Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

10.06.2004, 13:52

plz vergleich mal "Kill'em all" mit "St. Anger" - thx ?(

außerdem tritt manowar nicht alle 2 wochen bei nem scheiss festival auf (zB heut oder morgen bei uns in österreich beim Aerodrom) um kohle zu schäffeln, lassen sich für ein album oft 3-4 jahre zeit um die fans mit ordentlichem stoff zu versorgen, wenn sie mal wo auftreten dann in ordentlicher metal pose und nicht wie die leutz bei mcdonald mit tshirt und käppchen,....usw usf

und wenn du mir erzählst, dass dir St. Anger gefällt, diskutiere ich erst gar nicht weiter, denn dann hast du keine ahnung von guter musik geschweige denn wie genial metallica einst war.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

62

10.06.2004, 14:33

Die platte St.Anger iss müll
Trotzdem iss Manowar nicht anders

Auftritt bei TV Total / Mit Pocher auf Viva rumdödeln / Autritt auf der Popkom in Köln etc pp

63

10.06.2004, 15:40

weiß du auch warum die dort waren?!

weil sie bei der vorigen tour köln absagen mussten, und darum für die fans das gemacht haben.
-) bei raab schmäh gefürt war lustig und viele leute davon überzeugt, dass sie keine satanisten sind die jeden tag zum frühstück ein tier opfern :rolleyes:
-) bei der popcorn als einzige band die je dort war nicht playback gespielt (leider das intro von diesem geilen song weggelassen - daher war der auftritt eher mäßig)
-) und pocher? war das der, dem manowar ne flasch aufm schädel zertrümmert hat?  8)

natürlich wär mir lieber gewesen, sie wäre da nicht aufgetreten - aber sie waren das den kölner fans schuldig (tv total is doch auch in köln oder?)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

10.06.2004, 19:51

Wally, ich sehe da nur ein mildes Lächeln zweier Schönheiten. Sie schauen aber in die Kamera und noch nicht mal in deine Richtung, geschweige denn, dass sie dir um den Hals fallen. Ich schätze das war eher eine Fata Morgana, was bei dem Wetter am Sonntag ja auch nicht ausgeschlossen war ;)
Mal ein kurzer Review von mir.
Leider hatten wir den Wettergott nicht auf unserer Seite... den Freitag/Samstag konnte man es auch Rock im Schlamm nennen. Morgens einen Blick aus dem Zelt gewagt und gleich wieder rein ins Zelt... - Festivalwetter war das leider nicht, aber man kann auch nicht immer so ein Glück haben wie letztes Jahr.
Donnerstag gab es bei der Anreise zwar ein wenig Stress (P/C-Flächen waren als frei ausgewiesen, wo gar keine waren...), aber ansonsten muss ich sagen ganz gut organisiert.
Was ich nicht verstanden habe, was die Security für einen Aufstand gemacht hat nur wegen der Deckel auf den 1l TetraPaks... aber im Gelände wurden Plastikflaschen verkauft... Naja, wenn man was mit reinbringen wollte, hat man's auch geschafft.

Mal zu ein paar Bands:
Seether war mir vorher nur vom Namen ein Begriff, hat mich allerdings sehr positiv überrascht. Immer wieder ein Grund auch eher unbekannte Bands anzuschauen. Coole Mucke.
Bei Machine Head fand ich den Metal Prost am besten (Insider) :D
Amy Lee hat sich imo im Gegensatz zum letzten Jahr gesteigert (da hatte sie nicht viele Töne getroffen und sich auch noch einmal auf der Bühne langgepackt...), allerdings war diesmal das Klavier imo ganz schön verstimmt. Oder sie konnte einfach nicht spielen? Auf jeden Fall hat's sich böse angehört.
KoRn hat natürlich gerult... auch unplugged -.- Verstehe ich eigentlich wie es bei einem der Hauptacts passieren kann, dass plötzlich der Saft weg ist.
Lostprophets am Samstag haben mir gut gefallen. Der Wall of Death war mal was anderes, wenn auch sehr hart ;) Kein normales Pogen, sondern die Menge wurde in der Mitte geteilt, sodass da bis zu 10 Meter Freiraum war. Dann ist Links auf Recht und umgekehrt aufeinander zugerannt :D
3 Doors Down einfach nur göttlich :) Zwar aufm Festival nicht unbedingt der Kracher, aber man braucht ja auch mal was zum ausruhen ;)
Chili Peppers fand ich gut, vor allem die Show auf der Leinwand war nicht von schlechten Eltern. Vielleicht ist es für eingefleischte Fans nicht das Wahre jedes Mal die gleichen Songs zu hören... aber ich würd sagen die muss man einfach mal live gesehen haben.
Wer Freitag/Samstag/Sonntag die Aufzeichnungen sieht... in der Pause am Ende vor Under the Bridge war ich wohl beim Crowd Surfen 2 mal 'ne Weile volles Programm auf der Leinwand ;)
Donots haben Sonntag haben mich insofern überzeugt, dass das mal die einzigen waren, die auch richtig mit dem Publikum gearbeiten haben.
Avril Lavigne war richtig schlecht. Viele Töne hat sie nicht getroffen, lustlos sowieso. Keine Ahnung was die da zu dem Zeitpunkt auf der CenterStage gemacht hat. War auf jeden Fall ganz mies.
Und wer auch immer gesagt hat, dass Linkin Park schlecht waren, hat absolut keeeeeeine Ahnung :) Die waren nämlich einfach nur geil! :bounce: Auch wenn der Typ da auf der Bühne keinen Plan von nix hatte und Mike ihm alles 2 mal erklären musste ;)
Insgesamt recht gelungenes Wochenende!

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelga!!!!!!!! :bounce:

Achja, und Sascha: In der Menge kommt es nicht auf Größe, sondern auf Durchsetzungsvermögen an :P