Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von Maltman
Nein, aber ich sehe in Chip und Chap, Gummibärenbande oder Löwenzahn etc. wenigstens einen pädagogisch sinnvollen Ansatz.
Spongebob kann kein Kind verstehen und ist aus pädagogischer Sicht, meiner Meinung nach, eine wirklich sehr schlechte Sendung...
Zitat
Original von Maltman
Spongebob kann kein Kind verstehen und ist aus pädagogischer Sicht, meiner Meinung nach, eine wirklich sehr schlechte Sendung...
Zitat
Original von nC_ps3udo_
Gummibärenbande= Versuch mal deinen Kindern klar zu machen ,dass sie nie solchen Saft trinken dürfen sprich du verbietest ihnen ein bestimmtes Getränk. Die interpretieren schon irgendwo diesen Saft rein (BIER??) Und danach versuchen sie aufm Arsch durchs Haus zu hüpfen und du darfst danach in Krankenhaus weil sie sich ihr Steißbein gebrochen habe.^^
Chip und Chap = Alle Kinder glauben das Katzen böse sind und alle Nager ihre Freunde. Dementsprechend fangen sie an welche mit nach Hause zu bringen und ein Flugzeug zu bauen, bzw. warten sie darauf das die Maus/Mäuse es selbst machen.
hf ^^
ich finde auch Spongebob Schwammkopf(Spongebob Squarepants oder Bob l´épong) einfach nur klasse
Zitat
Original von Yezariael
btw: verletzte tierchen bringen alle kinder mal nach hause um sie zu pflegen, das ist normal und kommtz gewiss nicht von dümmlichen serien ^^
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Yezariael
btw: verletzte tierchen bringen alle kinder mal nach hause um sie zu pflegen, das ist normal und kommtz gewiss nicht von dümmlichen serien ^^
oder sie treten/springen drauf, um es von den schmerzen endgültig zu erlösen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (11.11.2007, 20:28)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Kennt jemand den katzenzeichentrickfilm Felidae? man hab ich mich damals angeschissen im kino![]()
![]()
![]()
€: hm wieso hab ich den mit 9/10 scho sehen dürfen? die hätten mir das verbieten müssen![]()
Zitat
Original von OoK_PS
wenn man als kleines kind im dunklen zimmer "Watership Down" sieht ists auch recht unheimlich.
genau so wie "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh".