Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.04.2007, 20:12)
Zitat
Original von OoK_PS
ach, kommt das jetzt regelmäßig? ich dachte das war eine einmalige sache mit dem da Vinci Code bzw. der Päpstin Johanna. welche themen werden denn da sonst noch behandelt?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
oder gestern: moses spaltet das meer - how? --> tsunami. zieht das wasser zurück, juden gehn durch - verfolger kommen, wasser back, verfolger ersaufen --> OH WUNDER!!1zomg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0ng0« (10.04.2007, 00:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (10.04.2007, 12:40)
Zitat
der Ninja hatte gewonnen
Zitat
Original von pitt82
Also Welt der Wunder find ich geht noch. Wunderwelt Wissen oder Schau Dich Schlau machen da Galileo eher Konkurenz.
Aber die Qualität der Sendungen kann man im Prinzip schon vom Moderator abhängig machen. Wenn der keine naturwissenschaftliche Ausbildung hat kann man die Sendung gleich in die Tonne treten.
Mir tun nur die Studenten leid die ab und zu in solchen Sendungen auftreten - naja die sind halt jung und brauchen das Geld :/
Zitat
Original von Invader
Zitat
der Ninja hatte gewonnen
hmm ... hab mir das nur einmal angeschaut da haben die diese Westen getestet und festgestellt das diese uralt Waffen denen nix ausmachen.
Den Helmen auch nicht.
Das die Ausbildung der Elite Soldaten soviel schlechter ist als das der Ninja Kämpfer kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.