Punkt, meine normalen crits sind 200-400 , mit fs 400-700, aber ich sagte glaube ich schon dass ich nicht auf crits gehe, langsam frage ich mich ob du mir nicht zuhörst. Meine Stärke liegt in langen Kämpfen, denn in den ersten 4secs macht nunmal der Dolchschurke den meisten DMG, wie oft denn noch ?
Ich habe die crits auch in meinen neuen build nicht mehr geskillt, d.h. die 30% mehr dmg für FS bei crit habe ich nicht mehr.
Ich mache über einen beliebigen Zeitraum 300-400 dps, kannst das ja mal testen ob du nach 30 secs den schaden immer noch so halten kannst, ich glaube nicht.
Auch ist mir bewusst dass man im Massen-PvP in den BG damit kaum ne Schnitte sieht, aber das war ja noch nie mein Ziel.
Ich habe aber langsam den Weg der meisten Schurken akzeptiert und fühle mich nicht mehr so berufen wie früher alle Welt davon überzeugen zu wollen. Jedem das seine ich finde jedenfalls gut, dass ich nen Krieger,Schami, Jäger,Priester, Schurke, Hexenmeister oder Druiden bei Erstschlag ziemlich sicher gewinne, nur gegen Magier sogut wie immer verliere.
Alles bezogen auf 1v1 natürlich, und das wichtige dabei ist noch dass ich im PvE was ich auch intensiv betreibe mit dem Build und der Ausrüstung locker 3-4 lvl60 mobs gleichzeitig totbekomme.
Ich sehe das auch ganz ohne Neid, dass Du im BG ganz schön abgehst, dafür hast Du Deinen Build ja ausgerichtet und mit den Hinterhalt oder Meucheln machst du halt mehr Dmg als ich mit FS und somit kannste öfter den letzten Schlag setzen, während ich jmd runterkloppe um das dann ein Mage oder Jäger mit einem Schuss den Kill holt

. Aber auch das ist ok, ich werde lieber unterschätzt, wie letztens von Ogrlmeister oder anderen Kriegern, anstatt versuchen zu verschwinden kämpfen die meisten Krieger gegen mich, und da behaupte ich mal ganz frech dass ich da wesentlich besser als du abschneide. Aber, will eigentlich gar nicht wieder anfangen rumzustänkern, ich finds gut so wie es ist und freue mich wenn ich als Gegner im BG Mastersleute habe, da machts dann evtl. doch mal bissl Spass.
Bin heute ab 22 Uhr wieder in den BGs zu finden