Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.12.2005, 23:00

einfach ran an den Speck, nach ner langen Freundschaft geht ganz selten was!

32

14.12.2005, 23:04

meine meinung:

sie brauch nur nen guten freund. hatte sowas auch mal, wir haben so verdammt oft telefoniert (icq war da noch net soo populär) und auch auf partys nett begrüßt, getanzt, geflirtet, das volle programm!

im endeffekt ist sie immerwieder mit dem typ zusammen gekommen über den sie sich bei mir ausgeheult hat, ich war halt nur der typ zum reden und ausheulen :D

traurig aber war...

und ich fand sie verdammt geil, und hab ihr das auch oft gezeigt, sogar angedeutet, quasi fast gesagt - von ihr kam aber nur drum herum gerede, für sie war ja die freund sache top!

im endeffekt bin ich dann mit alkohol und vielen anderen frauen über sie weg gekommen, und das ist auch bis heute so, sehe sie noch oft, verstehen uns immernoch echt gut, aber die telefonschlampe spiel ich schon lange nimmer :D

wobei sie die einzige ist bei der ich echt überlegen müsste ob ich sie nicht reinlasse wenn sie nackt vor meiner tür steht, trotz meiner freundin... obwohl naja, im optimalfall wär meine freundin auch da, und das wär ja dann super mega hammer ... :D :D :D

lange rede kurzer sinn. nur meine erfahrung mit sowas, hört sich halt echt teilweise genauso an wie damals bei mir, kann natürlich auch anders sein bei dir :)

wünsche dir viel erfolg, egal was du auch machen wirst, denk immer positiv : TSCHAKA du schaffst das :D

mfg Jens0r

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

14.12.2005, 23:32

Zitat

Original von D9G_Neo
... Vergiss es! Langsam sollte man verstanden haben, dass es nix bringt, wenn man Frauen nachläuft, immer für sie alles macht, etc. Findest du eine Frau attraktiv, die dir nachläuft? Nein, die willst du nicht haben, du willst ja die haben, die erobert werden muss, unerreichbar ist, usw.
...

Lass mich raten;
Single? ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

14.12.2005, 23:33

Zitat

Original von SenF_Jens2000
meine meinung:

wobei sie die einzige ist bei der ich echt überlegen müsste ob ich sie nicht reinlasse wenn sie nackt vor meiner tür steht, trotz meiner freundin... obwohl naja, im optimalfall wär meine freundin auch da, und das wär ja dann super mega hammer ... :D :D :D

lol :respekt: :respekt: :respekt:
sieht deine Freundin das auch so locker? :D

35

14.12.2005, 23:53

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von GEC|Napo
Brom isn Xpert

Jo, er kann ein englisches PDF lesen, ohne nach Seite 2 aufzuhören. ;)

Was jetzt nicht den Wert seiner Ratschläge in Frage stellen soll.

weiß nichtma was n "englisches PDF" ist, aber sheep hat mich grad in icq aufgeklärt ?( :rolleyes:

36

14.12.2005, 23:58

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von D9G_Neo
... Vergiss es! Langsam sollte man verstanden haben, dass es nix bringt, wenn man Frauen nachläuft, immer für sie alles macht, etc. Findest du eine Frau attraktiv, die dir nachläuft? Nein, die willst du nicht haben, du willst ja die haben, die erobert werden muss, unerreichbar ist, usw.
...

Lass mich raten;
Single? ;)

Es gibt auch Singles, die um die Leute kämpfen, die ihnen wichtig sind. Die hatten vielleicht kurzfristig immer mal Erfolg damit, wurden dann aber immer wieder enttäuscht, sehr bitter enttäuscht. Und bei einigen solchen Singels hat's nichtmal was gebracht sich um einfache Freunde Mühe zu geben, wie's aussieht nichtmal um einen, den man schon sein Leben lang kennt.

