Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

22.12.2011, 17:50

Minecraft O_o

Ich hab nur mal kurz rein geschuppert und nix besonderes daran gefunden.

Was ist an diesem Spiel so toll, dass es so viele User in seinem Bann hat? Vielleicht hat das ja was, was ich vorher noch nicht wusste. :rolleyes:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

22.12.2011, 18:20

Jeder der Minecraft das erste mal anspielt denkt sich "wtf spielen alle den Scheiß?", aber nachdem er sein Erdhaus zu einem Holzhaus geupgraded hat und seine erste Eisen-Spitzhake besitzt, ist auch er verloren. :evil:

3

22.12.2011, 19:53

minecraf ist lego für erwachsene. es gibt einfach unendliche möglichkeiten, du kannst deiner fantasie freien lauf lassen. das ist imo die magie dahinter
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

4

22.12.2011, 20:07

Für mich ist es vorallem, dass ich von einem Spiel mal nichts vorgegeben kriege, sondern selber kreativ werden kann.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

22.12.2011, 22:25

Ich hab auch nur aus Neugier reingeschaut, weil sich einige aus'm Masters dort getummelt haben... zuerst dachte ich , wtf, das soll toll sein? Aber nachdem ich bissel rumgelaufen bin und rumgebaut hab, find ich es klasse, und mag nicht mehr aufhören.
Jo, ist wie damals mit den Lego-Steinen. Wußte ich zuerst auch nix mit anzufangen, und dann haben wir gebaut wie blöde :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook