Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

13.02.2009, 12:55

Zitat

Original von GEC|Napo
pG_maniak

bei der Gelegenheit kannst du auch gleich nach diesem .pdf-Guide suchen :)

32

13.02.2009, 14:22

nusch, das erinnert mich an eines meiner ersten matersgames, highland und ich und der andere außen machen druck aber irgendwann brechen wir gegen die 3 gegner ein und ich: "mensch mitte was machst du eigentlich?" und nusch nur: "jo bin jetzt fertig, komme" und dann kamen allen ernstes 40 mönche angedackelt^^

werd ich nie vergessen, mein gesicht wär ein bild für die götter gewesen. dazu muss man sagen dass es damals noch keinen monkrush usw gab, ich sowas noch nie gesehen habe.

achja und wenn wir schon in alten zeiten schwelgen, ich dachte damals CID Jacobs wäre der beste Spieler der Welt weil er mich am Anfang in der Zone aber sowas von vermöbelt hat. Wobei wenn ich noch an die Non Patch Room Zeiten zurückdenke da war noch so eine Legende am Start CalmMarshall der der beste Spieler im NonPatchRoom war. Langlang ists her, ich erinnere mich noch wie ich mit service 2 nächte lang hindurch den chinesenstart geübt habe^^

33

13.02.2009, 14:24

Zitat

Original von Premium
nusch, das erinnert mich an eines meiner ersten matersgames, highland und ich und der andere außen machen druck aber irgendwann brechen wir gegen die 3 gegner ein und ich: "mensch mitte was machst du eigentlich?" und nusch nur: "jo bin jetzt fertig, komme" und dann kamen allen ernstes 40 mönche angedackelt^^

habt ihrs gewonnen?

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

13.02.2009, 17:47

@ Premium

Du musst einen ausgeben.

@Rest

Ich wusste gar nicht, dass hier im Forum noch so viele "alte" Ager rum hupfen die so wenig Beiträge haben. Ich dachte, das sind alles Neulinge. ;)

36

13.02.2009, 20:52

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von [pG]fire_de
ich weiß noch wie ich ganz am anfang angst davor hatte gegen fast_doc im masters zu spielen

Ich hatte Angst vor CID_Trinity, weil CID damals AoK-Liga Meister war. Aber nach dem ersten Spiel hatte ich Angst vor niemandem mehr und hab nur noch gebash0rt.

Das glaub ich nicht, ein bisschen Restangst hast du wohl jetzt noch vor uns CIDs. :D :evil:

Diablo II und Age of Empires/Age of Kings das sind echt die schönsten Online Spielerinnerungen die ich habe. :)

37

13.02.2009, 21:53

ich hab eines meiner ersten masterspiele mit CID_Pete_Burn gemacht ,ich glaub map war inseln und der hat sowas von gerockt ,als ich mit dem grusch anfangen wollte hatte der schon komplett das wasser gegen 3 gegner erobert.
nach ca 40 minuten hatte pete dann schon 2 gegnerische inseln erobert,man das waren noch zeiten :respekt:

38

13.02.2009, 22:14

Bei uns waren das damals Kaiser_Wilhelm und Tamock. Da gabs auch noch einen komischen Niederländer der mal bei der WCG war, Source oder so?!

EDIT: Hier sind noch die alten Liga-Tabellen. Besonders gut fand ich das Pokalfinale [AA]1 vs [AA]2, da habe ich glaube ich auch noch die Recs von :D

http://members.chello.at/aok-liga/tabelle.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »patrik« (13.02.2009, 22:20)

39

13.02.2009, 23:29

yeah CID_Pete_Burn ^^
hab immer CID-recs geschaut und über den migraskill gestaunt :D
glaub war von saison5, finale vs DS oda so.. hammer spiel!
daraufhin wurde migra meine lieblingsmap und wir konnten da auch ordentlich pownen, leider warn wir auf den restlichen maps nich so gut, so dass es nie für den 1. platz gereicht hat :D

ah saucooler link patrik, merce!

