Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MotE_Terratos
Ich finds allgemein ziemlich arm sich mit irgendwelchen HipHop-Gangstas zu identifizieren.
Die sind imo zu großen Teilen relativ beschränkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (08.06.2004, 16:02)
Zitat
Original von MotE_Melancholy
kennt jemand das Mirror Mirror video von Blind Guardian?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
Zitat
hallo hallo!?! nen blind guardian fan?!![]()
kenn leider nur das "Lord of the Ring's" Video von denen - is zwar billig, passt aber so wunderschön dazu^^
freu mich auch die neue dvd von denen..wird meine erste bg dvd![]()
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
Zitat
hallo hallo!?! nen blind guardian fan?!![]()
kenn leider nur das "Lord of the Ring's" Video von denen - is zwar billig, passt aber so wunderschön dazu^^
freu mich auch die neue dvd von denen..wird meine erste bg dvd![]()
Zitat
Original von MotE_Terratos
@Champion omg ^^
Ich finds allgemein ziemlich arm sich mit irgendwelchen HipHop-Gangstas zu identifizieren.
Die sind imo zu großen Teilen relativ beschränkt (das soll keine Kritik an der Musik sein)
Ansonsten jedem seinen Geschmack ^^
Zitat
Original von Divus
das einzige was an Blind Guardian geil is, is das sie deutsch sind und natürlich Hansi Kirsch
Zitat
Ich weiß nich wie alt du bist aber vielleicht bist ja nur neidisch auf die hiphoper weil sie ihr leben leben so wie dus auch gerne würdest aber du bist nurn looser
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Und dass der keine Ahnung von Musik hat hört man ja ...
Zitat
Original von SenF_tari
jetzt mal ehrlich. ich finde das sabrina setlur video wirklich gut. habs zwar erst zweimal gesehen, aber habs immer bis zu ende geschaut.
guilty pleasures nennt man sowas glaube ich. das sind lieder, die man von der richtung eigentlich gar nicht mag, aber die dann doch irgendwie gut findet.
ich wette es gibt unter euch auch viele rock-fans, die ein technolied toll finden.
was sind eure "guilty pleasures"? ich habe mich ja schon geoutet![]()