Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Locko[DAoH]« (15.07.2013, 20:41)
Ok... wenn ich also ein Genre mag, muss ich dennoch erst warten, bis genügend Genrehasser gezwungen wurden, sich den Film gleich mehrfach anzuschauen, um dann in der IMDB eine entsprechende Bewertung abzugeben...Die Imdb-Wertung braucht meiner Meinung nach immer ein paar Jahre um sich bei neuen Filmen nach unten einzupendeln (weil erst die Genre-Fans reingehen, der Film im Kino/ beim ersten mal schaun oft besser wirkt usw.).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.07.2013, 13:52)
SPOILER beginn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.07.2013, 14:43)
Und osmium... Fusionsbombe ungleich Atombombe. Fusion ungleich Spaltung(weswegen man sie auch nicht per geigerzähler hätte orten können...und jeder wusste zu jedem zeitpunkt wo der timer steht und..und... ach stop nun
) recht hast du trotzdem, die proklamierten 6 meilen radius waren nicht im geringsten zu sehen, hätten batman mit in den tot nehmen müssen, da er 2 sekunden vor deto noch im batwing saß, die szenerie wechselt zu robin, es macht bumm, batman lebt. Für ne äußerst instabile bombe kurz vor deto hat es ihr auch nix ausgemacht 10 unfälle zu überstehen und gegen gebäude zu krachen beim abflug.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Osmium« (16.07.2013, 15:26)
Komplexe filme vermitteln den gedanke das die story dadurch auch genial ist (cloud atlas, inception), währenddessen sie oft auch nur dazu dienen, zu vertuschen das man lose storyenden nicht zusammengeführt ha (der Lost-effekt). Und nein, ich find beide filme trotzdem gut, inception ist einer meiner lieblingsfilme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (16.07.2013, 16:34)
Ok... wenn ich also ein Genre mag, muss ich dennoch erst warten, bis genügend Genrehasser gezwungen wurden, sich den Film gleich mehrfach anzuschauen, um dann in der IMDB eine entsprechende Bewertung abzugeben...Die Imdb-Wertung braucht meiner Meinung nach immer ein paar Jahre um sich bei neuen Filmen nach unten einzupendeln (weil erst die Genre-Fans reingehen, der Film im Kino/ beim ersten mal schaun oft besser wirkt usw.).![]()
In der heutigen Erlebnisgesellschaft, wo zu Hause chillen einem Verbrechen gleich kommt, haben plötzlich alle zu wenig Zeit.
Da mich das nervt, muss ich Attila unterstützen ... und das als Pendler (~12h insgesamt pro Woche unterwegs zur/von Arbeit)
sorry, back 2 topic