40

13.02.2009, 23:36

ZXK !!!! wir waren am anfang gut dabei.

mir hat allerdings nie jemand bescheid gesagt, wenn gespielt wurde, weil ich zu schlecht war :D .

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

13.02.2009, 23:42

jo wirklich cooler Link ...

TID war Gruppe A?

Da war ich aber nicht mehr dabei :D

42

14.02.2009, 01:00

Zitat

Original von [AA]Hawk
von 'ner fast-LAN in Airischwand oder? war nur einmal da, die Bänke haben mich aber beeindruckt :D

Verdammt ist das lange her. Da war ich auch! Ich kann mich noch an Pool, Tamger, Punkt und Eise erinnern. Gibts da noch mehr Bilder von?

Tocha

Meister

• Nachricht senden

43

14.02.2009, 06:00

ich lieg zwar gerade im bett aber handy machts möglich. Ich hab keine enter taste. Wtf? Uc wär würdig gewesen für die erste liga. Ach hummi , blackrock ist . . . aber hast du noch kontakt zu den andren? mfg der könig.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

44

14.02.2009, 08:00

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich glaube AA waren die Lieblingsfeinde von jedem. Ich erinnere mich noch an heiße Wortgefechte mit Bundy und unserem Braveclan. :P

Legendär: Im Aufstiegsspiel gegen uns hat Bundy damals kurzerhand Kaiser_Willhelm (4rter derWCG), einen anderen Topstar (ich glaub es war der Franze Diablo/Blitz) sowie einen dritten Topstar aufgeboten. Nach ellenlangen diskussionen ist der letzte Topstar abgehauen und Kaiser_Wilhelm sowie der Franzose haben ein 2vs3 gegen Zorn, Toddi und Brave_Luecky gespielt... und gewonnen! :D
Toddi war damals gerade gegen Malone Masterssieger geworden und von Kaiser_Wilhelm mittels eines KLEWS innerhalb weniger Minuten komplett vernichtet worden, bevor Zorni als Mitte eingreifen konnte. Ich hab das Replay einige male angeguckt. Es war damals einfach unglaublich.
Jaja... damals.

Bundy war so ziemlich mein erster ICQ-Kontakt zu Age-Zeiten (wodurch ich zwangsläufig auch erstmal zu AA gekommen bin).
Ich erinnere mich noch an den ersten Kontakt mit Bundy und das erste Spiel mit den AA-lern. Bundy fragte mich über Zone-Friends, ob ich Lust hätte in einem IP-Game mitzumachen. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich nur Zone gespielt und wusste nicht, was IP überhaupt ist. Also rein da nach einiger Erklärung wie man nun einem IP-Game beitritt. Da waren dann Bundy, AA_DrSlayer und noch 2 AAler, deren Namen ich nichtmehr weiss. Auf jeden Fall hatte ich voll Schiss, weil ich dachte "jetzt spielste mit ein paar pros". Dann hiess es auch noch 2vs3, ich mit slayer, glaub ich. Naja ich hab auf jeden Fall alle allein niedergemacht und war ab da der erste AA'ler, der Age spielen konnte :D:D.

Die Geschichten, die Bundy damals abgezogen hat waren legendär. Ich war zu der Zeit so naiv auch immer ein Ja-Sager zu sein und hab alles über mich ergehen lassen. Bundy war der Staat und wir der Pöbel :D. Wobei ich dazu sagen mussen, dass nicht alle von Bundy geholten Experts "Söldner" waren.
Mit Tamock haben Crimi und ich viele legendäre 3vs3 auch gegen damals Weltklassespieler gemacht und gewonnen, abseits der Clanswars. Jaja, das waren noch Zeiten.
Die Migra-Skills wurden übrigens von AA von CID kopiert und dann über DS tsu Tsu weitergetragen ;). Leider kam dann DM_NilPferD und hat alles kaputt gemacht X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (14.02.2009, 08:04)

45

14.02.2009, 08:54

Ja, die alten Masterszeiten: Eingeführt in die Community von den netten CULT-Spielern CULT_Der_Sachse und CULT_Sachmet (so was von gebasht worden von Sachse mit einer Axtwerfer/Ritter/Rammen-Combo, das war nimmer feierlich).

