Quoted
Original von D9G_Neo
... Vergiss es! Langsam sollte man verstanden haben, dass es nix bringt, wenn man Frauen nachläuft, immer für sie alles macht, etc. Findest du eine Frau attraktiv, die dir nachläuft? Nein, die willst du nicht haben, du willst ja die haben, die erobert werden muss, unerreichbar ist, usw.
...
Quoted
Original von SenF_Jens2000
meine meinung:
wobei sie die einzige ist bei der ich echt überlegen müsste ob ich sie nicht reinlasse wenn sie nackt vor meiner tür steht, trotz meiner freundin... obwohl naja, im optimalfall wär meine freundin auch da, und das wär ja dann super mega hammer ...![]()
![]()
Quoted
Original von Yen Si
Quoted
Original von D9G_Neo
... Vergiss es! Langsam sollte man verstanden haben, dass es nix bringt, wenn man Frauen nachläuft, immer für sie alles macht, etc. Findest du eine Frau attraktiv, die dir nachläuft? Nein, die willst du nicht haben, du willst ja die haben, die erobert werden muss, unerreichbar ist, usw.
...
Lass mich raten;
Single?![]()
Quoted
Original von Tsu_Brom
weiß nichtma was n "englisches PDF" ist, aber sheep hat mich grad in icq aufgeklärt![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Isch" (Dec 15th 2005, 12:12am)
Quoted
Original von Yen Si
Quoted
Original von D9G_Neo
...
Lass mich raten;
Single?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "D9G_Neo" (Dec 15th 2005, 1:35am)