Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.06.2004, 11:29

lol. hatte das Vergnügen beruflich Lil'o featured by Tomekk und Agro Berlin zu treffen...selten so viele Vollspacken auf einen Haufen gesehen!! Ein 11 jähriger, der zu seiner Mutter Fick dich Schlampe sagt und ne Horde Volltrottel aus einem Hochhaus in Berlin, die vermutlich auch niemals da raus kommen werden. Am Besten ist ja dieser Sido und seine Maske..der hat nen Lakaien, der sie ihm die ganze Zeit in einem Koffer hinterherträgt... :respekt:
Also selten soviele Grenzdebilität in einem Raum getroffen...sorry, aber wer die als cool bezeichnet, der hat die noch nie getroffen..die sind nicht cool, die sind strunzdoof!! :respekt:

32

08.06.2004, 13:24

ich hatte mal die handfynummer von dem sido und habe von tari zuhause heimlich bei dem aufm handy angerufen und einmal bimmeln lassen. so eine halbe stunde später klingelt taris telefon und jens geht ran. aufeinmal höre ich nurnoch jens schreinen: " MIR IST SCHEISS EGAL, VON WELCHER SEKTE DU BIST, VERPISS DICH WIR WOLLEN NICHTS VON EUCH"
:D :D

33

08.06.2004, 13:38

das geilste video ist "blashykr" von Immortal.

so richtig billig mit videokamera aufgenommen, voll true :evil: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_BallBreaker« (08.06.2004, 13:40)

34

08.06.2004, 13:45

kennt jemand das Mirror Mirror video von Blind Guardian?
ich glaub mr. sandmann und bright eyes liefen auch mal

35

08.06.2004, 13:47

Zitat

Original von MotE_Melancholy
ich glaub mr. sandmann und bright eyes liefen auch mal

Wo?Wann? Warum ohne mich? ;(

36

08.06.2004, 13:52

ich hab die alle 3 auf der pladde
das mirror video lief ('98 glaub ich) lief 100% bei viva oder/und mtw

bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

08.06.2004, 13:56

@Champion omg ^^

Ich finds allgemein ziemlich arm sich mit irgendwelchen HipHop-Gangstas zu identifizieren.
Die sind imo zu großen Teilen relativ beschränkt (das soll keine Kritik an der Musik sein)

Ansonsten jedem seinen Geschmack ^^

38

08.06.2004, 16:01

Sido - mein block is geil, aber was an dem Video witzig sein soll... :rolleyes: ganz normales standart hip hop video :)

Zitat

Original von MotE_Terratos
Ich finds allgemein ziemlich arm sich mit irgendwelchen HipHop-Gangstas zu identifizieren.
Die sind imo zu großen Teilen relativ beschränkt

wayne ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (08.06.2004, 16:02)

39

08.06.2004, 16:08

erzähl doch mal, was an denen geil sein soll, evtl. müsste man das wort neu überdenken... 8)

40

08.06.2004, 17:07

Hasla Wayne Poster werden hier aus eigenen Erfahrungen nicht gern gesehen :rolleyes:

Ausserdem ist Mein Block geil wie Husla sagte :)

41

08.06.2004, 17:19

is mir schnuppe snaile :)

42

08.06.2004, 17:25

Gut. Du deknst genau wie ich :D

43

08.06.2004, 17:31

aber nun rückt doch mal damit raus, was an denen geil sein soll, interessiert mich wirklich!! kann doch wohl nicht so schwer sein, das in ein paar worte zu fassen! ich kann euch z.B. sagen, das 2/3 der posse von sido nicht kopfrechnen können, die ausdrucksweise limitiert und das verhalten assozial ist, deshalb sind das für mich vollpfosten! ist mir ja auch egal, ist halt mein job die 2 tage beim dreh zu ertragen, aber was finden konsumenten an denen so toll? das gangsterimage oder wie? selbst die texte sind ja nun wirklich relativ dürftig, da gibt es im dt. hip hop ja nun wirklich bessere....

44

08.06.2004, 17:36

Es ist mir schnuppe ob sie dumm sind, und das sind sie auch, aber ich weiß auch nicht. Ich finde einfach die Musik lässt sich gut hören imo.

45

08.06.2004, 17:41

Zitat

hallo hallo!?! nen blind guardian fan?! :)

kenn leider nur das "Lord of the Ring's" Video von denen - is zwar billig, passt aber so wunderschön dazu^^

freu mich auch die neue dvd von denen..wird meine erste bg dvd  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

46

08.06.2004, 17:44

wann wird hustler endlich wieder gebannt ?
so solltest einen preis für inhaltslosesten und unnötigsten posts bekommen :P

47

08.06.2004, 19:34

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

kenn leider nur das "Lord of the Ring's" Video von denen - is zwar billig, passt aber so wunderschön dazu^^

ja die dvd wird ziemlich geil

wer blind einmal live erlebt hat weiß das ;) :)