Dann der OLV-Clan, viele lustige Mastersgames, unter anderem ein 2 vs 3 mit pG_Fire als unser Mitspieler gedroppt ist und wir auf Inseln trotzdem gewonnen haben, die legendären Spiele gegen den Zwerg-Clan...

Schön war die Zeit :)

46

14.02.2009, 09:25

hach war das schön

48

14.02.2009, 11:51

Mich hat damals CID_Dark_Knight angefixed, das war aber noch zu RoR Zeiten. Der war soweit ich mich erinnern kann bei RoR lange in den TopTen. Mein erster Clan war damals MCM und wir waren wohl alle keine Topspieler, sind aber einmal im Ligacup sauweit gekommen weil wir eine spezielle Slingtaktik entwickelt hatten. Einer baut auf Oase ne ewig dicke Mauer und die anderen slingen nen Maya der dann nach knapp 20min Adlerkiregern die Gegner einen nach dem anderen einfach platt gemacht hat. Zu der Zeit war Sling noch völlig unbekannt und wir haben reihenweise bessere Teams damit besiegt. Später dann Fusion mit den ZwerGen.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

49

14.02.2009, 14:29

so ich hab mal geguckt nach Recs, leider ist meine alte Festplatte komplett formatiert, ka wieso ^^

Ach und König Al`s Liga Politik war zum teil na ja ... schon sehr merkwürdig jedenfalls nicht optimal. =)

50

14.02.2009, 14:32

Zitat

Original von Rattenkönig
so ich hab mal geguckt nach Recs, leider ist meine alte Festplatte komplett formatiert, ka wieso ^^

haste richtig formatiert? sonst kannste es evtl. wieder herstellen.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

51

14.02.2009, 14:35

ja, die ist formatiert und neu bespielt worden :(

aber damjano meinte gerade das er noch massig hat und mir irgendwann schickt xD

52

14.02.2009, 14:50

Hmmm Worf...

da magst du wohl recht haben, ob es nun flashen, fläshen, flushen oder doch fischen heißt hhmmm... das sächsische ist auch mir erhalten geblieben;).

Ich besitze noch so ungefaehr 1000recs von 2000-2002, Rattenkönig wird sie für mich uppen:D.

Grüße

53

14.02.2009, 14:51

erstes posting, cool :D

yeah her mit den recs, das wird ne lange nacht...

54

14.02.2009, 15:11

Das wäre echt geil mit den Recs :) :) :)

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

14.02.2009, 15:30

Mensch Mucke, das war noch richtig cool!
TAMOCK!!! Erinnerst Du Dich noch an unsere einzigartigen Laber-Sessions,
bei denen Tamock immer flüstern musste?
Und diese ganzen Clanligaspiele - hat schon gerockt, die AA- und DS-Zeit.

56

14.02.2009, 16:38

rofl crim gestern noch an dich gedacht, weisst du noch vor vielen jahren karneval? :D

57

14.02.2009, 16:44

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von [AA]Hawk
von 'ner fast-LAN in Airischwand oder? war nur einmal da, die Bänke haben mich aber beeindruckt :D

Verdammt ist das lange her. Da war ich auch! Ich kann mich noch an Pool, Tamger, Punkt und Eise erinnern. Gibts da noch mehr Bilder von?

http://rapidshare.com/files/84880342/FASTLAN.ZIP

http://rapidshare.com/files/84884383/2Fastlans.rar

Das sind diejenigen die ich noch habe.

58

14.02.2009, 16:56

lol wie sie hier auf einmal wieder auftauchen :D obwohl sie nie posten^^
geil :>
MfG

59

14.02.2009, 18:00

als ob du da einen kennen würdest, wie alt warst du da? 12? :P

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

60

14.02.2009, 18:11

Yeah Jens0r, klaro!
War geil :-D
Wir ihr Tanten (Ryu und Du) mich noch mitm oldschool-Fiesta vom Bahnhof abgeholt habt. War seeeehr lustitsch damals. Hoffe, Dir gehts gut!