Display soll wenn man Pech hat gelbstiche pixelfehler etc haben. Soll teilweise schlecht verarbeitet sein, gerade der Akku Deckel, soll nicht das wertigste phone sein.
Für 300 Euro ist das wirklich ein super deal. Ohne Frage.
http://www.sparhandy.de/t-mobile/special…il-classic.html
Direkt beim Provider würde ich nie Verträge abschließen. Man bekommt sie immer günstiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (05.05.2012, 12:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Attila« (05.05.2012, 13:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (07.05.2012, 23:39)
Ich bin ebenfalls noch in der Entscheidungsfindung welches Handy ich mir zulegen soll.
Normal war ich ziemlich fixiert auf das Samsung S3, allerdings ist es nun größer ausgefallen als gedacht und ist mir praktisch jetzt eindeutug zu groß für die Hosentasche und gleichzeitig sind mir meine Eier wichtiger als dort so eingeengt zu werden.
Für das HTC X gilt das selbe siehe oben ...
So was bleibt übrig auf dem Markt ?
Eigentlich alternativ als Android nur noch das HTC S wobei ich persönlich aufgrund eines neuen Handyvertrages (24 Monate) gerne ein besseres hätte. (Besseres Display, bessere neuartige Featere ect.)
weitere alternative wäre halt noch das Iphone 4s dagegen spricht halt, dass es absolut nicht neuartig ist und ziemlich der Zeit hinterher hinkt ^^ dafür spricht , da ich mir gerade einen neuen BMW geleistet hab. Das es einige nützliche Apps für den Wagen ausschlieslich nur von apple angeboten werden + das ich ebenfalls ein Macbook besitze und ich durch die cloud nett Daten von a nach b bekomme.
Zeit hab ich nur noch bis Ende Juni, bis dahin müsste ich mich entschieden haben ...
alternativ könnte ich mir auch ein Handy aus den USA mitbringen, da ich den September dort verbringe, allerdings ist mir das zu stressig um mich dort zu informieren, welches ich bedenkenlos auch in Deutschland nutzen könnte.
Weiß jemand ob es in naher Zukunft weitere neue Telefone auf den Markt kommen ? Wollte Samsung nicht gleich 3 Telefone gleichzeitig auf den Markt schmeissen ? 4-4,2 Zoll ist eigentlich das maximum meiner Gefühle für die größe eines Handys.