Zitat
Original von BrettvormKopf
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,570459,00.html]Es geht langsam los[/URL]
Zitat
Original von Edda
Das ist doch gnz einfach erklärt:
es stimmt halt nicht. Es gibt kein echtes "Defizit". Wir schicken mehr Waren rein, aber wir kriegen dafür Devisen und Aktien.
Zitat
Es ist einfach Fakt, dass USA den besten Kapitalmarkt der Welt hat.
Zitat
Wie Worf schon sagt, haben dort viele gekauft und z.B. die Chinesen sitzen für die ganzen Waren, die sie nach USA Exportiert haben auf einen riesen Haufen $ und deshalb habne die natürlich kein Bock den $ und ihre Aktien plötzlich für wertlos zu erklären wie es der liebe Joe gerne hätte (der ja keine Aktien hat).![]()
Zitat
Original von Edda
hey, du Nuss! Du hast vergessen mienen letzten Beitrag zu kommentieren. Da bestehe ich drauf. Was meinst du zu der Wäshrung von Simbawe? Ist doch 1a Schwundgeld!
Zitat
und kalr, da in USA is nen Mordsriesenmässiges Defizit, und bald sidnd wir alle futsch! Katastrophe!![]()
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von Edda
hey, du Nuss! Du hast vergessen mienen letzten Beitrag zu kommentieren. Da bestehe ich drauf. Was meinst du zu der Wäshrung von Simbawe? Ist doch 1a Schwundgeld!
![]()
Es ist einen Schwundwährung. Du musst dir den unterschied zwischen Währung und Geld bewust machen.
Zitat
und kalr, da in USA is nen Mordsriesenmässiges Defizit, und bald sidnd wir alle futsch! Katastrophe!![]()
Keine Ahung, aber arm Dran, vieleicht auch Kaput durch Bombe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (07.08.2008, 19:14)
Zitat
![]()
Es ist einen Schwundwährung. Du musst dir den unterschied zwischen Währung und Geld bewust machen.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
![]()
Lass uns an deinem Wissen teilhaben und erklär uns den Unterschied.