Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
sags nur SEHR ungern, aber abra hat recht. isch erinnert mich in der hinsicht an dude :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuerschi.m« (23.08.2006, 03:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (23.08.2006, 05:09)
Zitat
Original von GWC_Coyote
Als flamen wuerde ich sowas nicht bezeichnen.
Jetzt nit nur auf obigen Post bezogen sondern allgemein.
Premium kann flamen, Bundy, Disaster,, aber sowas,, das flach und witzlos
Das ist wenigstens meist Flame mit Nivea ( <= Absicht.. bevor wieder ein 9mal kluger kommt))
Zitat
Original von Mastakillah
Zitat
Original von XeoNeq
cyc ist gut, für nen deutschen clan jedoch reichts international lange nicht. gibt 30mal besser spieler wie euch nur hier gehts ja um deutsche eh?? da seit ihr sicher gut nur trotzdem nicht das man sagen kann wow die rocken ja mal
zu international: werd ma euch in der rtsl. beweisen-
zu in deutschland im kreis der guten clans: ich kenne ehrlich gesagt zur zeit nur ein clan vor dem ich respekt hätte aber da die uns mal vor ner langen zeit beschissen haben nenne ich keine namen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuerschi.m« (23.08.2006, 10:59)
Zitat
Original von XeoNeq
Zitat
Original von Mastakillah
Zitat
Original von XeoNeq
cyc ist gut, für nen deutschen clan jedoch reichts international lange nicht. gibt 30mal besser spieler wie euch nur hier gehts ja um deutsche eh?? da seit ihr sicher gut nur trotzdem nicht das man sagen kann wow die rocken ja mal
zu international: werd ma euch in der rtsl. beweisen-
zu in deutschland im kreis der guten clans: ich kenne ehrlich gesagt zur zeit nur ein clan vor dem ich respekt hätte aber da die uns mal vor ner langen zeit beschissen haben nenne ich keine namen![]()
jo ne chance weit zu kommen habt ihr ja nicht doppel osmanen, ein brigadier mit 2100 ein generalmajor der osmanen whored mit 2200 na dann viel glück..
Zitat
Original von XeoNeq
wenn ihr nicht so gut spielt darf man das doch wohl sagen meinst nicht auch ?