Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Premium
nusch, das erinnert mich an eines meiner ersten matersgames, highland und ich und der andere außen machen druck aber irgendwann brechen wir gegen die 3 gegner ein und ich: "mensch mitte was machst du eigentlich?" und nusch nur: "jo bin jetzt fertig, komme" und dann kamen allen ernstes 40 mönche angedackelt^^
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von [pG]fire_de
ich weiß noch wie ich ganz am anfang angst davor hatte gegen fast_doc im masters zu spielen
Ich hatte Angst vor CID_Trinity, weil CID damals AoK-Liga Meister war. Aber nach dem ersten Spiel hatte ich Angst vor niemandem mehr und hab nur noch gebash0rt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »patrik« (13.02.2009, 22:20)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Ich glaube AA waren die Lieblingsfeinde von jedem. Ich erinnere mich noch an heiße Wortgefechte mit Bundy und unserem Braveclan.
Legendär: Im Aufstiegsspiel gegen uns hat Bundy damals kurzerhand Kaiser_Willhelm (4rter derWCG), einen anderen Topstar (ich glaub es war der Franze Diablo/Blitz) sowie einen dritten Topstar aufgeboten. Nach ellenlangen diskussionen ist der letzte Topstar abgehauen und Kaiser_Wilhelm sowie der Franzose haben ein 2vs3 gegen Zorn, Toddi und Brave_Luecky gespielt... und gewonnen!
Toddi war damals gerade gegen Malone Masterssieger geworden und von Kaiser_Wilhelm mittels eines KLEWS innerhalb weniger Minuten komplett vernichtet worden, bevor Zorni als Mitte eingreifen konnte. Ich hab das Replay einige male angeguckt. Es war damals einfach unglaublich.
Jaja... damals.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (14.02.2009, 08:04)
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von [AA]Hawk
von 'ner fast-LAN in Airischwand oder? war nur einmal da, die Bänke haben mich aber beeindruckt![]()
Verdammt ist das lange her. Da war ich auch! Ich kann mich noch an Pool, Tamger, Punkt und Eise erinnern. Gibts da noch mehr Bilder von?