Quoted
Original von Premium
nusch, das erinnert mich an eines meiner ersten matersgames, highland und ich und der andere außen machen druck aber irgendwann brechen wir gegen die 3 gegner ein und ich: "mensch mitte was machst du eigentlich?" und nusch nur: "jo bin jetzt fertig, komme" und dann kamen allen ernstes 40 mönche angedackelt^^
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Original von [pG]fire_de
ich weiß noch wie ich ganz am anfang angst davor hatte gegen fast_doc im masters zu spielen
Ich hatte Angst vor CID_Trinity, weil CID damals AoK-Liga Meister war. Aber nach dem ersten Spiel hatte ich Angst vor niemandem mehr und hab nur noch gebash0rt.

This post has been edited 3 times, last edit by "patrik" (Feb 13th 2009, 10:20pm)

Quoted
Original von GWC_Banshee_
Ich glaube AA waren die Lieblingsfeinde von jedem. Ich erinnere mich noch an heiße Wortgefechte mit Bundy und unserem Braveclan.
Legendär: Im Aufstiegsspiel gegen uns hat Bundy damals kurzerhand Kaiser_Willhelm (4rter derWCG), einen anderen Topstar (ich glaub es war der Franze Diablo/Blitz) sowie einen dritten Topstar aufgeboten. Nach ellenlangen diskussionen ist der letzte Topstar abgehauen und Kaiser_Wilhelm sowie der Franzose haben ein 2vs3 gegen Zorn, Toddi und Brave_Luecky gespielt... und gewonnen!
Toddi war damals gerade gegen Malone Masterssieger geworden und von Kaiser_Wilhelm mittels eines KLEWS innerhalb weniger Minuten komplett vernichtet worden, bevor Zorni als Mitte eingreifen konnte. Ich hab das Replay einige male angeguckt. Es war damals einfach unglaublich.
Jaja... damals.

.
. Wobei ich dazu sagen mussen, dass nicht alle von Bundy geholten Experts "Söldner" waren.
. Leider kam dann DM_NilPferD und hat alles kaputt gemacht
This post has been edited 2 times, last edit by "Tsu_G_" (Feb 14th 2009, 8:04am)
Quoted
Original von disaster
Quoted
Original von [AA]Hawk
von 'ner fast-LAN in Airischwand oder? war nur einmal da, die Bänke haben mich aber beeindruckt![]()
Verdammt ist das lange her. Da war ich auch! Ich kann mich noch an Pool, Tamger, Punkt und Eise erinnern. Gibts da noch mehr Bilder von?