Wer hat sich denn da empört? Ich finde Neuer und Götze haben kein Rückgrat. Sind halt Winner-Team-Joiner wie in Shooterspielen, in denen man zur gewinnenden Seite wechselt, wodurch die Unausgeglichenheit der Spielrunde noch mehr steigt und den Frust bzw. die Langeweile für alle Spieler erhöht. Richtige Männer tun sowas nicht. Wäre ich auf dem Platz gewesen hätte ich Götze auf die Tribüne gegrätscht. Hab die Dortmunder Spieler nicht verstanden, hätte mit dem auch kein Handsshake nach dem Spiel gemacht. Gemocht hab ich die Schmalzlocke eh noch nie.wie war eigentlich der empfang für herrn götze? so wie sich die dortmunder beim empfang von neuer in schalke empört hatten, ist der sicher mit applaus empfangen worden...
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (25.11.2013, 10:44)
Wer hat sich denn da empört? Ich finde Neuer und Götze haben kein Rückgrat. Sind halt Winner-Team-Joiner wie in Shooterspielen, in denen man zur gewinnenden Seite wechselt, wodurch die Unausgeglichenheit der Spielrunde noch mehr steigt und den Frust bzw. die Langeweile für alle Spieler erhöht. Richtige Männer tun sowas nicht. Wäre ich auf dem Platz gewesen hätte ich Götze auf die Tribüne gegrätscht. Hab die Dortmunder Spieler nicht verstanden, hätte mit dem auch kein Handsshake nach dem Spiel gemacht. Gemocht hab ich die Schmalzlocke eh noch nie.wie war eigentlich der empfang für herrn götze? so wie sich die dortmunder beim empfang von neuer in schalke empört hatten, ist der sicher mit applaus empfangen worden...
Zum Glück leben wir nicht in einer freien Marktwirtschaft, auch wenn du das scheinbar noch nicht verstanden hast. Und Respekt vor Gefühlen der Fans ist dir scheinbar scheissegal. Und wer ist denn am Ende der Verein? Die 80000, die auf der Tribüne stehen und den Verein groß gemacht haben (sei es durch Geld oder Anfeuerung) oder die 100 Angestellten, die da rumwerkeln?Wer hat sich denn da empört? Ich finde Neuer und Götze haben kein Rückgrat. Sind halt Winner-Team-Joiner wie in Shooterspielen, in denen man zur gewinnenden Seite wechselt, wodurch die Unausgeglichenheit der Spielrunde noch mehr steigt und den Frust bzw. die Langeweile für alle Spieler erhöht. Richtige Männer tun sowas nicht. Wäre ich auf dem Platz gewesen hätte ich Götze auf die Tribüne gegrätscht. Hab die Dortmunder Spieler nicht verstanden, hätte mit dem auch kein Handsshake nach dem Spiel gemacht. Gemocht hab ich die Schmalzlocke eh noch nie.wie war eigentlich der empfang für herrn götze? so wie sich die dortmunder beim empfang von neuer in schalke empört hatten, ist der sicher mit applaus empfangen worden...
vor soviel Dummheit
![]()
Das ist ein Beruf und Götze hat den Arbeitgeber gewechselt, weil er
A: evtl mehr verdient
B: evtl mehr Erreicht
C: was weiß ich
egal. Freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage.
Deswegen bin ich zB seit Jahren kein Fußballfan mehr, würd mich nur noch als Sympathisant bezeichnen, denn das was sich Fankultur nennt erschreckt mich nur noch.
Echt unglaublich wie tief der IQ in Menschenmassen abzusinken droht.
Fan zu sein, würde für mich bedeuten, ich unterstütze die eigene Mannschaft und respektiere den Gegner, aber genau da hörts ja bei fast allen schon auf!
just my 2 cents
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (25.11.2013, 15:46)
Zitat
vor soviel Dummheit
![]()
Das ist ein Beruf und Götze hat den Arbeitgeber gewechselt, weil er
A: evtl mehr verdient
B: evtl mehr Erreicht
C: was weiß ich
egal. Freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage.
Deswegen bin ich zB seit Jahren kein Fußballfan mehr, würd mich nur noch als Sympathisant bezeichnen, denn das was sich Fankultur nennt erschreckt mich nur noch.
Echt unglaublich wie tief der IQ in Menschenmassen abzusinken droht.
Fan zu sein, würde für mich bedeuten, ich unterstütze die eigene Mannschaft und respektiere den Gegner, aber genau da hörts ja bei fast allen schon auf!
just my 2 cents
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
11111111111. über götze wird sich beschwert, kein rückgrat etc. aber reus wird hochgejubelt. götze ist von dem einen zu einem anderen spitzenverein gewechselt, reus hingegen ein richtiger echte liebe team joiner![]()
Zitat
ich glaube es geht um dieses saubermann-image... die aufgesetzte fassade, die "wahre liebe", wenn ich das schon höre, wird mir wieder schlecht...
letztlich zockt der bvb seine lieben fans genauso ab, wie es schalke macht. dortmunder fans randalieren genauso wie andere fans das machen. der stadionsprecher ist der schlimmste in der ganzen liga! da dortmund aber systemrelevant ist, wird man dort keine großen artikel darüber finden. viele fans ähm aktionäre haben sehr viel geld verloren. die rechten probleme im stadion und im ordnungsdienst. das stadion ist sicherheitstechnisch ein alptraum. was klopp sich an der seitenlinie da immer leistet ist mehr als grenzwertig. diskussionen hierüber erlebe ich kaum. die kaufen den kleinen vereinen genauso ihre talente weg, wie es bayern mit dortmund macht, nur bayern sitzt am ende der nahrungskette in deutschland...
es gibt soviele dinge, die nicht besser sind als in anderen vereinen, aber die marke BVB muss verkauft werden und attraktiv sein. also wird fast alles an diesem verein geschönt. die "scheiße" duftet halt nach parfüm in dortmund! vielleicht diese leier?
Länderspiel vor den 2 letzen tests : buuuuh, kein vertrauen in dortmunder, setzt sie ein. Hört auf, hummels zu bashen, blabla
1. Test vs Italien: buuuh, nur ein dortmunder in der startelf, kein vertrauen
2. Test vs England: Buuuh, mehr dortmunder als bayern, wettbewerbsverzerrung! ( Wie löw so schön sagte: wenn man die spieler fragen und entscheiden lassen würde, würden sie selber sagen "ja ich will spielen")
das ist genau das einzige was ich an der entscheidung verurteile... ich schicke nicht zwei spieler nach hause, nur weil sie in england eh nicht spielen.Neuer und Lahm hätten ruhig auf der Bank/tribüne sitzen bleiben können.