Zitat
Original von SchuLz
Spongebob ist Scheiße, einfach nur Scheiße.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (12.11.2007, 09:24)
Zitat
Original von Seraph
jo watership down war total schlimm! oder auch die eine version vom letzten einhorn!
aber der allerschlimmste war eindeutig einer, an den ich mich nurnoch vage erinnere(alles verdrängt :/): aber ich weiß noch, dass es um einen jungen geht der in eine art hotel kommt und dann von einer hexe mit total langer nase in eine ratte(!?) verwandelt wird, so wie alle kinder(?) dort. weiß es nicht mehr hundert pro, aber der war sehr grausam :/
kennt den einer? titel? dem regisseur schreib ich dann ne abmahnung
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (12.11.2007, 16:03)
Zitat
Original von Maltman
Zitat
Original von Seraph
jo watership down war total schlimm! oder auch die eine version vom letzten einhorn!
aber der allerschlimmste war eindeutig einer, an den ich mich nurnoch vage erinnere(alles verdrängt :/): aber ich weiß noch, dass es um einen jungen geht der in eine art hotel kommt und dann von einer hexe mit total langer nase in eine ratte(!?) verwandelt wird, so wie alle kinder(?) dort. weiß es nicht mehr hundert pro, aber der war sehr grausam :/
kennt den einer? titel? dem regisseur schreib ich dann ne abmahnung
MfG
HEXEN HEXEN! Da unterschreib ich mit! Mir ging es 100 Prozent haargenauso, war auch mein erstes Erlebnis in dieser Richtung. Wie fies die gelacht haben und das das eigentlich nette Frauen waren und sich dann verwandelt habe, AWHHH...
Ich habe mein Zimmerfenster zum Wald hin und hatte immer Angst das die da wohnen :X