Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
This post has been edited 1 times, last edit by "Haunted" (Dec 21st 2004, 9:08pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Ronin" (Dec 21st 2004, 9:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "JoD_Raven" (Dec 22nd 2004, 9:42am)
Quoted
Original von JoD_Raven
Wenn man ganz normal wieder zu seinem Körper hinläuft passiert nix.
Quoted
Quoted
Original von disaster
D.h. der Körper liegt ewig in der Wallachei und kann auch nicht gelootet werden?
Mal eine andere Frage: Ich finde Magier immer sehr spannend, hat die mal jemand getestet und sind die unterschiedlich gut, je nachdem, welche Rasse man gewählt hat?
Quoted
Original von [RAF]Toxic_Trip
was ich wissen möchte, wie genau verhält es sich mit dem ausruhen in der Taverne?
Wenn ich mich in der Taverne auslogge erholt sich mein Char. wohl schneller und ab einer gewissen zeit bekomme ich dann ein Bonus beim killen der mobs ( mehr exp.). ich hate es in der US openBeta nicht großartig getestet.
Quoted
Original von Darkmode
ich geh pvp, in der final beta werd ich beide mal testen, bei pvp ist ja das geile das du jeden angreifen hast ohne zu fragen , mit einer guten gruppe wird das questen kein problem werden denk ich o_O