48

08.06.2004, 19:45

Also normalerweise bin ich kein Hip Hop Fan, aber ich habe mit der Musik eigentlich kein Problem! Höchtens mit den Typen die denken sie seien die größten, aber da die meisten die Musik ja nur hören, und sich nicht gleichzeitig damit identifizieren und auch im RL so sind, ist das noch ok! In den deutschen Charts gefällt mir z.B. derzeit Usher-Yeah und D12-My Band ganz gut, obwohl es Hip Hop ist, bzw. diese Elemente besitzt!(das sage ich, da ich mich mit Hip Hop nicht so auskenne!) ;) Sido habe ich leider noch nie gehört, aber ich kann nicht einschätzen wie ich das Lied geschweige denn das Video finden würde^^
Ich habe auch in der letzten Zeit viel zu wenig Musiksender geschaut(eher nie^^) , um sagen zu können was mein derzeitiges(!) Lieblingsvideo ist! Wenn ich dennoch eines nennen müsste würde ich vielleicht Rosenstolz-Liebe ist alles (ja, ich oute mich mal^^) antworten! ;)
MfG

49

08.06.2004, 19:46

Zitat

Original von SenF_Bratak
wann wird hustler endlich wieder gebannt ?
so solltest einen preis für inhaltslosesten und unnötigsten posts bekommen :P

leck mich doch Bratak :D :D

50

08.06.2004, 19:52

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

Blind Guardian rockt derbe. 8)

• Nachricht senden

51

08.06.2004, 21:45

Zitat

Original von MotE_Terratos
@Champion omg ^^

Die sind imo zu großen Teilen relativ beschränkt (das soll keine Kritik an der Musik sein)

Ansonsten jedem seinen Geschmack ^^

warte nur, wenns ich nächste mal in ludwigsburg bin :evil:

das einzige was an Blind Guardian geil is, is das sie deutsch sind und natürlich Hansi Kirsch

52

08.06.2004, 21:58

ich denke die finden an sido so doll das der voll evil ist und brontal jeden verdreschen kann und so voll ganxta mäsig über drogen labert (wobei ich denke das er noch nie en joint angefasst hat 8[ ) aba hey is komerz und komerz is doll!

d12 video is witzig find ich:D das schau ich mir sogar an :)

53

08.06.2004, 22:00

Zitat

Original von Divus

das einzige was an Blind Guardian geil is, is das sie deutsch sind und natürlich Hansi Kirsch

du hast vergessen das die musik absolut geil ist :evil:

54

08.06.2004, 22:55

...musste einer von Euch schonmal mit jasmin wagner frühstücken? nein? dann wisst Ihr auch nicht was dumm wie brot bedeutet....

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

09.06.2004, 00:49

Zitat

Ich weiß nich wie alt du bist aber vielleicht bist ja nur neidisch auf die hiphoper weil sie ihr leben leben so wie dus auch gerne würdest aber du bist nurn looser

Komm Alder, wer ist den schon neidisch auf Typen in nem Ganzkörperkondom die weder wissen was 2+2 ist und nur die dummsten Schlampen abkriegen ... yeah uh ah , wir haben den beat! :D

Sido ^^ lol, das is doch einer der größten Deppen die es gibt. Spacko hoch 5, nur Stroh im Hirn und von Musik so viel Ahnung wie ne Ratte vom Brotbacken. Naja, aber das Label im Hintergrund zoggt dank dieser völligverblödeten "Gängsta"-kiddies volle Kanne ab ...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

56

09.06.2004, 00:56

woher willst du denn wissen ob die dumm sind?

nur weil die in den videos usw so rüber kommen oda wat?

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

09.06.2004, 01:04

Erstens hab ich schon mehrere Interviews gesehen und und der kann sich ja nicht mal richtig artikulieren. 2tens hat Bastrup das ja bestätigt ...

Und dass der keine Ahnung von Musik hat hört man ja ...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

58

09.06.2004, 01:06

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Und dass der keine Ahnung von Musik hat hört man ja ...

deshalb verkauft er platten wa?....

nur weil du das nich gut findest isses scheisse oda wat?

....

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

59

09.06.2004, 09:37

man nudel hör doch auf. das video und der text strotzt vor dummheit. ich würd jetzt aber gern mal wissen was daran geil ist. die frage wollte oder vermute eher konnte niemand beantworten.

60

09.06.2004, 13:43

Zitat

Original von SenF_tari
jetzt mal ehrlich. ich finde das sabrina setlur video wirklich gut. habs zwar erst zweimal gesehen, aber habs immer bis zu ende geschaut.

guilty pleasures nennt man sowas glaube ich. das sind lieder, die man von der richtung eigentlich gar nicht mag, aber die dann doch irgendwie gut findet.

ich wette es gibt unter euch auch viele rock-fans, die ein technolied toll finden.

was sind eure "guilty pleasures"? ich habe mich ja schon geoutet :)

Techno: Westbam live von der Loveparade 97, hammergeil :) und Christina Aguilera Dirrty, auch ohne video