehemaligen Fabrikgeländen zu finden. Findest du eh nicht...Hier gibts nämlich noch richtig Kulturvielfalt. Musiktechnisch gibts alles: 70er,80er,jetzt, Reggae,HipHop,Salza. War z.B. in Köln ein halbes Jahr,da gab es solch eine Vielfalt nicht. Ich hab aber die Erfahrung gemacht,dass bei heißem Wetter im Sommer es nicht so voll ist in den Discos...

Nachmittags fährst du mit der Linie 15 in Richtung Meusdorf und guckst dir das Vökerschlachtdenkmal an. Oder ihr legt euch in dem Clara-Zetkin-Park. Auch von der Stadt in 10min zu Fuß zu erreichen. Da liegen viele süße Mädels... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (06.08.2004, 23:29)

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

07.08.2004, 01:12

Hört sich schonmal gut an !

Mal sehen was man da so machen kann !

Weitere Infos ? :) Disco Mässig oder so ?

Wir sind genau in der Innenstadt innem lecker Hostell :) !

• Nachricht senden

7

07.08.2004, 01:54

und immer schön sozialistisch bleiben jungs

8

07.08.2004, 09:57

sächseln die mädels da?

btw, dein link:
" Auf zur JUMP-Beachparty mit Haiducii"

na ja, das "grauer" osten streichen wir und sagen dummer osten :D

9

07.08.2004, 10:07

Immer wieder erstaunlich wie Menschen nach 14 Jahren Wiedervereinigung noch an Osten und Westen denken. Naja da soll mal einer sagen Ostdeutsche leben in der Vergangenheit.

10

07.08.2004, 10:15

achso, nach der wende sächseln leipziger nicht mehr?
na dann sorry!

11

07.08.2004, 10:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:56)

12

07.08.2004, 11:06

Zitat

Original von DIC_Thaomir

na ja, das "grauer" osten streichen wir und sagen dummer osten :D

Also provozierst Du nicht dumm rum? sorry

13

07.08.2004, 15:41

musst dir so promoweiber auf der messe aufreissen, haben wir letztes jahr auch gemacht und dann party bei der zuhause :D

14

07.08.2004, 15:51

Wenn Du bBock auf Rock udn HEavy Mucke hast, und Dir Studenten nichts ausmachen dann geh in die Moritzbastei. Dort hat selbst schonmal Britney Spears abgetanzt ^^

Wenn DU eher so Schicki Micki sachen magst dann geh ins New Eden oder in ne Hotel Disko.

Wenn Du gern geschlagen wirst und dafür noch Geld bezahlen willst kommst Du zu mir.

16

07.08.2004, 18:06

DIC_Thaomir du bist meine neue Nummer eins
und hast Bundy,Premse( ;) )&Co auf ihre Plätze verwiesen.
Das schlimme ist, wenn du später deine Kinder erziehst,
fangen die auch so an. Lang leben die Vorurteile!

PS: sorry, past zwar nicht zum Thema, aber solche Leute werde ich nie verstehen.

17

07.08.2004, 19:10

cool ich habe es geschafft dann kann ich ja aufhören :D

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

07.08.2004, 21:00

Wenn du auf Vorurteile stolz sein kannst bitte, endlich wieder einen hochbekommen ist nen schönes gefühl oder Thao ?

Dank euch leute wir werden das alles mal abchecken :)

19

07.08.2004, 21:02

Geh doch zur Gamesconvetion, is die nicht jetzt in Leipzig?

20

07.08.2004, 21:15

Ich glaube er hatte da was andres im Sinn ^^

• Nachricht senden

22

07.08.2004, 23:51

Zitat

Original von TEW_Trabant
Geh doch zur Gamesconvetion, is die nicht jetzt in Leipzig?

ownage :stupid:

23

08.08.2004, 00:50

Zitat

hast Bundy,Premse( )&Co auf ihre Plätze verwiesen

*hust*

24

08.08.2004, 00:55

:)

25

08.08.2004, 02:45

Wenn du so auf HipHop stehst,gehste in "Bounce" (ist auch in der City, Ritterstr oder Nikolaistr? frag dich durch). Ist aber glaub ich jüngeres Volk dort.

Willst du so richtig schwitzen und eng an eng tanzen,dann gehste ins NightFever (schräg gegenüber Milchbar Gottschedstr). Warum ist das da so voll - kein Eintritt und jeden Tag ein anderer Musikstil. Du kannst auch ins Kosmophon gehen (links neben Milchbar an der Straßenecke :) ) Hier kommt House,Elektro,Clubjazz jenseits des Mainstreams, Volk ist aber sehr jung (16-19?)

Was richtig guten Techno in der Innenstadt betrifft,muß ich Dich leider enttäuschen. Es gibt zwar das Schauhaus und das U2(Jam oder wie es jetzt heißt), da kommt aber nur so Trance-Kacke. Die meisten Techno-Clubs legen im Sommer ne Pause ein und sind auch meist nur schwer zu finden(meist in halb zerfallenen Hinterhöfen), denn die Technoszene bleibt gern unter sich...

MoritzBastei(80er, Metal,manchmal auch 90er/jetzt oder was anderes) ist aber immernoch die beste Adresse für Samstag Abend ab 24Uhr! Du wirst begeistert sein von dem riesigen Kellergewölbe!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (08.08.2004, 03:04)

26

08.08.2004, 03:35

Zitat

ostdeutschland gute technoszene
am 21.08. gibts in zerbst die liberty one

erfunden und gemacht von wessis ;) nature one lässt grüssen

leipzig hat sich echt fein gemacht,richtig schöne altstadt aber etwas weiter ausserhalb halt arg runtergekommen.

schranz ist halt schwer angesagt im osten,nicht so mein ding aber wems gefällt.

27

08.08.2004, 04:38

Naja mit 1 was hat Trabi recht ^^
Die Messe Halle und der dazugehoerige Bahnhof sind echt schoen geworden.
Ausser dass man so seine liebe Not hat den Ausgang von Bhf zu finden wenn man Nachts/Morgens ankommt ^^

28

08.08.2004, 13:22

Zitat

Original von a-L.MSI|Al

Zitat

hast Bundy,Premse( )&Co auf ihre Plätze verwiesen

*hust*

du? hier?

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

08.08.2004, 14:25

war letztes jahr auf der games convention und hab da auch die leipziger innenstadt bei nacht kennengelernt. ich muss sagen sagen ich war positiv überrascht.