Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

12.11.2007, 09:22

Zitat

Original von SchuLz
Spongebob ist Scheiße, einfach nur Scheiße.

steckt dir ein finger in den po, das ist scheisse!

32

12.11.2007, 09:24

@Seraph: Hab den noch nicht gesehen, aber das müßte der hier sein.

Mein schlimmstes Erlebnis: Mit ca. 11 hab ich den weißen Hai gesehen, hab danach wochenlang nicht gut geschlafen. Auch wenn ich den heute seh, hab ich ein mulmiges Gefühl dabei.

Antares, dem das Meer eh noch nie geheuer war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (12.11.2007, 09:24)

33

12.11.2007, 11:25

Ist SpongeBob schwul?

Hier der Eintrag von Wikipedia:

„Amerikanische Medien berichteten im Januar 2005 darüber, dass konservative christliche Gruppen in den USA behaupteten, SpongeBob sei schwul“.

„In der amerikanischen Schwulenkultur gilt SpongeBob wie auch z. B. „Tinky-Winky“ von den Teletubbies schon seit längerem als schwule Figur. Sein heiterer Optimismus, seine emotionale Persönlichkeit und seine Vorliebe für bunte Inneneinrichtung passen zur „camp“-Kultur, die in den USA als Lebensstil von großstädtischen Intellektuellen und Schwulen gilt“

„Stephen Hillenburg, Erfinder von SpongeBob, lehnt solche Spekulationen jedoch ab. Für ihn sind SpongeBob und die anderen Figuren zwar „etwas seltsam“, aber „asexuell“.

34

12.11.2007, 11:44

Ich hab mit 10 American Werewolf gesehen und hab in der Nacht auch kaum geschlafen. Vor allem die Vorstellung, dass jemand Vertrautes einer sein könnte fand ich schlimm, bei Vampiren wars ähnlich aber nicht so schlimm. Den weißen Hai hab ich im selben Alter gesehen, war aber kein Problem, bin auch immer noch schwimmen gegangen.

35

12.11.2007, 15:19

Zitat

Original von Seraph
jo watership down war total schlimm! oder auch die eine version vom letzten einhorn!
aber der allerschlimmste war eindeutig einer, an den ich mich nurnoch vage erinnere(alles verdrängt :/): aber ich weiß noch, dass es um einen jungen geht der in eine art hotel kommt und dann von einer hexe mit total langer nase in eine ratte(!?) verwandelt wird, so wie alle kinder(?) dort. weiß es nicht mehr hundert pro, aber der war sehr grausam :/
kennt den einer? titel? dem regisseur schreib ich dann ne abmahnung :(
MfG

HEXEN HEXEN! Da unterschreib ich mit! Mir ging es 100 Prozent haargenauso, war auch mein erstes Erlebnis in dieser Richtung. Wie fies die gelacht haben und das das eigentlich nette Frauen waren und sich dann verwandelt habe, AWHHH...
Ich habe mein Zimmerfenster zum Wald hin und hatte immer Angst das die da wohnen :X

36

12.11.2007, 16:03

Bei mir wars mit 8 Jahren ein Film wessen Namen ich leider auch nicht mehr so weiß. Evtl. "der Eismann" oder so. Jedenfalls wurde am Ende eine Familie komplettvon der Polizei abgeschirmt in ihrem Haus doch die letzte Szene zeigte den besagten "Eismann" mit einem hackbeil hinter der Schranktür obwohl er eigentlich gar nicht in das Haus hätte reinkommen können ;(. Und dann endet der Film auch noch ;( :(
Ich hab die erste Nacht mich in kein zimmer mehr getraut zum schlafen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (12.11.2007, 16:03)

37

13.11.2007, 16:11

Zitat

Original von Maltman

Zitat

Original von Seraph
jo watership down war total schlimm! oder auch die eine version vom letzten einhorn!
aber der allerschlimmste war eindeutig einer, an den ich mich nurnoch vage erinnere(alles verdrängt :/): aber ich weiß noch, dass es um einen jungen geht der in eine art hotel kommt und dann von einer hexe mit total langer nase in eine ratte(!?) verwandelt wird, so wie alle kinder(?) dort. weiß es nicht mehr hundert pro, aber der war sehr grausam :/
kennt den einer? titel? dem regisseur schreib ich dann ne abmahnung :(
MfG

HEXEN HEXEN! Da unterschreib ich mit! Mir ging es 100 Prozent haargenauso, war auch mein erstes Erlebnis in dieser Richtung. Wie fies die gelacht haben und das das eigentlich nette Frauen waren und sich dann verwandelt habe, AWHHH...
Ich habe mein Zimmerfenster zum Wald hin und hatte immer Angst das die da wohnen :X

jaaa. omg! antares du hast auch recht ://
kranker scheiß der film, oh man

MfG :(:( ?(