Zitat
Original von D9G_Neo
... Vergiss es! Langsam sollte man verstanden haben, dass es nix bringt, wenn man Frauen nachläuft, immer für sie alles macht, etc. Findest du eine Frau attraktiv, die dir nachläuft? Nein, die willst du nicht haben, du willst ja die haben, die erobert werden muss, unerreichbar ist, usw.
...
Zitat
Original von SenF_Jens2000
meine meinung:
wobei sie die einzige ist bei der ich echt überlegen müsste ob ich sie nicht reinlasse wenn sie nackt vor meiner tür steht, trotz meiner freundin... obwohl naja, im optimalfall wär meine freundin auch da, und das wär ja dann super mega hammer ...![]()
![]()
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von D9G_Neo
... Vergiss es! Langsam sollte man verstanden haben, dass es nix bringt, wenn man Frauen nachläuft, immer für sie alles macht, etc. Findest du eine Frau attraktiv, die dir nachläuft? Nein, die willst du nicht haben, du willst ja die haben, die erobert werden muss, unerreichbar ist, usw.
...
Lass mich raten;
Single?![]()
Zitat
Original von Tsu_Brom
weiß nichtma was n "englisches PDF" ist, aber sheep hat mich grad in icq aufgeklärt![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (15.12.2005, 00:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (15.12.2005, 00:42)
Zitat
Original von Erichbub_Si
ALLE sagen: vergiss es....du siehst sie, sie lächelt, sich zwinkert, du schmilzt.
so sind wir gebaut, so funktionieren wir. du hast keine chance zu entrinnen.
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von D9G_Neo
...
Lass mich raten;
Single?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D9G_Neo« (15.12.2005, 01:35)