Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC_ExoTic« (04.06.2004, 19:51)
Zitat
Original von MMC_ExoTic
Naja um ehrlich zu sein hab ihn schon 4 mal hintereinander besiegt und er bestand drauf. Wollte mal nett sein =).
Noobs sind wir wirklich nicht denke du hast keine chance gegen mich also bezeichen keinen als noob und Spiel deine isis weiter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (05.06.2004, 09:57)
Was hast du eigentlich für Komplexe, dass du dich immer noch so angegangen fühlst?! Es wurde nicht alles kritisiert, jediglich dass man neuerdings ohne Schiffe spielt. Soviel sollte man einstecken können =/
Zitat
Original von MMC_ExoTic
Aja Fake ich poste hier ein Spiel was ich eigentlich nie mache und du bist der Erste der alles kritisiert, ohne das rec gesehn zu haben denkst du das nehm ich einfach so hin am besten schreib gar nix zu meinen recs ersparrt uns vieles....
MfG Exo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (05.06.2004, 12:47)
Zitat
Original von LINKIN
Ich wollen doch nur mal gegen exotic spielen.
Finds cool das es ein mastersmitglied gibt wo so weit oben is im DM.
Und bitte geh streitets doch net imma rum.
Wieso erwähnst das auch mit keine Schiffe bauen!!
Das hätt keine Sau gemerkt!
MFG
Zitat
Original von MMC_ExoTic
Snail benimm dich und lass deine unnützen Kommentare wie Fake. Ihr 2 habt nix besseres zu tun als das Forum voll zuspamen. Weder von fake noch von dir snail will ich was hören. Werdet erst mal Erwachsen aber ihr habt ya noch dafür Zeit, also lasst es sein. Werde auch nichts mehr hier rein posten da es immer so dumme Leute gibt und es zuspamen wie ihr![]()