Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Marseille_

Schüler

• »_Marseille_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.05.2008, 14:04

Windows Vista - Obscure (Pc-Spiel)

Hallo.

Hab mir vergangenen Freitag das Spiel Obscure gekauft, ist ein älters Spiel vom Jahre.
Nun komme ich mal zu meinen Problem:

Also das Spiel installieren geht bestens, aber wenn ich es starten will kommt das, das spiel Administratorrechte braucht.
Dann habe ich mal ein bisschen gegoogelt und habe rausgefunden das, das Spiel sehr buggy ist und normal nicht Vista komplatipel ist.
Nachdem ich das Adminproblem gelöst hatte, kam der Fehler das das Spiel Win 95/98/ME oder XP benötigt. Dieses Problem habe ich nicht ohne einen NO CD Crack gefixt bekommen.
Habe dann mit einen No CD Crack es gestartet (Obwohl ich es mir Original gekauft habe!!!) und es funktionierte.
Nun das Problem im Spiel, da der Ordner "Save" schreibgeschützt ist, kann man im Spiel nicht speichern, es kommt immer wenn ich speichern will "Speichern gescheitert".
Also ich tippe mal das es daran liegt das der Ordner "Save" schreibgeschützt ist, sicher bin ich mir aber nicht.

Also habe nun das ganze Weekend daran rumgemacht, gegoogelt, patches installiert, nocd cracks getestet es hat nichts funktioniert.

Habt ihr eine Ahnung was ich machen kann?

ALso lösche es gerade und installiere es dann neu dann kann ich euch auch Screenshots von den Fehlermeldungen geben.

P.S. Wieso kann ich aus meinen Ordnern kein Schreibgeschützt raus machen? Muss doch mit meinen Account gehen weil wenn ich auf Benutzerkonten gehe, da steht unter meinen Benutzernamne vom PC das ich Admin bin.

LG Ille.

Edit: Habe auch Savefiles vom Internet geladen und versucht sie zu überschreiben obs dann geht, aber ging auch nicht.
Das eigentliche Problem ist nicht wie ich das Spiel gestartet kriege sondern eher wieso ich nicht speichern kann, bzw ob es am schreibgeschützten ORdner liegen kann? Falls ja, wie kriege ich das dann raus :/.

Edit 2: Spiel ist nun frisch installiert, poste euch gleich ma die Screenshots.
»_Marseille_« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.jpg (18,72 kB - 122 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.08.2022, 08:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_Marseille_« (26.05.2008, 14:17)