Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.12.2011, 18:05

Aufräumaktion problematischer Bauten

Hallo an alle,
ich denke es ist angebracht mal über einige Bauten zu sprechen, die entweder niemals fertig gebaut wurden oder einfach überhaupt nicht in ihre Umgebung passen. Ich hoffe dass das niemand falsch versteht, bei manchen Sachen hat man einfach den Eindruck dass nie wieder etwas daran gemacht wird und dort ewig eine Baustelle bleibt. Andere Sachen wurden nachträglich irgendwo hingesetzt, wo sie wie ein Fremdkörper wirken.

Den Anfang möchte ich aus leider aktuellem Anlass machen mit folgendem Bauwerk, das mir erst heute aufgefallen ist:

Ich habe nichts gegen Köln (wohne selber in der Gegend) und auch nichts gegen Fussball. Und ehrlich gesagt finde ich dass sich derjenige sogar Mühe gegeben hat, es ist wirklich gar nicht mal so schlecht. Das Problem ist nur, dass es an diesem Ort völlig deplaziert ist. Es handelt sich dabei um die Piratenbucht, dessen Kai Fergu und ich gemeinsam gebaut haben, und natürlich das Schiff, dass ein aufstrebender Piratenkapitän von einem gewissen Stan gekauft hat. Was hat dort bitte ein übergrosses Emblem des 1. FC Köln zu suchen? X(

Ich möchte das hiermit zur Diskussion stellen, ich finde persönlich, dass bevor man etwas baut, sich auch Gedanken darüber machen sollte ob es einigermaßen ins Bild passt, und was diejenigen denken werden, die schon vorher direkt daneben gebaut haben.

So far
euer Matt :)

2

13.12.2011, 19:21

Das dürfte Vegetex Kunstwerk sein. Teile deine Meinung sieht echt nicht schlecht aus aber ist da völlig falsch platziert.

Aber ich kann Vegetex schon verstehen son Ding mitten in die Pampa zu setzen ist auch kacke. Dann wird es nie gesehen und man kann es auch im Singleplayer mit Classic Modus bauen.
Mir geht es mit meinem Riesenschaf genauso!

Und da wir hier grade über fragwürdige Bauten sprechen würde ich vorschlagen den holz Glastower hinter Jacks Haus zu entfernen und die Zelda-Burg-Fassade (Der Ansatz sieht zwar richtig cool aus aber es bleibt irgendwie bei dem Ansatz und zerfällt mittlerweile auch)

3

14.12.2011, 19:56

Und da wir hier grade über fragwürdige Bauten sprechen würde ich vorschlagen den holz Glastower hinter Jacks Haus zu entfernen und die Zelda-Burg-Fassade (Der Ansatz sieht zwar richtig cool aus aber es bleibt irgendwie bei dem Ansatz und zerfällt mittlerweile auch)
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit wenig aktiv in Minecraft bin (wird sich hoffentlich bald ändern :D) bin auch auch der Meinung, dass es mitlerweile nicht mehr dahinpasst UND auch mitlerweile da wo das "Masterschwert" deponiert werden sollte mitlerweile ein Leuchturm steht, dass es abgerissen werden kann.....vllt bau ich das dann woanders wieder auf, wenn ich mal mehr zeit habe......gibt halt sooooooooo viele gute spiele imo und viel zuz wenig zeit.....(arbeit arbeit).

Gruß
Sephicloud

4

16.12.2011, 22:38

lasst meinen tempel blos stehen! :D hab grad keine zeit für mc.. aber in den ferien gehts weiter
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

5

17.12.2011, 00:03

dein tempel ist die schönste ruine über einem krater auf dem ganzen server!

6

19.12.2011, 12:17

Wenn sich niemand meldet, werde ich im Laufe der nächsten Woche das Kölnschild abbauen..

7

19.12.2011, 12:18

ich kanns auch versetzen....

8

19.12.2011, 13:23

Jo das wäre gut :)
Vielleicht irgendwo in die Nähe des Riesenkürbisses!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

19.12.2011, 14:01

Riesenkürbis?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

10

19.12.2011, 17:04

naja den sollte man vllt auch versetzen und mein schaf evtl auch
aber wohin

11

20.12.2011, 00:25

nee, das geht schon

12

20.12.2011, 00:38

weil du da nicht wohnst^^

13

20.12.2011, 00:49

Jo da hast du irgendwie recht, das stimmt. Vielleicht können wir ja einen Gebäudefriedhof gründen :D

14

20.12.2011, 19:58

Gibt es meine Sachen noch ? :evil:

15

21.12.2011, 09:24

Alles steht noch..

Jakob117

Schüler

Beruf: von überall

• Nachricht senden

16

22.12.2011, 12:43

füleicht solte man ein ausstelungsplats machen?
Westolord