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

15.12.2005, 00:01

Zitat

Original von Tsu_Brom
weiß nichtma was n "englisches PDF" ist, aber sheep hat mich grad in icq aufgeklärt ?( :rolleyes:

Und wer klärt jetzt den Rest auf?

Edit: plah hats getan ;)

[00:11:44] <myabba|plahHOT> isch
[00:11:45] <myabba|plahHOT> du noob
[00:11:56] <myabba|plahHOT> how to lay girls - guide x_X
[00:11:58] <myabba|plahHOT> kennste bestimmt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (15.12.2005, 00:12)

38

15.12.2005, 00:28

Man lässt Frauen nicht mit einem spielen,
man spielt mit Ihnen und lässt sie zappeln.

Dann kommen sie von ganz allein
und fressen einem aus der Hand.

Ok, das mag nicht gelten,
wenn man ne Hackfresse hat. ;)

39

15.12.2005, 00:37

Zitat

Original von disaster

und jetzt wieder allen den mut nehmen, das hab ich gerne X(

:D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

15.12.2005, 00:39

Disa spricht da aus erfahrung....also der letzte Teil zumindest ;)

Ach plah, es gibt verschiedene Sorten von Singels.
Ich wollte da nicht alle über einen Kamm scheren sondern mich nur freundlich ausdrücken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (15.12.2005, 00:42)

41

15.12.2005, 00:52

völlig egal, was die leute hier schreiben, du wirst immer deinem gefühl folgen.
ist wie einer frau beim einkaufen beizustehen. im endeffekt kauft sie genau das, was sie sich allein auch kaufen würde.

ALLE sagen: vergiss es....du siehst sie, sie lächelt, sich zwinkert, du schmilzt.
so sind wir gebaut, so funktionieren wir. du hast keine chance zu entrinnen.
steh es durch, glaub mir, es wird besser, und dann bist du am drücker :)

42

15.12.2005, 00:53

Zitat

Original von Yen Si
Disa spricht da aus erfahrung....also der letzte Teil zumindest ;)

... schrieb der Zwerg und lief anschliessend vor Freude aufrecht unterm Schreibtisch im Kreis :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

15.12.2005, 01:02

Klein aber glücklich verheiratet :p

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

15.12.2005, 01:12

Zitat

Original von DRDK_T1000

Zitat

Original von disaster

und jetzt wieder allen den mut nehmen, das hab ich gerne X(

:D

T1000 du wirst mir immer symphatischer ... :D sehr geil :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

15.12.2005, 01:19

Zitat

Original von Erichbub_Si
ALLE sagen: vergiss es....du siehst sie, sie lächelt, sich zwinkert, du schmilzt.
so sind wir gebaut, so funktionieren wir. du hast keine chance zu entrinnen.

Ich wette, das Selbe würden an dieser Stelle jetzt Mädels von Jungs auch behaupten ^^

46

15.12.2005, 01:32

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von D9G_Neo
...

Lass mich raten;
Single? ;)

seit kurzem, ja.
hat aber eigentlich nix mit der Antwort zu tun. wenn man liest, was er geschrieben hat, ich meine Erfahrungen, die meiner Freunde und Bekannten und was man sonst noch so hört/liest miteinbeziehe, gibs nur eine logische lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D9G_Neo« (15.12.2005, 01:35)

47

15.12.2005, 07:53

ich würd an deiner stelle etwas reifer werden.......

und wenn dann die haare am sack richtig üppig werden, dann geht das schon wie von selbst!
denk drann, auf jeden topf passt nen deckel!
frag dude! :D

48

15.12.2005, 08:23

lässt du unten wachsen horst? ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

50

15.12.2005, 09:05

also unvierse, sie kam immer zu dir, schickte dir sms und hat dich im icq vollgelabert. und ud hast nix besseres zu tun als "nur" mit ihr zu reden?

so gern ic hauch auf die mädels schimpfe, aber das hast du selbst verbockt :D
ewig läuft sie dir auch nicht hinterher, und der typ hat hat sie vielleicht angesprochen paar deutliche worte gesprochenm und hat ihr wohldas gefühl gegeben begehrt zu werden. du hast nur auf guter freund gemacht.

man muss halt mal die klappe auf machen und was riskieren, imemr ran!

