Inserate aus der aktuellen Schrot & Korn (Mai 2010, gibt es kostenlos in allen Reformhäusern). Ich finde die immer wieder schön:
La Palma - Ein Paradies für Individualisten! Wunderschöne Meerblickunterkünfte ab 24,00 EUR/Tag [...]
www.la-palma0-reisen.de [sic].
Ausbildung zum EBCA(c)-Tier-Communicator/ Horse-Communicator nach Johanna Lehner, ...
ClowninSein - Entdecke deine Lebenskünstlerin! Kennenlernseminar [...] Eineinhalbjährige ClownBildung ab Herbst
Die Initiationsriten der Inkas: Munay-Ki; Erdhüterinnentraining; Stille-Retreats; Uta Wittig...
80j. unmot. Radfahrerin sucht 2 oder 3 Zi. Whg. mit Balkon. Nähe Bioladen oder Biohof. Miete oder Kauf. Chiffre 100***
www.Linnveganschuhe..de Ihr Spezialist für vegane Schuhe.
Channeling mit Aufgestiegenen, Meistern und Erzengeln: Tarala Fuchs, Reiki-Meisterin/ -Lehrerin,...
Zurück zum Garten! Warum? Jakob Lorber sagt weltweite Hungersnot und wahres Christentum voraus! ...
Alpträume? Ich helfe durch schamanische Lichtarbeit. Statt Bezahlung: Spende für den Regenwald. Tel...
Bist Du's wirklich - Mann? Dann bin ich (59-jähriges künstlerisches Schmetterlingsweibchen) bereit, mit Dir die nächste Dekade zu durchflattern. Bitte ohne Bild! Chiffre...