Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MotE_Melancholy
denke nich das noch nen patch kommt (obwohl der natürlich nötig wäre)
Zitat
Original von Mr.Matthias
Wollte nur mal fragen ob noch ein Patch kommt oder ES mit AoM TT abgeschlossen hat weil es ja soooo Ausgeglichen ist ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (23.06.2004, 18:17)
1. Cool, wir spielen gegen Attis einfach Loki. Auch Civ Counter genannt... Ghey!
Zitat
Original von WW_Storm
1. is loki atti konter
2. sind attis nur in classic op, im lategame eher schwach
Spielstärke
Zitat
Original von OoK_Markus
Ich weiss nicht ob ich da so alleine da stehe aber das spiel ist nicht so unausgeglichen wie alle tun, hab vorher mit andy (beide loki) gegen Mor_spy(Kronos) und noch nen mor(Uranos) gespielt und wir hätten das spiel fast gewonnen, nur das war wegen der spielstärke, und ned wegen unausgeglichenheit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (24.06.2004, 00:02)
Zitat
Original von CF_Xenesis
http://www.aotsanctuary.com/index.php?act=AOM&cmd=11
das spielt ist doch ausgeglichen finde ich![]()
Zitat
Original von MMC_Braveheart
Thor is OP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (24.06.2004, 14:09)