51

15.12.2005, 17:36

lol seraph... lustiger weise bin ich direkt deiner meinung... auf der welt laufen genügend frauen rum und auch echt viele die nicht hinterfotzig sind, aber er sollte nicht losrennen und sich mit ner anderen "vertrösten" weil der meist genau das dnn auslöst worunter er jetzt leidet.. er heuchelt interesse, aber das andere mädel geht ihm noch immer nicht aus dem kopf... oder e ist ihm egal welches mädel es ist mit dem er grad rummacht.. das kann bei den mädels auch zu verletzten gefühlen kommen und dann wär er nicht besser als ie tussie die ihn verarscht.. ;)

52

15.12.2005, 18:24

Für alle, die es immer noch nicht kennen: HTLG GUide

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

53

15.12.2005, 18:26

also du hast dich immerhin nicht total daneben benommen. aber, äh, eigentlich doch, sonst hättest du den thread nicht aufgemacht :D

aber, wenn du schon rat willst, dann sag doch einfach: bist du in sie verknallt? falls ja, dann solltest du es einfach weiter versuchen, aber mit aller konsequenz, dh nicht aufgeben, allerdings auch nicht, dich für dumm verkaufen zu lassen. also mit gute freunde und ähnliches blabla siehe jens2000. die freunde-nummer zieht auf keinen fall, wenn du mit ihr befreundet bleiben möchstest wirds eh kein problem sein, du siehst sie ja dauernd...
also eigentlich bist du in voll der guten situation, mach sie heftig an und sauf dir lieber nicht zu viel an (!!) und wenns nicht klappt, dann wein halt n bisschen und such dir ne neue. ^^
falls nein: wende den htlg-guide an um sie ins bett zu kriegen. hf.

54

15.12.2005, 21:46

Frauen wollen begehrt werden...am liebsten von allen Männern dieser Welt.
Darum lassen sie einen auch mal gerne im Glauben, das mehr daraus werden könnte.

Lass dich doch nicht verarschen!
Sag ihr beim nächsten Treffen: Lass uns gute Freunde werden, zu mehr langt es nicht.

Entweder ihr werdet wirklich gute Freunde oder sie packt der Ehrgeiz und will dich erobern.

55

15.12.2005, 21:48

Also morgen steht das nächste gesellschaftliche Großereignis an, mal sehen, ob sie da ist. Wobei ich immer mehr davon ausgehe, dass es ihr einfach nur gefällt, wenn jemand ihr nächläuft und es somit für mich wohl besser wäre, wenn sie nicht da ist :(

56

15.12.2005, 22:09

wo wohnst du ? ich komm gern mal vorbei und zeig dir was der 2000er alles für tricks auf lager hat :D

sach mal!

und poste endlich ein foto :)

57

15.12.2005, 22:53

alkohol ist keine Lösung, sondern macht alles viel schlimmer

58

17.12.2005, 03:58

Brom is xpert und auf Jens0r hoert man stets ;)

59

17.12.2005, 20:05

red doch einfach mit ihr über deine "gefühle", sag ihr was du von ihr hälst, dann siehste obs geht oder nicht.

so weisst auch ob du ne chance hast, oder ihr sinnlos nachrennst.

gl

60

17.12.2005, 20:07

so, und jetzt melden sich bitte diejenigen, bei denen es dann mit dem Mädchen/der Frau ihrer Träume geklappt hat, nachdem sie ihr gesagt haben, dass sie die große Liebe für sie ist und was sie so für sie empfinden...
ich glaube, Thread kann geschlossen werden ;)