Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zooländer!
Weitermachen !!
Das sind Stillers Vater und seine beiden Brüder also bitte nächstes Bild
mom muss erst kucken wie das mit dem screenshot geht^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (31.01.2009, 02:14)
Hastes nicht noch n bissel diffuser? ^^ Das kann nu wirklich alles sein.
[IMG]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310109025536_vlcsnap-281950.png [/IMG]
[IMG]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310109025606_vlcsnap-282278.png [/IMG]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (31.01.2009, 02:56)
ich finde es sollten echt bekanntere stellen sein, also bei googlepics sollte so eine szene schon zu finden sein und nicht selber von irgendeiner stelle ein screenie machen, das ist schon echt derb schwer dann zu lösen.
Das is The Italian Job.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (31.01.2009, 05:59)
Original von MMC_SoUrCe
Wieso?
Du siehst Edward Norton auf dem Bild und unten Mark Wahlberg und dann kann es jeder auch ohne den Film wirklich zu kennen herausfinden ^^
btw ist der von pitt82 echt schwer weil ich den wohl nicht gesehen habe ^^
Ist leider falsch.
Dann mach du weiter^^ Ich hab grad nicht so viel Zeit.
Original von _MIB_Eisbaer
Original von MMC_SoUrCe
Wieso?
Du siehst Edward Norton auf dem Bild und unten Mark Wahlberg und dann kann es jeder auch ohne den Film wirklich zu kennen herausfinden ^^
Also ich seh nen Typen mit Rotzbremse von der seite und nen hinterkopf von ner Tussi, dazu ne verschwommene Wohnung im Hintergrund super Bild ^^.
Original von MMC_SoUrCe
Original von MMC_SoUrCe
Wieso?
Also ich seh nen Typen mit Rotzbremse von der seite und nen hinterkopf von ner Tussi, dazu ne verschwommene Wohnung im Hintergrund super Bild ^^.
Das ist dann aber Dein Problem, oder?
Zum Beispiel ein Bild von Toddi weiter oben. Da habe ich den Film auch nicht gesehen konnte aber die beiden Schauspieler erkennen und voila bin so zum Filmtitel gekommen. Oder willste eher so Bilder ala Napo-Filmplakate?
Edit: Wegen des offenen Bildes tippe ich mal auf irgendeinen
Louis de Funès Film. Gehts in die Richtung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (31.01.2009, 12:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (31.01.2009, 14:45)
mach mal wer anders weiter plz^^
lucky number slevin
bild:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fips« (31.01.2009, 15:55)
Original von CF_Ragnarok
Johanna von Orléans?
ne
adams äpfel
Original von Duke23
adams äpfel
richtig.
Original von MMC_SoUrCe
Original von MMC_SoUrCe
Wieso?
Edward Norton sieht nur ein einem Sfilm so scheisse aus mit dem Bart, und wer den Film kennt erkennt ihrn sofort und die heisse blonde ist dann noch der letzte treffer. im nächsten bild wars schon zu leicht, dann sieht man noch 2 bekannte schauspieler da wirds dann schonk napp in welchem film die drei zusammen gespielt haben. Man muss auch nicht jeden film kennen!
Da sonst keiner weitermacht mach ich noch mal ein Bild ^^
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9lnc-e.jpg [/img]